Jump to content

Frühjahrestreffen 25. - 27.03.2011 im Taunus (Taunuscamp in Niederjosbach)

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Die Xantiafahrer (und solche, die sich nicht vor den Xantiafahrern fürchten) haben Lust auf ein Treffen. Wie der Titel schon sagt soll das ganze im Frühjahr stattfinden, also vor der Mutter aller Pfingst- bzw. Jahrestreffen.

Jelle hat die Initiative ergriffen und eine Umfrage bezüglich des Termins erstellt:

Hier ist ein Link zur Umfrage: http://doodle.com/59ia2bii8m79q9u6

Also: Abstimmen, vorfreuen, mitmachen/mittreffen und Spass haben. :)

Viele Grüße

Fred :)

Posted

Dann stimm doch mal ab,Fred.

Posted

Hm,Frühjahrs-Treffen,Ententreffen in Karlsruhe,Citromobile,Pfingst-Treffen,BX-Treffen,CX-Treffen,Xantia-Treffen,Oktober-Treffen.2011 gibt ein volles Programm.

Posted

Nicht zu vergessen: Schraubertage und Stammtische... :)

Posted (edited)

Uuuund...am ersten oder zweiten Septemberwochende ist noch ein Treffen in Dänemark geplant, kurz hinter der Grenze von hier aus gesehen. Allerdings nicht vom Club aus, sondern einfach so. Ich wette, der eine oder andere hier aus dem Forum hat auch Lust auf einen Kurzurlaubswochenendausflug.

smiley_emoticons_mttao_daenemark.gif

Edited by Oktobernixe
Posted

Wo unsere Daggi immer die Smilies her hat.... :)

Posted
Hm,Frühjahrs-Treffen,Ententreffen in Karlsruhe,Citromobile,Pfingst-Treffen,BX-Treffen,CX-Treffen,Xantia-Treffen,Oktober-Treffen.2011 gibt ein volles Programm.
Gibts schon irgendwo 'ne Übersicht, für die persönliche Terminplanung?
Posted

Soweit ich weiß,noch nicht. Aber dein Stuhl ist gut verpackt und wartet schon auf die neue Saison,Jürgen :D

freibergisch
Posted

Hallo,

wann verratet ihr mir, wo das Treffen stattfinden soll?

Sicherlich in der Nähe vom Thomas, was vor dem Speyer-Treffen für mich etwas weit weg ist..

Aber trotzdem wüsst ich gern, wo ihr euch treffen wollt??

Grüße

Marcus

Posted
Zugriff nicht erlaubt

Die URL wurde in die Kategorie(n) "Web Applications" eingestuft.

Ich bin trotzdem mal dafür ! :)

Und wo.... hmm... bin für NRW !

Posted

Ich hab den Campingplatz Bremer an der Mosel zwischen den Zeilen herausgelesen... mit etwas Glück haben sie das verstärkte Grün des Rasens und die tiefen Furchen, die Fred beim Anschleppen meines Wagens produziert hat, bereits vergessen...

Posted

@Torsten: Bitte nur Orte die innerhalb Deutschlands liegen :D

Posted (edited)

Ok,in D... hier, mach mal´n Vorschlag:

europe.jpg

Edited by TorstenX1
Posted

@Torsten: Du bist nicht mehr Up-to-Date ... DAS ist die aktuelle Deutschlandkarte:

BRD_DDR.png

Posted
Soweit ich weiß,noch nicht. Aber dein Stuhl ist gut verpackt und wartet schon auf die neue Saison,Jürgen :D
Ah, sehr nett! So ein geräumiger Wohnwagen ist ja doch praktisch...

Wegen der Termine werde ich mal bisschen in der ACZ stöbern und dann planen.

Posted

wie wäre es denn mit dem elsaß? stilvoll mit deutschen xantias ein campingplatz einnehmenicon10.png

Posted

Oh Elsaß ist praktisch. Wobei ich da auch ein nettes Plätzchen hier in der Nähe kenne,das Elsaß ist nur 12km entfernt. Da fand immer das Jahrestreffen der CarPCler statt. Nightmare könnte da mal ein paar Bilder reinsetzen.

Posted

Und ich dachte, Schweich an der Mosel sei schon fest gebucht. :)

Liegt so schön zwischen Köln und meiner Lyoner-Heimat ...

Posted

Dachte ich eigentlich zuerst auch,aber scheint nicht so zu sein.

Posted

Bilder zu besagtem Ort findet ihr zu Hauf auf www.carpc-suedpfalz.de

Allerdings kostet der Platz 70 Euro pro Tag und hat nur 2 Toiletten. Keine Duschen und vorallem kein Strom sind da das Hauptproblem.

Ich wäre generell bei einem Treffen dabei, allerdings kann ich keinen Termin nennen, da ich Samstags immer arbeiten muss. Würde mir dann an besagtem Termin einfach frei nehmen

Posted

Das muss ja nicht sein, oder?

Posted
... 70 Euro pro Tag und hat nur 2 Toiletten. Keine Duschen und vorallem kein Strom sind da das Hauptproblem

Könnte eng werden... ZU eng vielleicht für mich. Dann wär ich lieber für die Mosel. Oder für Xanten smiley_emoticons_%5E%5E.gif

Wunschorte sammeln und Umfrage machen?

Gruß Daggi

Posted

Ich denke der Moselplatz ist auch Entfernungsmäßig ein guter Kompromiß.