Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Frühjahrestreffen 25. - 27.03.2011 im Taunus (Taunuscamp in Niederjosbach)

Hervorgehobene Antworten

Ich glaube nicht, dass man die Schraube mit Manpower lösen kann. Dafür brauchst du einen Schlagschrauber mit ordentlich schmackes ! Wenn du an sowas ran kommst dann bitte P.M. @AFS: Na immer dieser Pixelbrei bei den JAV Movies.... kann man ja gar nix erkennen ! :-/

Also meine Schraube ließ sich, nachdem ich die Sicherung zurückgeschlagen hatte, recht spielend lösen, hatte allerdings auch einen 3/4 Zoll Knebel, aber soviel länger als ein 1/2 Zoll war der nun auch nicht. Sehr seltsam.

Nicht seltsam, wenn du auf dem Foto genau hinsiehst, kannst du an den Verstemmungsspuren der Mutter des 5. Ganges erkennen, daß die Mutter eine viertel Umdrehung weiter raufgedreht ist als ursprünglich. Die zusätzliche Gewalt (bei einem früheren Festdrehen) ließ sowohl mein Körpergewicht an einem etwa einen Meter langen Hebel (740 Nm) plus ungefähr das gleiche an Muskelkraft (zusammen ~ 1.500 Nm) scheitern, als auch den als Hilfsmittel mißbrauchten Anlasser. Das war der Punkt, wo ich aufgab. Ist ne Angelegenheit für einen HD-Schlagschrauber.

Hier :)

f01351301564723_800.jpgf01351301564723_800.jpgf01351301564723_800.jpg

Gruß

Torsten

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Na gut, ich wollte ja eventuell nur noch eine Option eröffnen. Die Schraube muss aber wer gut angezogen haben ^^ Ich habe meine wieder so festgezogen, dass die Verstemmung wieder in die dafür vorgesehenen Nuten passten und alles gesichert. Wie viel NM das waren kann ich nicht sagen, würde aber schätzen nicht mehr als 100 Nm.

@TX1: Masseband sitzt, wackelt und hat Luft..... mind. 20 PS mehr jetzt ... wenn nicht noch weniger ! ;):D

• Ersteller

Na dann ab auf den Prüfstand. Wir wollen Messprotokolle sehen. :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.