13. Dezember 201015 J. Ersteller Dank eines Freundes habe ich nun einen Prospekt der die möglichen Farbkombinationen angibt. Dem Prospekt nach sind bei mir die Kunststoffteile durch die Sonne ausgeblichen und im Farbton verändert. Bis zum genauen (hoffentlich auch farbechten) Scan, stelle ich Euch hier ein Foto der Farbkombinationen ein. Vollkommen stimme ich der Auffassung zu, daß die Prospekte nur ein Anhaltspunkt sind und darüber hinaus viele Möglichkeiten geboten wurden. So ist nach dem vorliegenden Prospekt ein Fischgrät Muster nicht im Break möglich, meine Sitze sind jedoch Fischgrät! gute Fahrt Jo
13. Dezember 201015 J. Oh, interessant. Demnach auch dunkelblaue und schwarze CX mit blauen Polstern. Und überhaupt kein grau oder schwarz inside!! mg
14. Dezember 201015 J. ...ich war mal so frei: Leider nur 1981er - in meinem 1983er sind keine Farben abgebildet... CX 1981 Farben (incl Stoffe) und 1981 CX GS AK Farben (ohne Innenausstattung) Bearbeitet (14. Dezember 201015 J. von Uwe-AB)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren