Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Da muss ich zustimmen. In der Wiese kann man mit Öl rumkleckern, da wächst im wahrsten Sinne des Wortes Gras drüber. Im Sand sollte man dann doch eine Auffangwanne drunterlegen.

  • Haha 1
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

https://taz.de/Erinnerung-an-den-Chaostag-auf-Sylt/!5855444/

Zitat

In sozialen Medien wird wegen des 9-Euro-Tickets zu Chaostagen auf Sylt aufgerufen. 1995 sind tatsächlich echte Punks dorthin gefahren. Ich war dabei.

Zitat

Und für ein paar Minuten sah es echt nach Chaostag aus: Ein Punk schmiss einen großen Stein aus diesen hübschen Bauernmauern, auf einer Motorhaube stehend, mit beiden Händen in die Frontscheibe des zugehörigen BMW.

 

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hier korreliert die Intonation  perfekt mit dem Zustand unseres Landes"

Ich kann die ganzen Braunen und Besserwisser nicht heraushoeren. Aber wahrscheinlich muss man Energienoergler sein um das zu koennen.:)

Ich kann diese rechtspopulistische Scheisse nicht mehr ertragen! Wem es hier nicht mehr gefaellt hat fast die gesammte Welt zur Auswahl, die deutsche Nationalhymne gibt es auch auf Tontraeger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich fands nur lustig, den dümmlichen Untertitel hab ich nicht gesehen, ich hab nur nach einem Video gesucht, das Musik pur liefert.

Ich denke ja nicht,  dass Bläser aus dem Niger Nationalhymnen nach den Wünschen rechter Banausen vertonen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb phantomas:

Ok, ich fands nur lustig, den dümmlichen Untertitel hab ich nicht gesehen, ich hab nur nach einem Video gesucht, das Musik pur liefert.

Auch wenn mich dein Energiegequengel manchmal nervt, halte ich dich natuerlich nicht fuer einen Reichsbuerger :)!

Ich finde auch, dass sich unser Bundeskanzler besser verkaufen koennte, sehe aber nicht was an seiner Politik so unterirdisch ist, dass man das mit der schraegen Intonation gleich setzen muss.

International moeglichst wenig Porzellan zu zerschlagen, sich mit dem Opfer eines Angriffskrieges zu solidarisieren, ohne in den Verdacht zu geraten nur dem Aggressor eins auswischen zu wollen, den unterschiedlichen Auffassungen, der Hilfe fuer die Ukraine, im eigen Land gerecht zu werden, die Fehler der Vorgaengerregierung und der eigen Parteimitglieder zu korrigieren, nebenher noch eine Energiewende mit der FDP zu stemmen,  ...

Vielleicht gibt es bessere, aber ich zweifele, dass es nur hier im Forum einen Konsens geben koennte, wer das sein koennte. 

Deshalb finde ich solche aetzende Kritik unangebracht!

 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, auch Du interpretierst da zu viel in die Musikfähigkeiten der nigerianischen Kapelle hinein.

Auch einen Habeck oder Söder oder eine Baerbock oder Merkel hätte man mit den selben Tönen begrüßt :)

Ich dachte eigentlich, dass man solche Spezialisten wie den Poster des YouTube Videos eher bei Telegramm findet. Da und bei Twitter bin ich nicht.

Ronald, danke für den Link, da hab ichs auch gefunden.

 

Bearbeitet von phantomas
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich lerne: Herren klumpen am Bierstand, Toilettenhäuschen sind ihnen fremd. Ihr Weg führt sie vom Büdchen zum Stadion, vom Stadion zum Hundeplatz, vom Hundeplatz zum Schießplatz, vom Schießplatz zur Aral-Tanke. Die Stärksten fangen dann wieder von vorne an.

https://taz.de/Kolumne-German-Angst/!5502867/

Zitat

Auf einem Hügel im Naturschutzgebiet dann stehen drei Herren mit heruntergelassenen Hosen. Den Blick lassen sie über die Dächer der Toiletten schweifen, in der einen Hand den Schwanz, in der anderen ein Bier. Hinter ihnen glitzert ein Fluss. Vor ihnen ein Pissestrahl. Wie schön. Einer winkt uns zu: Herrengruß. Wie er das schafft? Ein Rätsel. Wir werden es erst in 364 Tagen wieder bewundern können.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Dabei sei er bis zu 130,7 km/h schnell geworden - das habe vor ihm noch niemand geschafft.

In einer zweiten Disziplin mit einem gewöhnlichen Bobbycar mit Plastikreifen sei ihm gleich noch ein Geschwindigkeitsrekord geglückt. 106 km/h seien dabei gemessen worden.

https://www.hessenschau.de/panorama/130-kmh-schnell-hesse-stellt-weltrekord-mit-bobbycar-auf,kurz-weltrekord-bobbycar-100.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zeitvertreib an einem verregneten Sonntag mit zu hohen Benzinpreisen. Weil die Preise in D gemacht werden, und da grade die Subvention höhere Preise erlaubt, hab ich gestern an der weitherum billigsten Zapfsäule für 2.11 CHF./l getankt.

Schon klar, an Pfingsten zu tanken, ist keine glorreiche Idee, aber die Zapfsäule ist sonst etwa 17km entfernt, und extra hinfahren tu ich da nicht... also im Vorbeifahren auffüllen. Ansonsten überall Einheitspreis 2.30CHF./l für Bleifrei95. Da bleib ich an einem sowieso gewittrigen Tag lieber, wo ich bin.

Man staunt, was da über die Jahrzehnte so alles auf die Gleise gestellt wurde. Erst nur Segel, dann Goggomobil und Motorrad, und heute sinds Honda-Motoren, die dies malerische Verkehrsmittel in Schwung bringen. Nur die Räder sind wohl noch die gleichen, wie zur Anfangszeit mit Segeln...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...