8. März 201115 J. Ersteller avatars günstig zu haben für 20 EUR p.a.: kannst ja ein avatar haben, wenn du ACCM wirst...ob da noch mehr als ein bildchen zu nutzen drin ist? - 500 PN´s - Alben für Bilder - verbesserte Suchfunktion Viele Grüße Fred
8. März 201115 J. Ersteller Ich bin ACCM und hab trotzdem keins Hi, Du musst im Profil deine Mitgliedsnummer eintragen, dann schaltet dich Martin frei... Viele Grüße Fred
8. März 201115 J. Ersteller Dann schreib mal unseren Admin, den Martin, an. Der richtet das schon. Beste Grüße Fred
8. März 201115 J. Ausstattung: es wird wohl noch fresh bleiben wie ich sehe. also warm anziehen ist angesagt.
8. März 201115 J. Wie jetzt ? Ich hab 20°C und Sonne bestellt....wurde meine Bestellung wiedermal verschlamt ?!
8. März 201115 J. Ersteller Wie jetzt ? Ich hab 20°C und Sonne bestellt....wurde meine Bestellung wiedermal verschlamt ?! Wir schaun mal, was in 2,5 Wochen ist. Vielleicht können wir so einen Gasheiz-Pilz auftreiben... Die 16-Tage Vorhersage bei Wetter.com reicht erst übermorgen so weit... Bearbeitet (8. März 201115 J. von Kugelblitz)
8. März 201115 J. Die 16-Tage Vorhersage bei Wetter.com reicht erst übermorgen so weit... Pah, alles was über 3 Tage hinausgeht hat die Qualität von Horoskope aus der TV-Zeitung:"...kann passieren, muß aber nicht...";) Meinerseits kann ich wenn überhaupt wohl nur den Sonntag anmelden..... leider.
8. März 201115 J. Ersteller Pah, alles was über 3 Tage hinausgeht hat die Qualität von Horoskope aus der TV-Zeitung:"...kann passieren, muß aber nicht...";) Das sowieso... Meinerseits kann ich wenn überhaupt wohl nur den Sonntag anmelden..... leider. Besser nur Sonntag als gar nicht!
8. März 201115 J. Ich kann leider nicht kommen, dabei hätte ich euch so gerne mal kennen gelernt. Hoffentlich ein anderes Mal.
8. März 201115 J. -ACCM Jelle (Fr-So) X1 Activa 2.0 16V LPG -ACCM Stefan mit BX (Fr-So) Mitfahrer -ACCM borsti (Fr-So) C4 2.0 VTS LPG -ACCM HD ( Sa) C4 Picasso -Günni16V (Fr-So) X1 Break -Kugelblitz (Fr-So) X2 HDi Activa -Schubschiff (Fr-So) X1.0 1.8i 8V SX -ACCM Activator (Sa-So) X1 Turbo Activa -AFS427 (Fr-Sa) X2 HDi Activa -accm raddy (Fr.- So.) mit 1.8i Break (auch Dreckskarre genannt ) mit ? -torstenX1 (Fr-So) X1 V6 Activa -RitterCali ( Sa ) X2 V6 Exclusive -HP924 Fr oder Sa oder So oder Fr und Sa oder Sa und So oder.... Xm
8. März 201115 J. -ACCM Jelle (Fr-So) X1 Activa 2.0 16V LPG -ACCM Stefan mit BX (Fr-So) Mitfahrer -ACCM borsti (Fr-So) C4 2.0 VTS LPG -ACCM HD ( Sa) C4 Picasso -Günni16V (Fr-So) X1 Break -Kugelblitz (Fr-So) X2 HDi Activa -Schubschiff (Fr-So) X1.0 1.8i 8V SX -ACCM Activator (Sa-So) X1 Turbo Activa -AFS427 (Fr-Sa) X2 HDi Activa -accm raddy (Fr.- So.) mit 1.8i Break (auch Dreckskarre genannt ) mit ? -torstenX1 (Fr-So) X1 V6 Activa -RitterCali ( Sa ) X2 V6 Exclusive -HP924 Fr oder Sa oder So oder Fr und Sa oder Sa und So oder.... Xm -Juergen_ (Sa evt. So) X2 V6 Exclusive LPG Bearbeitet (8. März 201115 J. von Juergen_)
8. März 201115 J. -HP924 Fr oder Sa oder So oder Fr und Sa oder Sa und So oder.... Xm Herbert, das ist im Taunus, nicht an der Oder
10. März 201115 J. Tagesgäste nehmen wir auch gerne.... Hallo, hättet ihr noch Platz für einen Tagesgast? Ich bräuchte Eure Hilfe für mein Kreuzgelenk... fragt sich, Pit
10. März 201115 J. Ersteller Hallo,hättet ihr noch Platz für einen Tagesgast? Ich bräuchte Eure Hilfe für mein Kreuzgelenk... fragt sich, Pit Hallo Pit, Immer mit dazu. Viele Grüße Fred
13. März 201115 J. ich komme ohne Gebrechen ... wo wir beim Thema Gebrechen sind: Hätte da noch ein weiteres: Hättet Ihr da noch einen Schrauber-Tip für mich. Ich meine, so kann ich doch da gar nicht kommen, oder? Danke für jeden Tip! sagt Pit
13. März 201115 J. ... wo wir beim Thema Gebrechen sind:Hätte da noch ein weiteres: Hättet Ihr da noch einen Schrauber-Tip für mich. Ich meine, so kann ich doch da gar nicht kommen, oder? Danke für jeden Tip! sagt Pit Wenn es aussen schon so stark blüht, siehts innen meist noch viel schlimmer aus. Wenn du dir den Xantia noch lange erhalten willst, kuck mal im Forum nach den Reparaturblechen von Junker Jakob. Und wirf bei Gelegenheit gleich mal einen Blick hinter die linke Kofferraumabdeckung. Dort ist eine Öffnung, durch die du in die Zwischenwand des hinteren Kotflügels kucken kannst. Da gammelt der Xantia auch gerne
14. März 201115 J. Ersteller -ACCM Jelle (Fr-So) X1 Activa 2.0 16V LPG-ACCM Stefan mit BX (Fr-So) Mitfahrer -ACCM borsti (Fr-So) C4 2.0 VTS LPG -ACCM HD ( Sa) C4 Picasso -Günni16V (Fr-So) X1 Break -Kugelblitz (Fr-So) X2 HDi Activa -Schubschiff (Fr-So) X1.0 1.8i 8V SX -ACCM Activator (Sa-So) X1 Turbo Activa -AFS427 (Fr-Sa) X2 HDi Activa -accm raddy (Fr.- So.) mit 1.8i Break (auch Dreckskarre genannt ) mit ? -torstenX1 (Fr-So) X1 V6 Activa -RitterCali ( Sa ) X2 V6 Exclusive -HP924 Fr oder Sa oder So oder Fr und Sa oder Sa und So oder.... Xm -Juergen_ (Sa evt. So) X2 V6 Exclusive LPG Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Ich gebe Mitte der Woche die Wasserstandsmeldung an das Camp durch... Auf der Doodle Liste standen noch: Citforever ( der mit dem LDS ) MichiS Simcamike -JoJo- herrmanndrucker tomcam Hightower ridird TheDodger Bigger Wie schauts bei euch? Viele Grüße Fred Bearbeitet (14. März 201115 J. von Kugelblitz)
14. März 201115 J. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Ich gebe Mitte der Woche die Wasserstandsmeldung an das Camp durch... Auf der Doodle Liste standen noch: Citforever ( der mit dem LDS ) MichiS Simcamike -JoJo- herrmanndrucker tomcam Hightower ridird TheDodger Bigger Wie schauts bei euch? Viele Grüße Fred Hallo, vllt. komme ich mit Freundin als Tagesgast Samstags mal hochgefahren!! lg Heiko
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren