6. März 201214 J. Das hat sich ja richtig gelohnt, für die Blitzkommune Bei uns werden die Geräte (meines Wissens) so eingestellt, dass sie erst bei mindestens 10Km/h zu schnell auslösen. Der Verwaltungsaufwand steht sonst in keinem Verhältnis zum "Erlös"... Gruß, DerDodel
18. Februar 20179 J. Ich hab mal wieder ein ... immer diese jungen wilden..... UNMÖGLICH!!!! Man beachte bitte den Wochentag und die Uhrzeit! Brandenburg - Eure Armut kotzt mich an! Bearbeitet (18. Februar 20179 J. von Activator)
18. Februar 20179 J. bei hochwertigen Optischen Geräten sollte man tunlichst nicht mit Fettfingern aufs Objektiv tappen - und falls doch: nicht mit nem Tempo oder so "reinigen". Oder haben die Jungs einen neuen Effekt-Filter?
18. Februar 20179 J. vor 4 Stunden, Activator sagte: Ich hab mal wieder ein ... immer diese jungen wilden..... UNMÖGLICH!!!! Man beachte bitte den Wochentag und die Uhrzeit! Brandenburg - Eure Armut kotzt mich an! Schönes Auto! Charlson?
18. Februar 20179 J. vor 8 Minuten, spätActiva sagte: Ist ja von der anderen Straßenseite - ich kann den Fahrer gar nicht erkennen naja, es ist dunkel, die A-Säulen werden immer breiter, ...... aber da sitzt Elvis am Steuer und zieht sich ein früheres Musikvideo auf dem 24"-Bildschirm rein
18. Februar 20179 J. @WurzelseppHab ich solche Koteletten ? @spätActivaJa war sehr fies... standen in der Baustellen Michendorf genau IN der Baustellen ZWISCHEN den Fahrbahnen..... @uwe Ja ist ein Carlsson Und warum die Effekte ... keine Ahnung ... Bild ist so ausm Internet. Und Nebelscheinwerfer sind aus .... Aber Laserlicht habe ich natürlich an... extra nachgerüstet.... hatte gehofft das blendet den Blitzer .... hat aber wohl nicht geklappt.
18. Februar 20179 J. vor 7 Minuten, Activator sagte: @WurzelseppHab ich solche Koteletten ? Was Elvis so gegessen hat, keine Ahnung. Aber die Haare gehen doch etwas in Richtung Leningrad Cowboys. Oder deute ich da etwas verschwommenes falsch ?
19. Februar 20179 J. Wieso Raser? Ich sehe keinen Raser, lediglich eine artgerecht bediente Zitrone. 70 km/h, mein lieber Scholli, da haste dem Tod aber ins Auge gekuckt. Mich hat in eben jener Baustelle im Januar zum Glück ein VAG - Tacho - betriebener Vordermann vor dem gleichen Schicksal bewahrt Ich gebs ja zu, es ist alles meine Schuld, ich hab mit der Stoppuhr gewartet.
19. Februar 20179 J. vor 14 Stunden, spätActiva sagte: Ist ja von der anderen Straßenseite - ich kann den Fahrer gar nicht erkennen Exakt der Grund, weshalb ich ein Foto schon mal nicht bezahlt hab. Funktioniert aber alles nur einmal, da ich den Wagen ausschließlich alleine nutze.
20. Februar 20179 J. Am 18.2.2017 at 12:54 , Activator sagte: Ich hab mal wieder ein ... immer diese jungen wilden..... UNMÖGLICH!!!! Man beachte bitte den Wochentag und die Uhrzeit! Brandenburg - Eure Armut kotzt mich an! Was ist denn da los? Motorschaden am C5 oder warum ging es nicht schneller? :-)
21. Februar 20179 J. vor 5 Stunden, TorstenX1 sagte: Und warum hat die Karre kein Kennzeichen ? Konntest du dir keins leisten ? Das gehört zum Carlsson-Kit !
21. Februar 20179 J. vor 5 Stunden, TorstenX1 sagte: Und warum hat die Karre kein Kennzeichen ? Konntest du dir keins leisten ? Na ein bisschen Mühe muss sich die Polizei schon geben, wenn sie da so blöd in der Gegend rumsteht und aus dem Hinterhalt ungefragt und unaufgefordert Fotos von unbescholdenen Bürgern macht. Bearbeitet (21. Februar 20179 J. von Yvonne2202)
21. Februar 20179 J. also,das bist doch nicht Du!! ist ne Frau so Mitte 60 vor lauter Schreck hat es Ihr die Haare gestellt...
21. Februar 20179 J. Na Danke Uwe! Wie konnten die mich eigentlich finden ohne Kennzeichen? Hab ich schon ein Kennzeichen mit RFID ? Muss ich mal kontrollieren. Im Carlsson Body Kit ist noch nicht mal ein Kennzeichenhalter von Carlsson mit dabei .... den musste ich für teures Geld zu kaufen! Dafür sieht das von hinten jetzt richtig Klasse aus .... kein Schriftzug .... nur 4 Auspuffendrohre die rum trompeten und unter dem Kennzeichen steht ganz dezent "Carlsson". Wenn du den Schriftzug auf der Autobahn lesen kannst weißt du, dass du zu dicht aufgefahren bist!
21. Februar 20179 J. vor 25 Minuten, Activator sagte: Wenn du den Schriftzug auf der Autobahn lesen kannst weißt du, dass du zu dicht aufgefahren bist! Oder dass dein Carlsson zu langsam ist...
21. Februar 20179 J. Zu langsam? Kann gar nicht sein! .... es sei denn .... "Fahrwerk defekt max 90 km/h" ..... :-/
21. Februar 20179 J. Was ist dass ein V6? Wenn ja fällt mir da noch eine andere traurige Môglichkeit ein
22. Februar 20179 J. Hä ?? Ich glaube nicht dass wir vom gleichen Reden .... meine andere Möglichkeit wäre ein Motor der hoch gegangen ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren