3. März 201115 J. Ersteller Laut Umfrage haben 15-20 Leute vor zumindest tageweise dort zu erscheinen. Ein harter Kern von 5-10 Leuten wird von Freitag bis Sonntag vor Ort sein. Viele Grüße Fred Bearbeitet (3. März 201115 J. von Kugelblitz)
3. März 201115 J. Letztes Wochenende waren noch drei Wochen bis hin. Die Zeit arbeitet für uns... Viele Grüße Fred Und meine Dreckskarre gegen mich
3. März 201115 J. Ersteller Und meine Dreckskarre gegen mich Was machtse denn? Oder was machtse nicht?
3. März 201115 J. Springt zeitweise auf 2 Zylinder an, spielt Dampfmaschine, Dreckskarre halt. Muss dem wohl mal wieder den Kopf runtereißen und Klartext reden.
3. März 201115 J. Moin, kann man als Tagesgästchen auf dem Platz drauffahren, oder muß man da reinlatschen? Gruß HD
3. März 201115 J. Ersteller Drauffahren kann man, denke da wird der Obulus für Tagesgäste fällig. Drauflatschen kontrolliert keiner, denke ich. Viele Grüße Fred
3. März 201115 J. um bis ganz oben zu kommen, brauchts aber schon eine gute Bergsteigerausrüstung. Dann doch lieber hochfahren. Gruß Herbert
3. März 201115 J. bis auf die landminen ist alles sicher begehbar? mußt nur aufpassen, ab und zu sind da mal die Taunus-Wolpertinger unterwegs
3. März 201115 J. mußt nur aufpassen, ab und zu sind da mal die Taunus-Wolpertinger unterwegs was'n das denn, ein wolpertinger?
3. März 201115 J. Nöö,haste Angst vor dem Wolpertinger? was meinste denn bin ich, in meiner knapp bemessenen Freizeit ?
3. März 201115 J. was'n das denn, ein wolpertinger? Da guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren