24. März 201115 J. Wird ein kurzes Treffen ... die klauen uns am Wochenende eine Stunde .... *grummelz*
24. März 201115 J. Hab mich zwar nur für Samstag als Tagesgast mal auf den Plan geschrieben, aber aus gesundheitlichen Gründen bin ich raus aus der Nummer. Gruss Edgar
24. März 201115 J. Ach schad,hab mich schon auf dich gefreut. @the rest: Wer Kaffee möchte,Pads,Zucker und Milch mitbringen.Ich hab die Senseo im Gepäck
24. März 201115 J. Ach schad,hab mich schon auf dich gefreut. ebenso@the rest: Wer Kaffee möchte,Pads,Zucker und Milch mitbringen.Ich hab die Senseo im Gepäck also gut, dann probier ich das auch mal aus. Gruß Herbert
24. März 201115 J. Sodele, die Bevölkerung habe ich schon mal gewarnt, das da eine Citroën Invasion stattfindet Hübsche Frauen sollten vorsorglich mal eingesperrt werden ................ Bis Samstag Gruß HD
24. März 201115 J. arbeite eben meine Liste ab,..... gibt es da in der Nähe einen vernünftigen Bäcker und Metzger ? Gruß Herbert
24. März 201115 J. Bin mit Packen fertig. Auto ist auch mal ausgesaugt. Bis morgen ! auch durch die waschstrasse? letztens war dein gris silex zusätzlich noch naturschlammgris überzogen ich habe meinen selbst mit der hardcore-düse gewaschen und vom spoiler sogar den klarschichtlack weggesprüht! shit happens schaden behoben Bearbeitet (24. März 201115 J. von AFS427)
24. März 201115 J. Nenenenenenenene..... die hübschen Frauen dürfen Spalier stehen für mich ! du bist eh erst am SA da, bis dahin haben wir alles schon klargemacht
24. März 201115 J. gibt es da in der Nähe einen vernünftigen Bäcker und Metzger ? War heute in Bremtal, -da guckste vom Campingplatz direkt hin-, dort war ein Metzger auf der Haupstraße, ob der was taugt, weiß ich noch nicht, da ich erst nächste Woche in den Kaff arbeite Gruß HD
24. März 201115 J. Ersteller Auch hier wurde geputzt und gewienert. Gepackt wird gleich. Das Praktische ist ja: Ich kann nach Hause Nachschub holen... Viele Grüße Fred
24. März 201115 J. Das Praktische ist ja: Ich kann nach Hause Nachschub holen... Viele Grüße Fred Ich komm dann mit
25. März 201115 J. Ersteller So, heute gehts los. Falls noch irgendwas unklar ist, das Treffenstelefon anrufen: null 1 sieben 7 zwo 3 9 eins 9 sieben 6 Man sieht sich nachher. Viele Grüße Fred
25. März 201115 J. ach auch noch daheim, Fred? für dich ist es ja ein katzensprung. (ohh holla, die katze kotzt hier gerade an die füsse meines PC... ) starte hier um ca 11, bin also um 13h da.
25. März 201115 J. Soo... ersma im WEZ injekooft.... Honigsteak und Biersteak.... bin ma jespannt wie det schmeckt...! Hab ick och nüscht verjessen ?
25. März 201115 J. Von mir nach Eppstein sinds 20km.... Vielleicht komm ich mal zum Autosgucken vorbei. Bearbeitet (25. März 201115 J. von EntenDaniel)
25. März 201115 J. Ersteller Hallo, Viele Grüße aus dem Taunus von Torsten (X1), The Dodger mit Freunden, AFS427, Rote Zora und Frau, Herbert (HP924), Borsti, Stefan (mit BX), Jelle, Dirk16V und Fred (Kugelblitz)... Kurzentschlossene: Kommt einfach vorbei... Gruß Fred :-)
25. März 201115 J. Gruß an die rote Zora. Hab noch ne Schürze hier liegen, passte aber nicht in Jelles Auto. Er kann aber gerne mal bei mir aufschlagen und selber kucken Gruß an den Rest natürlich auch Bearbeitet (25. März 201115 J. von Nightmare)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren