21. Dezember 201015 J. Nimm wenigstens eine Bockwurst, dann steht der arme Schneemann nicht ganz so blöd mit der grünen Gurke da. woher weißt du denn schon wieder, dass der Schneemann Bock hat ?
21. Dezember 201015 J. Melonen.........eher dann Schneefrau....? Hmm, ich schau mal was besser aussieht, und vor allem wo..... Thomas
21. Dezember 201015 J. Thomas hat recht, Melonen gehören viiiiel höher... und dann ohne Gurke, das sieht sonst so spanisch aus Gruß Daggi
21. Dezember 201015 J. Thomas hat recht, Melonen gehören viiiiel höher... und dann ohne Gurke, das sieht sonst so spanisch aus Gruß Daggi Hallohooo!!?!?!!?!! PS.: --798--
22. Dezember 201015 J. Kokosnüsse erinnert mich an einen Fall, den ich vor vielen Jahren Silvester im Rettungsdienst erlebt habe: Ein sturzbetrunkener Vollidiot hat einen Böller (diese runden Dinger) gezündet, das Feuerzeug weg geworfen und den Böller in die Hosentasche gesteckt - da waren Kokosnüsse ein guter Größenvergleich! Ein echter Anwärter auf einen Darwin-Award.
22. Dezember 201015 J. Kokosnüsse erinnert mich an einen Fall, den ich vor vielen Jahren Silvester im Rettungsdienst erlebt habe:Ein sturzbetrunkener Vollidiot hat einen Böller (diese runden Dinger) gezündet, das Feuerzeug weg geworfen und den Böller in die Hosentasche gesteckt - da waren Kokosnüsse ein guter Größenvergleich! Ein echter Anwärter auf einen Darwin-Award. Kaaaaaaabuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum. Aua!
22. Dezember 201015 J. Ich könnte davon erzählen, wie sich ein Chinaböller (einer von den DICKEN!) anhört, der auf dem Schoß eines Beifahrers im Panda (alte Sorte, 34 PS) explodiert... und wie der hinterher ausgestiegen und gelaufen (besser gesagt "geeiert") ist... Ich kriege heute noch Lachkrämpfe, wenn ich daran denke. Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren