Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Berlingokäufer sagte:

Nach der Erklärung im Video kann das vermutlich sogar bei einem Cit passieren. Habe zwar auch noch was davon gehört, aber ... möglich ist offensichtlich alles.

Ja - wenn der Auspuff ungünstig konstruiert ist und es da irgendwo einen Tiefpunkt gibt... aber da muß man erstmal drauf kommen ! Respekt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was zum Thema Federung:

Hier ist ein alter Vergleichstest (oder besser gesagt: ein Chrysler-Werbefilm) von verschiedenen Fahrzeugen der Hersteller Chrysler / GM / Ford von 1958.

Wegfliegende Gummifederbälge, sich von der Achse lösende Schraubenfedern, selbst öffnende Türen und Hauben ... und vor allem ein vollständig überlegener Chrysler mit dem "Torsion-Aire"-Federungssystem (Einzelradaufhängung an längsliegenden Drehstäben vorn):

 

 

Sowas möchte ich mal mit heutigen Limousinen sehen, da fliegen einem im Auto die zig Steuergeräte und der Navi-Bildschirm um die glühenden Ohren... ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr originelles Video!

Ich frage mich allerdings, ob diese Teststrecke auch nur annähernd praxis-relevant ist. Die fahren da mit den Autos über Rampen, die so angelegt sind, dass ein Straßenkreuzer in die Höhe katapultiert wird und mit allen 4 Rädern abhebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Juergen_ sagte:

Sehr originelles Video!

Ich frage mich allerdings, ob diese Teststrecke auch nur annähernd praxis-relevant ist. Die fahren da mit den Autos über Rampen, die so angelegt sind, dass ein Straßenkreuzer in die Höhe katapultiert wird und mit allen 4 Rädern abhebt!

Irgendwo müssen die Begriffe McFly und McDrive herkommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia:D

Zitat

Pause für "Fuchs, Du hast die Gans gestohlen"Rathaus-Glockenspiel nach Veganer-Protest geändert

Die Melodie von "Fuchs, Du hast die Gans gestohlen“ erklingt erst einmal nicht mehr aus dem Türmchen des Limburger Rathauses. Einer veganen Tierschützerin war das Kinderlied auch in der Instrumentalversion zu heftig.

Es handele sich um keinen Fastnachtsscherz. Die Frau, die gegenüber dem Rathaus arbeitet, hat bei Bürgermeister Marius Hahn (SPD) demnach aus Gründen des Tierschutzes gegen das Erklingen des Kinderlied-Klassikers "Fuchs, Du hast die Gans gestohlen“ protestiert. Der Bürgermeister habe der Limburgerin daraufhin "unspektakulär einen Gefallen erweisen wollen“, zumal sie freundlich angefragt habe.

http://hessenschau.de/panorama/limburg-aendert-rathaus-glockenspiel-nach-veganer-protest,limburg-rathaus-glockenspiel-100.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Menschen merkt man einfach, dass die viel zu viel Zeit haben und in ihrem Leben noch nichts geschafft haben. Oder zumindest naiv und einfältig sind... Auf die Idee, sich wegen solch einer Nichtigkeit zu beschweren, muss man erstmal kommen. Wahrscheinlich auch noch eine Peta-Aktivistin. Ich überlege ja schon geraume Zeit, ob ich mich trauen würde, eine Tube Ketchup und eine Tube Senf zu holen, wenn ich so einen Vogel von Peta in der Fußgängerzone rumliegen sehe und dann Steak marinieren spielen. :) Alternativ erstmal eine Bratwurst holen und dann diskutieren gehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird paar geben, denen die anderen 32 Melodien auch stören.

Musik wird oft nicht schön gefunden, Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

Ronald
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Kugelblitz sagte:

Bei mir gehts nach dem persönlichen Stress-Level. Ist der hoch, stören mich Geräusche. Ist der niedrig, ist alles gut. :)

naja,

wenn mir beim poppen der Stress-level hochgeht, isses mir egal, wie laut Mutti mir ins Ohr brüllt  :D ..........................................

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten, **HD** sagte:

naja,

wenn mir beim poppen der Stress-level hochgeht, isses mir egal, wie laut Mutti mir ins Ohr brüllt  :D ..........................................

Wenn Poppen Stress macht, dann stimmt was nicht. 

http://www.t-online.de/ratgeber/partnerschaft/sex/id_46357942/stress-durch-sex-tipps-fuer-entspannte-erotik.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

So etwas geht auch international. 2007, beim EM-Qualifikationsspiel England vs. Kroatien in London, sang der Tenor Tony Henry statt „Mila kuda si planina“ sang er „Mila kura si planina“. Plötzlich hieß es in der kroatischen Hymne nicht mehr „Du weißt, mein Liebling, wie wir deine Berge lieben“, sondern: „Meine Liebe, mein Penis ist ein Berg“.

http://www.taz.de/Press-Schlag/!5380286/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...