18. Dezember 201015 J. Ja so mit dem Daimler in der Garage ohne BX oder XM hat man am Wochenende ja Zeit, und der Xantia läuft, wie er sollte Es gibt nichts zu Schrauben also muß man sich andere Sachen suchen. Wie ich da so nach dem Frühstücken aus dem Fenster in den Garten schaute überkam mich die Lust einen Schneemann zu bauen, so neben dem Brunnen mit der Windmühle wäre ein schöner Platz. Also hohe Schuhe angezogen eine dicke Jake und ab in den Garten und die erste Kugel gerollt. Ja und da kamen mir so einige Sachen in den Kopf, ich brauchte einen Hut, eine Nase und Augen. So ohne Hut, Nase und Augen sieht so ein Schneemann ja reichlich bescheiden aus. Also erstmal zurück in die Wohnung. Mein Weib war in der Küche und schaute aus dem Fenster, na schon fertig ich sehe nichts. Ich brauche einen Hut, eine Möhre und zwei Eierkohlen. Der Hut ist im Schlafzimmer im Schrank, die Möhre hatten wir gestern in der Suppe und Eierkohlen haben wir schon seit Jahren nicht mehr. Damit war das Projekt Schneemann gestorben.
18. Dezember 201015 J. Ersteller Du kannst dir bestimmt bei E-Bay einen kompletten ersteigern Ja was bist du denn für ein fauler Sack.:)
18. Dezember 201015 J. Was bist du denn für einer ?! Deine Frau sagt haben wir nicht und du lässt dir nichts einfallen !!! Gruß.
18. Dezember 201015 J. Ersteller Näääähhhh das traue ich mich nicht ich gebe doch bei meiner Frau keine Widerworte. Du bist entweder ein ganz mutiger oder Singel???
18. Dezember 201015 J. Bauplan Schneemann "Der Schneemann ist ein sensibles Wesen und sollte nie in Räumen über 0°C gebaut werden." Soviel dazu Gruß Daggi
18. Dezember 201015 J. Ersteller Der Hut ist schön die Nase auch, aber was hast du den für die schwarzen Flecken genommen? Ich habe ja jetzt schon keine Eierkohlen mehr, was soll erst sein wenn unsere Zechen schließen:::: Stirbt dann der Schneemann? Muß ich jetzt eine Aktion für bedrohte Arten ausrufen????? Mein Gott wo das alles hinführt, ich weiß nicht. Admin löschen.
18. Dezember 201015 J. Pinsel und Wasserfarbe Wo uns das hinführen soll... keine Ahnung, hoffentlich nicht zu weit weg
18. Dezember 201015 J. da geht man in die Werkstatt und drechselt sich eine Nase, Augen und Knöpfe aus Chilenischem Unterwasserholz. Farbe für die Nase wird das eigene Blut, was ja kein Problem darstellt da man sich beim drechseln eh irgend ein Körperteil demoliert hat. Für den Rest gibt es Schwarzmatt im Baumarkt. Gruß Herbert
19. Dezember 201015 J. Genau, auf einer anständigen Wiese liegen von den Schafen immer so kleine Knödel rum... nur nicht die Finger in den Mund.... Carsten
19. Dezember 201015 J. Doch,sie existiert http://modules.drs.ch/data/pictures/drs-3/26607.schneefrau576.jpg
19. Dezember 201015 J. Außerdem werden Schneemänner nicht gemacht... sie werden geboren! Oder wo kommen sonst die Schneewehen her?
19. Dezember 201015 J. Übrigens fehlt in der Aufzählung der benötigten Materialien für einen Schneemann noch die GURKE..... Thomas
20. Dezember 201015 J. Übrigens fehlt in der Aufzählung der benötigten Materialien für einen Schneemann noch die GURKE.....Thomas Gurke? Grün? Solltest Du vielleicht einmal mit dem Arzt Deines Vertrauens sprechen?
20. Dezember 201015 J. Näääähhhh das traue ich mich nicht ich gebe doch bei meiner Frau keine Widerworte. Du bist entweder ein ganz mutiger oder Singel??? Also ich bin Verheiratet und das schon 5 jahre ! Ups bald Hochzeitstag , darf ich nicht vergessen !!!! Gruß.
20. Dezember 201015 J. @Heinz, ich war doch beim Arzt, und der sagte ich würde auch noch eine Gurke benötigen um eine eindeutige Identifizierung als SchneeMANN zu garantieren. :-) Thomas
21. Dezember 201015 J. Nimm wenigstens eine Bockwurst, dann steht der arme Schneemann nicht ganz so blöd mit der grünen Gurke da.
21. Dezember 201015 J. @Heinz,ich war doch beim Arzt, und der sagte ich würde auch noch eine Gurke benötigen um eine eindeutige Identifizierung als SchneeMANN zu garantieren. :-) Thomas Nimm noch zwei Walnüsse dazu...
21. Dezember 201015 J. @21, ich konnte ja meinen Schneemann nicht mit zum Arzt bringen, deswegen konnte er mir nur beratend zur Seite stehen............ ......aber Wallnüsse ist gut, mach ich dann gleich..........oder Kokosnüsse.......??? ;-) Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren