Zum Inhalt springen

Bin heute geblitzdingst worden


CITFOREVER

Empfohlene Beiträge

Stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfaaaaaal.....dengel dengel dengel.......

Nee nix gesehen und nix gemerkt.... und so viel zu schnell war ich ja nu auch nicht..... und 50km/h Beschränkung außerorts..... kann es echt auch nur inna Zone geben....*kopfschüttel*.. soviel zum Thema Solibeitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
Nee nix gesehen und nix gemerkt.... und so viel zu schnell war ich ja nu auch nicht..... und 50km/h Beschränkung außerorts..... kann es echt auch nur inna Zone geben....*kopfschüttel*.. soviel zum Thema Solibeitrag!

musst ja nicht hinfahren,in die Zone! über solche Statements könnt Ich den Kopf schütteln!icon9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...nu hat es auch mich mal erwischt. Komisch nur dass ich nix gesehen habe... kein Blitz goar nix...wie kann das sein ?
Du wurdest womöglich nicht fotografiert sondern gefilmt. Den Berlinern und Brandenburgern traue ich alles zu, Not macht erfinderisch ;)

Ich wurde letztes Jahr in einer mit 60 beschränkten kurvigen Autobahnauffahrt geblitzt, echt fieser Hinterhalt. Es kam aber nichts nach. Der Standort war wohl so ergiebig, daß die mit dem Filmwechsel wohl nicht nachgekommen sind.

Und in Berlin hat mich letzte Woche eine feste Station erwischt, die mein TomTom leider nicht kannte, wohl aber die Kamera in der Gegenrichtung :(

Schlimm ist Berlin selbst mit den verschiedensten Beschränkungen. Sogar 80 nachts auf dem leeren Stadtring, was soll der Schwachsinn?

Macht doch aus Berlin am besten eine einzige 30-Zone, darauf kann man sich wenigstens einrichten und muß nicht ständig Ausschau nach kurzen 30 Stücken halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass doch lieber Tom Tom fahren... dann bekommt er die Punkte

Bearbeitet von Maxi74
rächtschraipunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt inzwischen auch Infrarotblitzer. Da siehst du den Blitz nicht, die Aufnahme ist aber trotzdem im Kasten... ;)

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick hab jar nüscht uffn Kopp ... sieht nur so aus.... nur 'n Haufen Haare.... gehe jetzt unter die langhaarigen Steineschmeißer, Hausbesetzer und AntiAKW Demonstranten :D

@HD: Für DIESE Straßen auch noch Geld zahlen ??? Sind ja ohne HP nicht zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HD: Für DIESE Straßen auch noch Geld zahlen ??? Sind ja ohne HP nicht zu ertragen.

Selbst mit HP sind die Berliner Strassen schwer erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...nu hat es auch mich mal erwischt.

Komisch nur dass ich nix gesehen habe... kein Blitz goar nix...wie kann das sein ?

c7a901307047844_.jpg

Wurde auch schon geblitzt und wusste bis zum eintrudeln des Schreibens von nix !

Sieht mir auf dem Bild aus wie eine Kurve - tztztz immer diese Activa-Fahrer :))

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher*

Activa Fahrer - Wir können alles außer geradeaus fahren.

Manchmal mags auch Probleme geben beim geradeausgucken, geradeaus laufen, geradeaus denken... smiley_emoticons_winkgrin.gif

Edit: Dann hätte er den Blitzer doch eher bemerkt, schließlich stand der ja nicht gerade vor ihm?

Käthe: Wie schon erwähnt, Activa-Fahrer können ALLES.

Bearbeitet von Oktobernixe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... ich habe heute mal angerufen und nachgefragt. Man hat mich auch gleich zum Messbeamten durch gestellt.... sehr nett.

Es wurde definitiv mit einem sichtbaren Rotblitz geblitzt. Allerdings mit so einem Wabenfilter, sodass das Licht vom Blitz nur geradeaus leuchtet und nicht streut. Dazu etwas Gegenlicht.

In der Tat Stand das Messgerät ca. 7m vom Straßenrand entfernt. Wenn das jetzt mit Punkten oder Fahrverbot gewesen wäre, dann wäre das sicherlich ein Angriffspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß. es nervt, wenn immer irgendwer daher kommt und sagt "benutz google!"

ich habs trotzdem mal gemacht und finde das recht interessant:

http://www.bma-magazin.de/rechtstipp/rechtstipp-polispeed-scan-am-ende.html

...In der Tat Stand das Messgerät ca. 7m vom Straßenrand entfernt. Wenn das jetzt mit Punkten oder Fahrverbot gewesen wäre, dann wäre das sicherlich ein Angriffspunkt.

das sieht neuerdings aber anders aus...

http://www.vitronic.de/fileadmin/vitronic_dateien/downloads/news/2010_02_12_poliscan_olg_urteil.pdf

Hmm... anscheinend gibt es das Teil mit Infrarotblitz ....nicht schlecht....

Link zum Hersteller ?

http://www.vitronic.de/verkehr/geschwindigkeitsmessung/

mit nettem Filmchen über den poliscanspeeeeeeeeeeeeeeeed ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Du machsts wie die Indianer, hinterm Pferd verstecken :D Hat der Blitzer auf Dich geschossen?

image-235403-galleryV9-poly.jpg

Die dpa-Meldung zum Foto:
Dieses Foto einer Radaranlage zeigt ein weißes Pferd, das auf dem Schullendamm in Meppen entlang galoppiert. Das Pferd ist von einer Koppel ausgebüxt und wurde durch einen Rotlichtverstoß eines hinter ihm fahrenden PKW geblitzt. Das Tier konnte jedoch nach einigen Kilometern unversehrt von der Polizei eingefangen werden. © dpa/Ini

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Daggi !

Jap, das Foto ist von Spiegel Online geklaut ... aber ich dachte das passt so wunderbar in diesen Threat....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...