Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wer weiß eigentlich schon, ob er nach Hille kommt??

Hervorgehobene Antworten

@ Robert:

Jaja, die Traummaße eine Frau sind 85, 45, 40. 85 Jahre alt, 45 Millionen aufm Konto und 40 Grad Fieber! ;-) (... und wieder 5 EUR für die Chauvi-Kasse ...)

@ magoo:

Und nur böse Zungen behaupten Westfalen mitsamt seinen Einwohnern wäre für die Römer abschreckend oder langweilig genug gewesen, daß sie deswegen kein weiteres Interesse an der Gegend hatten, gell? ;-)

Gruß

Olli

Tja, germanisch/römisches Grenzgebiet hier,

Ist klar, als sich die Römer seinerzeit aus Eurer Gegend zurückzogen galt ja bekanntlich die Parole: Fuß- und Geschlechtskranke bleiben hier.

Wir Nordlichter haben eben andere Karten, da gibts nicht so Firlefanz wie Berge Flüsse usw. sondern schöne klare Koorrdinaten mit Grad, Minuten und Sekunden und dann wird ein gradlinieger Kurs gesteuert - geht natürlich in euren balkanesischen Voralpen alles nicht aber ich trau mich trotzdem.

Und es gibt noch eine Enttäuschung für die Nordlicher in Hille: da gibts kein Watt und weder Ebbe noch Flut (außer vielleicht was das eigene Portemonaie angeht...)

Gruß

Olli

Olli, ich bring' so um die 140 Kilo Watt mit, ist bei "norddeutschen" Cits serienmässig...

• 4 Wochen später...

*Thread-aufwärm-weil-termin-näherrückt*

Habe gerade eine Unterkunft in Hille gebucht und werde Samstag und Sonntag da sein.

Interessiert wahrscheinlich niemanden, aber zum Pushen ausreichend...

Doch, Robert, interessiert mich. Gute Wahl mit der Übernachtung!

Gruß

Habe gerade eine Unterkunft in Hille gebucht, vorsichtshalber in dem Laden, der als "nächstgelegen" auf der Liste steht.

Ich werde am Freitag so zwischen 16 und 17 auf der A23 im Raum Hamburg aufschlagen, ist sonst noch jemand etwa um die Zeit auf der Piste?

610 Kilometer einfach. Ay Caramba. Nein, nicht die beliebte Zwischenmahlzeit spanischer Mechaniker ;)

Schaunmermal, ob der klimatisierte CX TD1 bis dahin soweit ist, ansonsten muss die TD2 Alltagsruine ran. Dann muss ich mir aber noch eine dunkle Sonnenbrille, eine falsche Rasur und einen unauffälligen Mantel besorgen.

Gerade vom Visa-Treffen in Merkerk zurück. Tolle Atmosphäre, unglaublich herzlicher Empfang, "interessantes" Wetter. Ich darf gleich erst mal mein Zelt abtropfen lassen. :-D

Nach Hille komme ich am Freitag so früh wie möglich.

Bis danne, Martin

ICH :-)) !!!!!

Ist es möglich noch spontan vor Ort einen Zeltplatz zu bekommen ???

Hi

kan mir einer die genaue Adresse geben wo das Treffen staatfindet Hille ... portawesf.. mehr weiss ich nicht

Hille, 10 km westlich von Minden. Der Platz ist beim "Lindenhof", nicht weit entfernt von der Herbstkirmes. Sollte daher nicht zu verfehlen sein und ist bestimmt auch ausgeschildert.

Gruß

irgendwie hab ich meine anlage noch nicht fertig. noch nicht mal angefangen. mist. [ by BdB]. ich komm trotzdem. wo melde ich mich mich an? hab die karte nicht mehr... :(

Adresse etc auf http://www.ccrr-ev.de/termine/ unter 12. 14. September.

Gruß

P.S.: Man kommt da über die ACC-Homepage hin, indem man dort mal auf Termine klickt und einer der angegeben Links ist der obige.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.