25. März 201115 J. Hallo,Viele Grüße aus dem Taunus von Torsten (X1), The Dodger mit Freunden, AFS427, Rote Zora und Frau, Herbert (HP924), Borsti, Stefan (mit BX), Jelle, Dirk16V und Fred (Kugelblitz)... Schon Wolpertinger gesichtet?
26. März 201115 J. Dann wünsche ich Euch noch viel Vergnügen! Mein Neid ist Euch sicher. Gruß von der Mosel
26. März 201115 J. MOin,Moin Ich schaffe es auch erst um 14 Uhr rum zu kommen. Wird noch irgendwas gebraucht ? LG Kai
26. März 201115 J. ...@the rest: Wer Kaffee möchte,Pads,Zucker und Milch mitbringen.Ich hab die Senseo im Gepäck Das mache ich glatt, Thomas!Mein Stuhl ist ja schon da! Bis nachher!
26. März 201115 J. Alles glatt gelaufen, war schön Euch zu sehen. Viel Spass noch, freue mich schon auf Xanten! Grüsse, AFS427 @Kugelblitz: die einwandfrei funktionierenden Teile, die ich heute Nacht ungemerkt in Ninja-Klamotten aus Deinem Wagen ausgebaut habe, sind wirklich Klasse! hihihihihihi Bearbeitet (26. März 201115 J. von AFS427)
26. März 201115 J. Wie kann ich denn jetzt die Fotos zeigen? Soll ich Dir die schicken, Fred? Viel Spaß noch, Pit
26. März 201115 J. Wie kann ich denn jetzt die Fotos zeigen? Soll ich Dir die schicken, Fred?Viel Spaß noch, Pit Habe die Fotos jetzt bei flickr in einem geschützten Bereich. Registrierte Mitglieder können die url in meinem "Über mich"-Breich einsehen und dann ihr Fahrzeug auf flickr wiederfinden :-)
27. März 201115 J. Hallo, hier ein paar Bilder vom Freitag und Samstag Gruß Herbert Bearbeitet (27. März 201115 J. von ACCM HP924)
27. März 201115 J. Hallo,hier ein paar Bilder vom Freitag und Samstag ... Gruß Herbert Schreck lass nach - der erste Wolpertinger schon an der Einfahrt.
27. März 201115 J. Ersteller So, auch ich bin zurück. Euch allen vielen Dank fürs Mitmachen - ihr macht die Treffen zu dem was sie sind. Mir hat es gefallen und es war eine tolle Zeit zusammen. Viele Grüße Fred
27. März 201115 J. Hallo, hab mal versucht alle Fotos in eine Diashow zu bekommen. http://www.pixum.de/slide/5528691 Gruß Herbert das Ding läuft rückwärts. Ich sag dazu nix mehr. Trotzdem viel Spaß. Bearbeitet (27. März 201115 J. von ACCM HP924) Internet ist mein Feind
27. März 201115 J. Hallo,hab mal versucht alle Fotos in eine Diashow zu bekommen. http://www.pixum.de/slide/5528691 Gruß Herbert Och menno.... ist das Album als "privat" eingestellt? Kann das Album über deinen Link leider nicht einsehen:(
27. März 201115 J. Wir sind auch wieder hier angekommen. Ich bin noch bis morgen beim Stefan War schön mit euch,es hätte etwas wärmer sein können,ein toller Saisonauftakt. Gruß vom Stefan Thomas @Herbert: Kann ich das Bild mit dem fröhlichen Lachen zugeschickt bekommen?
27. März 201115 J. ich sagte doch - Internet ist mein Feind..... Warum muß alles so kompliziert sein ? Jetzt sollte es gehen Gruß Herbert
27. März 201115 J. Thomas @Herbert: Kann ich das Bild mit dem fröhlichen Lachen zugeschickt bekommen? Wieso nicht ? Du bekommst sogar das 3 mb Original. Brauch nur z.B. eine E-mail-Adresse. Gruß Herbert
27. März 201115 J. Tolle Bilder. naja, ich bin dabei, mich in die Möglichkeiten der Cam einzuarbeiten, was noch dauert. Außerdem brauch ich noch 2-3 Festbrennweiten und ein SWW. (und nen Internetkurs) Beim nächsten Treffen wirds besser, versprochen. Gruß Herbert
27. März 201115 J. Hallo... bin auch wieder in East-west-falia ! Toll, ich bin wie B54 gefahren.... Kartenmaterial Q1/2011.....und kein Stau.... versteh ich nicht... laut Google Maps hätte ich auch A3 fahren können. Plöt ! War ein schönes Treffen .... nur a bissel kalt abends... gelle ? @Torsten: Motor läuft deutlich besser.... muss merkbar weniger Gas geben .... denke das wird sich auch auf den Verbrauch niederschlagen. Hab zwar ein Umweg gefahren... aber die A45 ist schon nicht schlecht.... Linkskurve, Rechtskurve, Linkskurve, Rechtskurve...... glaube gerade ging es da so gut wie gar nicht ! Ach und ja... es gab wie es sich gehört einen Activa Überschuss ...! *hehe*
27. März 201115 J. Hat echt Spaß gemacht mit Euch. Auch wenn die Temperaturen immer eisiger wurden, so war die Stimmung das Gegenteil. Und gelernt und gesehen habe ich auch, es gibt nichts was nicht geht. Freue mich schon aufs nächste Mal. Danke Gruß Ralph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren