Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Dann wird es halt Beschwerden hageln , weil alle im Ersten Gang fahren.

Du gehst von Dir aus, einige koennen auch Auto fahren! Mein Peugeot rollt sogar im Dritten. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein V6, wird es wohl auch im vierten locker schaffen , du weißt also das nur du Auto fahren kannst und ich mit ca 30000km überhaupt keine Ahnung habe , mir geht es eher um eine bestimmte Klientel die jetzt schon dafür Probt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HDI JUNKIE:

Mein V6, wird es wohl auch im vierten locker schaffen ,...

Na also, warum schreibst Du dann so einen MIst? Und der Klientel wird auch nicht im Ersten fahren, warum sollten sie? 

Sorry, wenn Du dich wieder auf den Schlips getreten fuehlst, aber manche Argumente kommen einfach nur noch doof rueber. 

Edit: 

Zitat

du weißt also das nur du Auto fahren kannst 

Lies deine Beitrage nochmal und ueberlege, wer anderen unterstellt schlecht Auto zu fahren :D

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MatthiasM:

Na also, warum schreibst Du dann so einen MIst? Und der Klientel wird auch nicht im Ersten fahren, warum sollten sie? 

Sorry, wenn Du dich wieder auf den Schlips getreten fuehlst, aber manche Argumente kommen einfach nur noch doof rueber. 

Edit: 

Lies deine Beitrage nochmal und ueberlege, wer anderen unterstellt schlecht Auto zu fahren :D

Es ist Ansichtssache, ich trage keinen Schlips, eine bestimmte Klientel C63 etc.fahren heute schon gerne ziemlich hochturig und mit offener klappe durch die Innenstädte, doof rüber , sitzen noch alle Hamster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Dann wird es halt Beschwerden hageln , weil alle im Ersten Gang fahren.

Naja, sogar mit ner Ente schafft man es im 3.Gang niedertourig blubbernd durch eine 30er-Zone zu cruisen. (dann darf es natürclich nicht leicht bergauf gehen :D ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SeppCx:

Wieso, wollen die aufs Gas treten in der 30er-Zone? Beim Automatik (wie es heute viele haben) braucht man doch nur von der Bremse runter gehen, damit die Dinger 30 fahren. War das nicht schon beim XM V6 Automatik so?

Wie machen die das in einer "Spielstraße"? Achso - da hält sich ja eh keiner an die Verkehrsregeln....

Bearbeitet von EntenDaniel
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 30er Zone den Tempomat einschalten.Geht aber leider nicht bei allen Autos.

Bearbeitet von ajkon1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ajkon1:

In der 30er Zone den Tempomat einschalten.Geht aber leider nicht bei allen Autos.

Dann nimmt man mal den "Limiteur". Und Tachoabweichung einrechnen. Beim Peugeot 5 km/h, also 35 km/h.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ajkon1:

In der 30er Zone den Tempomat einschalten.Geht aber leider nicht bei allen Autos.

Wobei  der Tempomat in 30er-Zonen eh sinnfrei ist, da man bei jeder Bremsung bei einer Rechts-vor-links-Kreuzung den erneut einschalten muß, weil sich der Tempomat bei jedem Berühren des Bremspedals ausschaltet. Deswegen ist die Nutzung des Limiters praktischer: einmal eingeschaltet, bleibt er so lange drin, bis man ihn ausschaltet.

Bearbeitet von EntenDaniel
s
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb EntenDaniel:

Deswegen ist die Nutzung des Limiters praktischer: einmal eingeschaltet, bleibt er so lange drin, bis man ihn ausschaltet.

Ja, so mache ich das auch. Wenn ich das Fahrpedal über den Rastpunkt hinaus drücke, dann beschleunigt mein Berlingo auch mit aktiviertem Limiter über die eingestellte Geschwindigkeit. Besser kann man das nicht programmieren. 

Wer motorisch nicht in der Lage ist, 30 Km/h einzuhalten, dem sollte schnellstens die Pappe gelocht werden. 

Bearbeitet von Auto nom
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MatthiasM:

Dann nimmt man mal den "Limiteur". Und Tachoabweichung einrechnen. Beim Peugeot 5 km/h, also 35 km/h.

oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

klappe_zu.png Gute Idee, Porsche-Vorständin Barbara Frenkel …

Sie haben Ihre Erwartung zum Ausdruck gebracht, dass die Regierung das (zufälligerweise auch von Porsche produzierte) synthetische Benzin, also E-fuels, subventionieren und somit billiger machen müsse. Denn: »Der Kraftstoff, den wir herstellen, ist viel zu teuer, als dass wir ihn so verwenden könnten.«

Dieser Superidee schließen wir uns gerne an: Wir tippen jetzt jedes Heft auf unseren eigens entwickelten »E-tools« (Kryptotinte), aber weil das doch aufwendiger ist als die Arbeit am PC, fordern wir dann gemeinsam mit Porsche Geld vom Staat, um die Heftkosten zu drücken, ja? Nein? Dann sehen Sie bitte endlich ein, dass Sie sich mit Ihrer ineffizienten Deppentechnologie auf dem Markt nicht durchsetzen werden, und sagen Sie Ihren peinlichen Brummbrumms Lebewohl.

Wünscht Ihnen keine gute Fahrt: Titanic

https://www.titanic-magazin.de/index.php?id=index

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Frank M:

Ballermannhit für den Kulturliebhaber 😁

*Hurz*

Präsentiert von Tuborg

 

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOPIERT, ABER LESENSWERT
ITS BRILLIANT 
Die junge Frau, die die unten stehende Nachricht an den technischen Kundendienst geschickt hat (über ihre Beziehung zu ihrem Ehemann), hat dies vermutlich als Scherz getan. Dann bekam sie eine Antwort, die viel zu gut war, um sie für sich zu behalten. Der Liebesratschlag des technischen Kundendienstes war urkomisch und genial!

Die Anfrage:
Lieber technischer Kundendienst,

Letztes Jahr habe ich ein Upgrade von Boyfriend 5.0 auf Husband 1.0 durchgeführt und dabei eine deutliche Verlangsamung der Systemleistung festgestellt, insbesondere bei den Anwendungen Blumen und Schmuck, die unter Boyfriend 5.0 einwandfrei funktionierten.

Darüber hinaus deinstallierte Husband 1.0 viele andere wertvolle Programme, wie Romance 9.5 und Personal Attention 6.5, und installierte anschließend unerwünschte Programme wie: NBA 5.0, NFL 3.0 und Golf Clubs 4.1. Conversation 8.0 läuft nicht mehr, und House Cleaning 2.6 lässt das System einfach abstürzen. Bitte beachten Sie, dass ich versucht habe, Nagging 5.3 auszuführen, um diese Probleme zu beheben, aber ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

Gezeichnet: Verzweifelt

Die Antwort (die Wochen später aus heiterem Himmel kam)...

Lieber Verzweifelter,

Bitte bedenken Sie, dass Boyfriend 5.0 ein Unterhaltungspaket ist, während Husband 1.0 ein Betriebssystem ist.

Bitte geben Sie den Befehl ein: Ich dachte, du liebst mich.html und versuchen Sie, Tears 6.2 herunterzuladen. Vergessen Sie nicht, das Update Guilt 3.0 zu installieren. Wenn diese Anwendung wie vorgesehen funktioniert, sollte Husband 1.0 dann automatisch die Anwendungen Jewelry 2.0 und Flowers 3.5 ausführen. Denken Sie jedoch daran, dass eine übermäßige Verwendung der Anwendung Tears dazu führen kann, dass Husband 1.0 auf Grumpy Silence 2.5, Happy Hour 7.0 oder Beer 6.1 umschaltet. Bitte beachten Sie, dass Beer 6.1 ein sehr schlechtes Programm ist, das die Beta-Version von Snoring Loudly herunterladen wird.

Was auch immer Sie tun, installieren Sie unter keinen Umständen Mother-In-Law 1.0, da es im Hintergrund einen Virus ausführt, der schließlich die Kontrolle über alle Ihre Systemressourcen übernehmen wird.

Versuchen Sie bitte auch nicht, das Programm Boyfriend 5.0 neu zu installieren. Dies sind nicht unterstützte Anwendungen und werden Husband 1.0 zum Absturz bringen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Husband 1.0 ein großartiges Programm ist, das jedoch nur über einen begrenzten Speicher verfügt und neue Anwendungen nicht schnell erlernen kann. Sie sollten den Kauf zusätzlicher Software in Betracht ziehen, um Speicher und Leistung zu verbessern. Wir empfehlen Cooking 3.0.

Viel Glück
Technische Unterstützung 🤣.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig. Leider haben die's mit der Anrede verkackt:
 

vor 2 Stunden schrieb Frank M:

Lieber Verzweifelter,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Lustig. Leider haben die's mit der Anrede verkackt:
 

 

Hab das mit Deepl aus dem englischen übersetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Frank M:

Hab das mit Deepl aus dem englischen übersetzt. 

Verstehe, da kann sowas passieren. Wenn'de das editierst, wird's wirklich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank M:

Versuchen Sie bitte auch nicht, das Programm Boyfriend 5.0 neu zu installieren. Dies sind nicht unterstützte Anwendungen und werden Husband 1.0 zum Absturz bringen.

Das Upgrade Husband 1.0 muss deinstalliert werden, bevor das Update Boyfriend 6.0 installiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Ronald said:

Das Upgrade Husband 1.0 muss deinstalliert werden, bevor das Update Boyfriend 6.0 installiert wird.

Der Trend geht doch eher zum Zweitgerät ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M. Ferchaud:

Verstehe, da kann sowas passieren. Wenn'de das editierst, wird's wirklich cool.

Ich muss sagen das ich doch überrascht bin wie gut das übersetzt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Frank M:

Ich muss sagen das ich doch überrascht bin wie gut das übersetzt wurde. 

Ja, Deepl ist wirklich eine sehr guter Übersetzungsanwendung. Das stelle ich auch immer wieder fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...