13. Januar 201115 J. Mahlzeit! Ist ja ganz nett wenn man alles neu macht, aber die Vorteile sehe ich bis jetzt noch nicht. Smileys erscheinen nicht wie gewünscht, bei den einen Threads habe ich beim Antworten nur einen kurzen Einblick in die Antworten der Vorschreiber und nun schnall ich echt nicht, wie man Bilder hochladet. Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich...deshalb funktioniert jetzt neu auch ein Korrekturprogrammhttp://forum.andre-citroen-club.de/images/icons/icon11.png Aber wie geht das jetzt mit dem Bilder hochladen? Gruss vom verwirrten Vulcan PS: und der Smiley hat schon wieder nicht funktioniert...:-(
13. Januar 201115 J. Mahlzeit!Ist ja ganz nett wenn man alles neu macht, aber die Vorteile sehe ich bis jetzt noch nicht. Smileys erscheinen nicht wie gewünscht, bei den einen Threads habe ich beim Antworten nur einen kurzen Einblick in die Antworten der Vorschreiber und nun schnall ich echt nicht, wie man Bilder hochladet. Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich...deshalb funktioniert jetzt neu auch ein Korrekturprogrammhttp://forum.andre-citroen-club.de/images/icons/icon11.png Aber wie geht das jetzt mit dem Bilder hochladen? Gruss vom verwirrten Vulcan PS: und der Smiley hat schon wieder nicht funktioniert...:-( Genau Admin, versuche schon seit ein paar Tagen ein neues Album zu erstellen,klappt aber mit dem hochladen der Bilder aber nicht!! Tatoocit
13. Januar 201115 J. Genau Admin, versuche schon seit ein paar Tagen ein neues Album zu erstellen,klappt aber mit dem hochladen der Bilder aber nicht!! Tatoocit Hi, Habt ihr mal versucht den Martin anzumailen oder ihm eine PN zu senden? Er liest nicht unbedingt jeden Thread hier mit... Viele Grüße Fred
14. Januar 201115 J. PS: und der Smiley hat schon wieder nicht funktioniert...:-( mit 'Grafik einfügen' geht's - Button rechts neben der Weltkugel (für 'Link einfügen') Gruß Stefan
14. Januar 201115 J. Ist ja alles schön und gut aber Tatoocit wollte ein neues Album erstellen und da einige Bilder hochladen, das wie gesagt geht nicht. Egal wie klein die Bilder auch sind es wird immer gesagt das der verfügbare Speicherplatz um mehr als 80 MB (Megabyte) bitte überschritten wird, wobei das Bild schon auf ne Größe von einigen KB`s (Kilobytes) geschrumpft wurde. Jemand ne Lösung?
14. Januar 201115 J. Ich kümmere mich spätestens morgen drum. Scheint ein Fehler in der neuen Forensoftware zu sein. Danke für die Meldung per PN! Martin
15. Januar 201115 J. So, jetzt sollte der Bilderupload für ACCM und WebACCM wieder gehen. Da musste an der Forensoftware eine Kleinigkeit geändert werden. Viele Grüße! Martin
15. Januar 201115 J. So, jetzt sollte der Bilderupload für ACCM und WebACCM wieder gehen. Da musste an der Forensoftware eine Kleinigkeit geändert werden.Viele Grüße! Martin Klappts mit dem Martin,klappts auch mit den Bildern!!!! Danke Martin!!!!Gruss Tatoocit
15. Januar 201115 J. Ähem, jetzt stehe ich wohl auf dem Schlauch... Bilder nach http://bilder.citdoks.de/ hochladen und dann hier verlinken, das kenne ich ja und mache ich auch oft. (Der Link dazu scheint hier noch zu fehlen?) Was aber meint Ihr jetzt mit der Funktion "Album erstellen"???
15. Januar 201115 J. Hallo Dirk, ich kann echt nix dafür, es ist einfach so (sollte ich mal irgendwo in Hohenlohe angeln gehen ?)
15. Januar 201115 J. Moin Herbert, Du hast halt soooo viel Erfahrung nach über 8000 Beiträgen Gut Fisch aus Angeln
16. Januar 201115 J. Ersteller Danke an alle Tipgeber und Reagenten , die Sache hat funktioniert! Mit einem eingeblendeten Link auf der Forumsseite - wie in alten Tagen - würde das Hochladen noch schneller gehen... Grüsschen Vulcan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren