Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Bilder CX Treffen in Westhofen die dritte!

Hervorgehobene Antworten

Stimmt, die sind zu sauber :) Sieht aus wie normale TRX-Felgen mit hochglanzpolierten Teilen.

Meine '77er Prestige haben auch diese Sterndesign-Radkappen; aus alten Prospektfotos weiß ich, dass sie da richtig sind. Beim Pallas war ich ein bisschen überrascht, scheint aber auch so korrekt zu sein.

Mein '76er ist ein "2200 Super C-Matic", der hat nur die kleinen Deckelchen. Und der kaputte '75er 2200 hat die ganz glatten großen Deckel ...

Die '78er scheinen aber schon die sattsam bekannten sternlosen Kappen mit Knubbel in der Mitte gehabt zu haben.

... na hoffentlich kann der Herr Losson besser schrauben als Websites programmieren ... mit Netscape kommt da ganix.

losson.com klappt bei mir auch mit Netscape 4.78 (auch ohne java und javascript, mit siehts aber besser aus)

Netscape gibt es doch sowieso nicht mehr :-)

Ach in Tournus hatte ich mal eine schöne Hydraulikpanne mit´m CX....gibts da die TOTAL-Tankstelle noch?

@ Martin:

Netscape wurde länger "gebaut" als der CX (bzw es gibt ja sogar Netscape 7.02), von daher : olles Auto, oller Browser! ;-)

Gruß

Olli, der Internetseiten haßt, die nur mit einem Browser der neuesten Art funktionieren

...auch Grüsse von mir an die Comdirect Bank, bei der man jedesmal statt eine Überweisung zu tätigen erstmal Popups von Kellogg's Pops wegpoppen muss! *grrrrrrr*

Allso zu den Felgen, daß sind 14" gestrahlt, Lackiert, 3 x weil der Lacker nur Scheiße gemacht hat.Dann auf die Drehbank und poliert. 1 Felge, ein Samstag.

Innen ist mit Chromlack gemacht. Und nächtes Jahr sind auch vernünpftige Reifen drauf.Er hat jetzt Gelbe Nws. Und zu sauber kann es nie sein.

Gruß Frank

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.