Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wie kann er nur?

Hervorgehobene Antworten

Vom Zeitfaktor her könnte es passen. :)

Womit willse denn multiplizieren? :)

_R_

• Ersteller

Ich bin seit zwei Tagen auf Entzug - ich warte händeringend auf den KfZ-Brief. Der Wagen war vom Vorbesitzer finanziert und der Kredit musste erst abgelöst werden. Wie mir die Citroen Bank heute telefonisch bestätigte, geht der Brief heute zur Post. Na ja, da am Freitag nachmittag die Zulassungsstelle geschlossen hat, wird der C6 erst am Montag auf seinen neuen Besitzer/Eigentümer angemeldet ;-)

Vorfreude ist die schönste Freude.

Dann hast du wenigstens zu Weihnachten einen tollen Schlitten, der in Optik und Schwebeverhalten jedes Rentiergespann in den Schatten stellt. :)

Vorfreude ist die schönste Freude.

Dann hast du wenigstens zu Weihnachten einen tollen Schlitten, der in Optik und Schwebeverhalten jedes Rentiergespann in den Schatten stellt. :)

Hähähä, Zustimmung. Aber ich kann den Ärger nachvollziehen, denn so könnte er schon am WE seine Runden ziehen. Andererseits ist ja das Wetter beschis..en. Ich komme in den Genuss am Samstag nach Gladbach zu fahren und mit meiner Mutter am Sonntag zurück.Da Sonnenwetter für das WE vorhergesagt ist, hoffe ich, dass ich ohne Komplikationen durch komme.

G.

Edit: Bin eben zum ersten Mal im stockdunklen gefahren. Sieht ja hammermäßig aus, die Innenbeleuchtung/lämpchen

Bearbeitet ( von LeipzigerC5III)

Hähähä, Zustimmung. Aber ich kann den Ärger nachvollziehen, denn so könnte er schon am WE seine Runden ziehen. Andererseits ist ja das Wetter beschis..en. Ich komme in den Genuss am Samstag nach Gladbach zu fahren und mit meiner Mutter am Sonntag zurück.Da Sonnenwetter für das WE vorhergesagt ist, hoffe ich, dass ich ohne Komplikationen durch komme.

G.

Edit: Bin eben zum ersten Mal im stockdunklen gefahren. Sieht ja hammermäßig aus, die Innenbeleuchtung/lämpchen

Ich musste auch 5 Tage (gefühlt 50 Tage) warten, bis ich meinen Wagen übernehmen konnte. Dazu noch eine Woche, bis alle Zicken ausgemerzt waren.

Ich wünsche dir, jake, dass dir die zweite Phase erspart bleibt. ;)

@Leipziger: das Wetter am WE wird doch super. Genau richtig für einen Christkindlsmarkt-Besuch. ;)

Ja, wie die Vorhersage meint; Sonnig und kalt. Aber ich bin nicht da, fahre Samstagmorgen los und komme Sonntagnachmittag zurück.

G

Dann mal gute Fahrt! :)

Danke. Sofern die AB frei ist und keine Staus sind, werde ich die haben.

G.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.