Zum Inhalt springen

Wer weiß eigentlich schon, ob er nach Hille kommt??


Benne

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich weiß, es ist noch n bisserl hin, aber mich würde schon interessieren, wer von Euch denn wohl nach Hille kommt??? Freu mich schon drauf, Euch Chaoten wiederzusehen... :-)

MfG, Benne (der sich mit dem HY-Fahrer und dem weinbeladenen CX-Fahrer in die laute Ecke begeben wird...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xantialiebhaber

Salut,

ich werde wahrscheinlich kommen. Eine Woche zuvor ist ja Citrorama, da werde ich das alles noch mit einer Woche Urlaub in NRW kombinieren :)

Hoffentlich kommt mir nichts wieder dazwischen; letztes Jahr war ich nur ganze 4 Stunden zum ACC-Treffen (besser als garnicht).

Ich hoffe auch mal das man sich kurzfristig entscheiden kann; über die Karte im Clubheft habe ich mich nicht angemeldet.

Weiß jemand ob es reichen würde sich quasi voranzumelden?

Gruß

>>Xantialiebhaber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hi all,

komme auch, endlich eine Möglichkeit in nicht soooo grosser Ferne an einem Treffen teilzunehmen! Und es wird das erste Mal sein, daher umso spannender!

Wird mit Sicherheit der Samstag sein.

Um mich gleich zu outen, werde ich ein Schildchen an der Brust tragen auf dem "Der schwebende Robert (ex ACCM Robert)" stehen wird.

Da mindestens noch ein weiterer Citroenist, wenn nicht gar 'ne kleinere Horde Bremer in Hille einfallen, ist das Fahrzeug noch gänzlich unklar... Xantia, CX oder DS, evtl. BX, wer weiss, ist ja auch egal...

Freue mich, Euch mal kennenzulernen!

Grüsse,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benne,

da ihr "Nordlichter" ja auch einige Kilometer abgespult habt um in Kronach dabei zu sein, werde ich auch nach Hille kommen. Aber diesmal mit dem Xantia.

Da passt mehr Wein 'rein....;-)

Gruß

Gerald

(Der hofft daß die laute Ecke groß genug ist....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

@ magoo:

Bin meist auf dem Boden der Tatsachen, dank Familie und dieser und jener Alltagsprobleme. Daher entwschwebe ich gern mal in mein Hobby und lasse mich hiervon davontragen - erdnah und doch abgehoben -, daher auch der Bezug zum "Fliegenden Robert" aus Heinrich Hoffmanns "Struwwelpeter", siehe unten...

Nur das ich nicht bei M-Wetter mit dem Regenschirm nach draussen gehe, sondern im Forum abtauche oder in meinem CX/Xantia. Heute auch mal im Berlingo Glupschi 1.6 (geniales Auto, hätte ich nicht gedacht!) ;-))

__________________________________________________________________________________________________

Der fliegende Robert:

"Wenn der Regen niederbraust, wenn der Sturm das Feld durchsaust,

bleiben Mädchen oder Buben hübsch daheim in ihren Stuben.

Robert aber dachte: Nein, das muß draußen herrlich sein.

Das muß draußen herrlich sein.

Und in Felde patschet er mit dem Regenschirm umher.

Hui, wie pfeift der Sturm und keucht, daß der Baum sich niederbeugt.

Seht! Den Schirm erfaßt der Wind! und der Robert fliegt geschwind!

Und der Robert fliegt geschwind.

Durch die Luft so hoch, so weit, niemand hürt ihn, wenn er schreit.

An die Wolken stößt er schon und der Hut fliegt auch davon.

Schirm und Robert fliegen dort durch die Wolken immerfort.

Durch die Wolken immerfort.

Und der Hut fliegt weit voran, stößt zuletzt am Himmel an.

Wo der Wind sie hingetragen, ja, das weiß kein Mensch zu sagen.

Und der Hut fliegt weit voran, stößt zuletzt am Himmel an.

Stößt zuletzt am Himmel an."

____________________________________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Robert, ich wollte dich eigentlich auf ein Glas Rotwein einladen, aber wenn du jetzt schon so dichtest oder gar singst, dann muß ich mir das noch schwer überlegen! ;-) Und vor allem bring nicht so ein norddeutsches Mistwetter mit!!!!!! ;-)

Ach so, ja, ich werde mitsamt meiner Liebsten im Xantia andieseln und von Freitag bis Sonntag zelten. Oder mir Papas 11CV leihen???? Mal sehen.

Gruß

Olli, ohne Schild um den Hals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hi Olli,

als ich mein Motorrad am vergangenen WE nach Flensburg (nein, die Punkte sind nur Fliegenleichen, Flensburg ist Zufall!? *kleinenSparwitzmach'*) verkaufte, hat der Käufer nach dessen Aussage das Mistwetter mitgenommen... sorry, Xantiaheinz! ;-) Hoffe, es bleibt dort oben... hähähä.

Was das Singen angeht: bin schon recht geübt im Kinderlieder singen! Höre ich da gerade Schreie im Forum? *g* Na gut, dann eben nicht! Dann wird's eben der "Alabama Song" von den Doors. *gröhl* Aber darin geht's ja mehr um Whiskey, ist nicht so mein Ding. Also doch Rotwein und Jaques Brel???

Na, vermutlich muss ich sowieso fahren und werde mir einen Grünspantee antun müssen...

Freue mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Hallo Robert!

Falls es kalt sein sollte zum Treffen, bringe ich Kinderpunsch mit und wärm den dann für dich auf. Schmeckt schrecklich scheußlich lecker süß und ist janz ohne Alloholollloll... ;-)

Du willst wirklich nur am Tag da sein? Abends ists immer gemütlich und lustig, das solltest du dir nicht entgehen lassen! Wirklich nicht, zumindest eine Nacht.... Dann kannste auch ruhigen Gewissens 'nen Gläschen Rotwein genießen...

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli,

wenn Robert androht Jaques Brel vorzutragen, dann sollten wir Ihn lieber fahren lassen, sonst ist es essig mit "lustig und gemütlich" .. ;-))

Himmel hilf, was wird er erst zu Grünspantee von sich geben ...

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Ich kann auch einen fahren lassen, wie oben geschrieben! *lol*

Dazu braucht's dann aber CX GTi (GrünspanTeeinjection, sozusagen...) ;-)

Und alle dachten, das Zischen käme von der Hydraulik... falsch, es war der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsstelle im alabama-song war schon immer "show me the way to the next little girl"...

hehehe

ich habe mir fest vorgenommen hinzukommen (diesmal mit bx)... mal sehn obs klappt... und dann komm ich natürlich in die "laute ecke" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robert 011

... ob wir vielleicht doch auf Whiskey/Weill/Alabama zurückkommen dürften? ;-))))

Na, mal schauen (hören), Hille ist für mich ja Nahverkehr ...

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spacetank:

Wie magoo schon sagte: "... no - dont't ask why, just don't ask why - I'll show you the way to the next whiskey bar...."

So unterschiedlich sind die Präferenzen ;-)

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich (wir) KC verpasst haben, dafür aber bei dem XM-Treffen in Reichelsheim schon nette C-Fahrer kennengelernt haben, ist Porta Westfalica schon fest eingeplant...

Gutes Schweben,

Christian (mit Gunvor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

@ spacetank, magoo und ACCM strübi

Für die "laute Ecke" (bis 22:00 Uhr... ;-) ):

Show me the way to the next citroen car.

Oh, don't ask why, oh, don't ask why.

Show me the way to the next citroen car.

Oh, don't ask why, oh, don't ask why.

For if we don't find the next citroen car

I tell you we must die

I tell you we must die

I tell you

I tell you

I tell you we must die.

Chorus: Oh, moon of Hille

We now must say goodbye.

We've lost our good old mama

And must have citroen, oh you know why.

Könnt Ihr das alle auswendig bis Hille? :-)))

Kommt der Robert angeflogen, hat er Spass auch ohne Drogen... nicht immer, aber immer öfter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf die Formalitäten zurückzukommen...

Da sich bei mir beruflich wohl etwas ändern wird, kann ich noch schlechter als ohnehin vorplanen. Muss eine Anmeldung erfolgen - oder kann ich noch spontan einfach losfahren?

Gruss

Michael (der gerne kommt, wenn es klappt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Hi Mike!

Diese Frage hatten wir schon zum Pfingsttreffen: Anmeldung ist für die Organisatoren immer gern gesehen damit sie besser planen können. Aber ohne Anmeldung kann man auch dahin fahren, kann dann aber evtl nicht mehr an irgendwelchen Museumsführungen oder so teilnehmen.

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci,

Mich plagt dann immer das Gewissen, wenn in der ACCZ steht "Letzte Gelegenheit zur Anmeldung" - naja weigstens so ungefähr.

Aber soweit in die Zukunft kann ich einfach nicht planen. Wer weiss, vielleicht bin ich nächste Woche schon 2m tiefer? ;-)

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icke bin ooch dabei.

Werde mich auch bei den Radaubrüdern einfinden. Bringt mir zum Testen mal ein Paar kleine Lautsprecher für die hintere Ablage im BX Break mit. Wenn gut ich kaufe.

Wenn Robäär verspricht zu singen, bringe ich auch meine Klampfe mit. Es hat mir schon immer Spaß gemacht große Säle leerzuspielen. So auch große Plätze. Wenn es um Kinderlieder geht, favorisiere ich das Lied vom Baggerführer Willibald.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Wenn ich hier so mitlese juckt´s mich im Gasfuß :-))

Ich kann es kaum erwarten ....

Für mich war das XM-Treffen das erste - und ich fand´s toll !

Ich würde gerne einige Leute hier aus dem Forum auch mal persönlich kennenlernen.

Die Idee vom "schwebenden Robert" aus post 003 finde ich gar nicht soo schlecht.

Wie soll man sonst wissen mit wem man es zu tun hat . . .

Was sagt Ihr - nehmt Ihr mich auf in die "laute Ecke" ? :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

@ Olli:

Habe es leider versäumt, mich für das Gläschen zu bedanken, dass Du anbotest! Was das Nächtigen angeht: spiele noch mit dem Gedanken, von Sa. auf So. zu bleiben, müsste das aber mit evtl. Mitfahrern klären. Sonst komme ich notfalls mit dem eigenen Citroen.

@ the rest:

Wegen der "lauten Ecke": habt Ihr den Thread http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=11333&time=1058727161 verfolgt? Möchte hier nicht den Eindruck entstehen lassen, ich wäre ein gröhlender Saufbruder. Bin eher ein ruhiger Mensch mit extrovertierten Ausblühungen in Gesellschaft... Daher werde ich mich in einer lauten Ecke wohl nur bis zum allgemeinen Beginn der Nachtruhe aufhalten, oder zwischen lauter und leiser Ecke pendeln.

Naja, bin gespannt, was mit einer "lauten Ecke" gemeint sein wird! Ansonsten werde ich wohl die "zimmerlaute Ecke" vorziehen... Gemeinsinn geht vor Eigensinn, bin da etwas wehrdienstgeschädigt.

Freut sich auf Hille:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla !!

Da hab´ ich doch hoffentlich kein Fettnäpfchen erwischt :-(

Stimme Dir voll zu Robert ! Auch ohne "Wehrdienstschaden" :-))

Ich bevorzuge auch den rücksichtsvollen Lebenswandel .... !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...