20. Januar 201115 J. Ersteller Hallo, Es gibt Neuigkeiten: Wir haben einen Termin: Es ist das Wochenende um Samstag, den 26.03.2011, also der 25. - 27. März 2011. Den Treffensort haben wir ja schon: Das Taunuscamp in Niederjosbach. Viele Grüße Fred
30. Januar 201115 J. bin nur am Freitag dabei - wer kommt wann an? muss am samstag um 10-11uhr herum wieder abdüsen. ich hoffe, ich sehe einige von euch? ab wann haben wir den platz am freitag eigentlich? gruss christian EDIT: oh! ich sehe es erst jetzt: http://doodle.com/59ia2bii8m79q9u6 offenbar ist es nur der samstag.... schade, wäre gern dabei gewesen. Bearbeitet (30. Januar 201115 J. von nucepxx)
31. Januar 201115 J. Ersteller Hallo Freunde, Freitag bis Sonntag. Also 25., 26. und 27. März 2011. Ab welcher Uhrzeit wir den Platz haben, kläre ich noch. Viele Grüße Fred
31. Januar 201115 J. gute nachrichten - bin nur am FR bis SA morgen da, am FR theoretisch ab Mittag schon - und falls ich der allererste wäre, könnte ich u.U. einige Sachen vorbereiten. Wird das von Euch gewünscht ?
31. Januar 201115 J. Ersteller Pavillion, Grill, Sektempfang. Ich könnte auch ab mittags da sein. Gruß Fred
31. Januar 201115 J. okay Fred, da sind wir schon zu zweit da. bin um ca. 12Uhr dann dort. Pavillon? wer bringt das mit? Thomas und Torsten vermutlich, oder?
31. Januar 201115 J. Wenn das so ist, dann hätte ich gerne 1-2 ordentliche Stücke Fleisch auf dem Grill und eine gut gekühlte Cola dazu. ;-))) Da ich mir den Freitag Urlaub genommen habe, werde ich auch schon am frühen Nachmittag "einfliegen", äh ich meinte natürlich "einschweben".
7. Februar 201115 J. okay, also ich bin am Freitag so ab 12 uhr da. würstchen werde ich nicht für euch vorgrillen - aber ich versuche mich am zulöten natürlich nicht schon mittags... wer bringt was mit? vielleicht ist es nicht schlecht zu wissen, womit die trinker und die schrauber rechnen können. ich habe auffahrrampen + 1 kiste füchschen alt + lackstift rouge pivoine bis samstag morgen mit dabei. könnt ihr gerne gebrauch davon machen (übrigens, Fred - dürfen wir da überhaupt kleinere Sachen anpacken oder ist es generell untersagt?) bei mir steht "entlaubung" und "tote ratten entfernen" aus der sonst unter normalen umständen unzugänglichen stelle zw. motorraum und windschutzscheibe an. ausserdem muss ich den fahrerseitigen scheinwerferwischer auf vordermann bringen (hat das jemand von euch schon mal auseinandergebaut?). und dann noch ein elektrikproblem (aber ich denke, da kann ich Günni16V deswegen jetzt schon am WE befragen) viele grüsse, christian Bearbeitet (7. Februar 201115 J. von nucepxx)
7. Februar 201115 J. Ersteller Naja, wenn das mit der Autosuche so weitergeht, komm ich mit nem Opel.
7. Februar 201115 J. Naja, wenn das mit der Autosuche so weitergeht, komm ich mit nem Opel. Hihi, dann komm ich mit Agila von Frauchen
12. Februar 201115 J. Hallo zusammen, würde mich mit meiner Diva dem Treffen gerne anschließen. Ist ja bei mir direkt um die Ecke. Viele Grüße aus Sulzbach Ralph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren