Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Rocket Man: Nichts - und ich meine wirklich garnichts - auf der Welt bereitet einen auf sowas vor…

 

And I’m gonna be high as a kite…

Immerhin ist er mit 90 Jahren nun tatsächlich für ein paar Minuten ins All geflogen.

Bearbeitet von 96er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 96er:

Immerhin ist er mit 90 Jahren nun tatsächlich für ein paar Minuten ins All geflogen.

hat sich wahrscheinlich schon mal ne Wolke fürs Harfe spielen ausgesucht ..........

Tippichma

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2021 um 12:00 schrieb XMechaniker:

Speckkäfer beschädigt Plattenbau

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/f/video-565256.html

Erinnert mich an dieses Tier:

https://www.pschyrembel.de/Steinlaus/K0LHT

Tja, der Fluch der bösen Tat. Wir haben mit Schädlingsbekämpfungsmitteln so rumgesaut, dass fast alles verboten werden musste und heute selbst Kammerjägern kaum noch wirksame Mittel zur Verfügung stehen. Das ist zunehmend ein Problem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"A rare beast with party tricks." Tyrrell's Classic Workshop über den Citroen CX GTi Turbo. Die Videos von diesem Herrn finde ich immer wieder faszinierend, es finden sich Beiträge über viele hochkarätige Mobile. Zuschauer hatten in einem Clip zu einem der legendären Klassiker den CX im Hintergrund entdeckt und um einen Bericht darüber gebeten. Ian Tyrrell macht das sehr charmant und erklärt seinen Zuschauern das "little bit unusual" Vehikel mit erkennbarer Anerkennung für die ungewöhnlichen technischen Lösungen. Nichts, was wir nicht schon wüssten, aber sehr vergnüglich anzuschauen. Wie eigentlich alle Videos von seinem Kanal.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Heinz wirbt in Großbritannien mit Weihnachtsgenuss aus der Dose

In Zeiten der Lieferengpässe muss gelöffelt werden: Ketchup-Riese Kraft Heinz hat eine Festtagessuppe auf den Markt gebracht, die den Mangel geplagten Briten zu Heiligabend schmecken soll.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/heinz-wirbt-in-grossbritannien-mit-weihnachtsgenuss-aus-der-dose-a-00dc30a9-7ac4-4ca6-a767-87c7bda158c7

Aber beeilen!

Zitat

Allerdings ist die Suppe, die laut Hersteller für zwei Personen pro Dose reicht, nur auf 500 Stück limitiert. Heinz Soups habe laut »Guardian« aber angedeutet, bei hoher Nachfrage im nächsten Jahr mehr zu produzieren.

 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, silvester31 said:

Parkt der da immer mal wieder, oder am Stück 47 Jahre ? Dafür wären die Reifen noch erstaunlich rund.

Vielleicht sollte man einfach den verlinkten Artikel lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Manson:

Vielleicht sollte man einfach den verlinkten Artikel lesen!

Vielleicht, vielleicht.... Fahrradkette  :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatten wir den hier schon?

Owen Magnetic, erstmals gebaut 1897.

Wenn man so will eine ganz, ganz frühe Automatik, die über einen seriellen Elektrohybrid erreicht wurde. Der Gashbel kennt 6 Fahrstufen, eine Neutral/Bremsstellung sowie eine Ladestufe und das ganze kann man dann noch von langsam auf schnell und rückwärts schalten.

Kraftquelle ist ein sechszylinder-Benziner, der aber nicht mechanisch, sondern nur elektrisch auf die Räder wirkt. Die Elektrik des Antriebs hat eine 24V-Batterie, die Beleuchtung und die (nachträglich eingebaute) Benzinpumpe arbeiten mit 12V.

  • Like 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Condemned for Christmas guns photo"

Warum? Schicken viele Staaten nicht ihre Soldaten gerne in "ferne Länder", um "Frieden" zu bringen? So gesehen passt dieses friedliche Familienfoto doch wunderbar zur Jahreszeit.
Ich seh da zumindest nix anderes als ein friedliches Familienfoto. Die lächeln doch alle. Gut, das MG könnte er ein wenig mehr senken, fühle mich aber noch nicht bedroht.

Und was hat das mit dem letzten Schul-Geschieße zu tun? Richtig: garnix. Und wer ist Ethan? Ähnliches muss sich wohl auch meine Deutschlehrin gefragt haben, wenn mir beim Aufsatz die Ideen vor Erfüllung der Wortvorgabe ausgingen.

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach ein gutes Beispiel wie man deutlich kommuniziert das man eine Impfpflicht nicht akzeptiert. Jedenfalls kann man das so interpretieren denn der Linkbot erspart es sich ja eigene Gedanken zu diesem Bild zu verfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die halten die Waffen wenigstens korrekt mit dem gestreckten Zeigefinger nebem dem Abzug. Ich glaube so ein Familienfoto machen wir dieses Jahr an Weihnachten auch mal als Weihnachtskartenmotiv. Ist mal was anderes... 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...