Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Zitat

Autos von Daimler können wegen eines Defekts beim Starten Feuer fangen. Der Autobauer will deshalb weltweit zahlreiche Fahrzeuge zurückrufen - in Deutschland wohl 150.000. Wann der Rückruf beginnen soll, ist allerdings noch unklar.

Der deutsche Autohersteller Daimler ruft weltweit Fahrzeuge wegen Brandgefahr beim Anlassen des Motors zurück. Es könne vorkommen, dass der Motor blockiere, sodass der Startstrom-Begrenzer bei mehrfachen Startversuchen überhitze und in Brand geraten könne, erklärte ein Daimler-Sprecher.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/daimler-rueckruf-101.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Zitat

Weil sie völlig betrunken und bekifft waren, haben zwei Mitarbeiter des BMW-Werks in München für einen Stillstand der Produktion gesorgt. Der Schaden beläuft sich laut BMW auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. Und er hat Konsequenzen.

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/bmw-muenchen-bekifft-100.html

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier ist in Bayern nach dem Gesetz (echt jetzt, ob du es glaubst oder nicht, wirklich) kein Alkohol, sondern Nahrungsmittel.

Diese Preußen, versuchen bei Wasser und Brot lustig zu sein. Das widerspricht den Gesetzen der Schwerkraft.

Abheben, das versteht sich, nur in Maßen.

Noch oa Mass bitte!

 

 

Bearbeitet von Steinkul
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

image-1126525-860_poster_16x9-vicv-11265

http://www.spiegel.de/panorama/adolf-hitler-zum-ausmalen-verlag-spricht-von-bedauerlichem-irrtum-a-1142068.html

Zitat

Das Unternehmen spricht auf der von einem bedauerlichen Irrtum und will nun untersuchen, wie es dazu kommen konnte.

Das hat euch Erdogan untergeschoben:D! Moschee vorne drauf nicht gesehen?

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

„Schauen Sie“, deutet sie resolut nach draußen, wo sich gerade eine ältere Dame zwischen zwei parkenden Autos hindurchzwängt. Ihr Rollator verfängt sich in der Anhängerkupplung eines SUV, sie kommt zu Fall und wird von einer Straßenkehrmaschine weggefegt.

...

Doch verrät er damit nicht die Ziele des Guerilla Parkings? „Also päpstlicher als der Papst muss man nicht sein“, sagt er. Wenn er morgens seine Tochter zur Kita bringe, könne er mit ihr nicht erst einen Kilometer zum Auto laufen. Dann, meint Stoll, „kann man ja gleich zu Fuß zur Kita gehen“.

http://www.taz.de/Die-Wahrheit/!5395889/

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

„Außer jut jemeinten Hinweisen könn’ wa denen nix“, erklärt Lui­se Knoll, Kontaktbereichsbeamte in Berlin-Kreuzberg. „Ick würd denen jern ma’ den Spiegel abtreten, darf ick leida nich.“ In der StVO gebe es nun mal keine Pflicht zum platzsparenden Parken.

Die Guerilla Parker kenn ich auch. Bei uns vorm Haus kann man 3 Autos parken. Wenn man Spezialisten ran lässt, passen nur noch 2 Autos da hin... Und dann wünsch ich mir den Marauder. Französisch parken und sich die Welt machen, wie sie mir gefällt... :)

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Ronald sagte:

 

http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_12.php

§12 Halten und Parken

 (6) Es ist platzsparend zu parken; das gilt in der Regel auch für das Halten.

 

Genauso oft gehts aber auch andersrum:

BGB § weisichnicht

Straftatbestand der Sachbeschädigung.

Will sagen, das ich `nen Hals kriege, wenn Leute meinen, sich mit ihren vorzugsweise -mit Verlaub- Scheixx-Karren meinen, sich auch noch in die schmalste Lücke drücken zu müssen. Und dann den Hintern kaum noch aus der Karre kriegen...  und ich anschliessend einigermassen fassungslos Kratzer und Beulen an meinem Wagen betrachen und reparieren darf. So hat alles seine zwei Seiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Tagesform nehme ich kleine Parklücken als Herausforderung an. Natürlich ohne Berührung der anderen Fahrzeuge. Solange keine Sachbeschädigung passiert, kann jeder so dicht parken, wie er möchte. Hauptsache man kommt noch aus der Lücke raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Anfang August 1942 besuchte Adolf Hitler die Nordseeinsel Föhr, um dort nach dem Rechten zu sehen und vielleicht auch einige Drückeberger und Wehrverweigerer auszuheben. Als ihm der Gärtnermeister Riewerts aus Oldsum vorgestellt wurde, wollte ihn der Führer versuchen, und er fragte ihn, ob er sich eher als Deutscher oder als Friese fühle. Der brave Gärtner, nicht faul, bemerkte die Falle und antwortete geistesgegenwärtig: „Als Föhrer!“ Da aber erboste sich Hitler und sprach: „Schweigen Se! Öch bünn der einzigste Föhrer!“ Erst dachte der wackere Gärtnersmann, der Führer mache einen Witz, als er aber bemerkte, dass dem nicht so war, beschloss der aufrechte Friese im Geheimen, sollte ihm seine schwangere Frau eine Tochter gebären, so würde er sie „Friede“ nennen, dem alten Kriegstreiber Hitler zum Trotze. Und so kam es dann auch.

http://www.taz.de/Die-Wahrheit/!5396689/

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlingokäufer

Schön, wenn das wertvolle Diebesgut schon auf dem Hänger steht:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3609019

aber warum das Kennzeichen vom Hänger abmontieren?

und wer von den Lesern weiß schon, wan ein Citroen SB ist?

Bearbeitet von Berlingokäufer
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Zukunft müssen wir keine wertvolle Lebenszeit mehr in Autowerkstätten verbringen:

 

Grüße
Andreas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, AndreasRS sagte:

Hallo,

in Zukunft müssen wir keine wertvolle Lebenszeit mehr in Autowerkstätten verbringen:

 

Grüße
Andreas

Wärmt der sein Mittagessen auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_80812202/bayern-stinkende-guelle-welle-zerstoert-cabrio.html

Zitat

Der 53-Jährige und seine 14-jährige Tochter waren am Samstag mit offenem Verdeck in Altomünster unterwegs, als ein ihnen entgegenkommender Landwirt mit einem Güllefass einem parkenden Auto auswich - die Gülle schwappte in ihren Wagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten, Auto nom sagte:

Wärmt der sein Mittagessen auf?

Das ist DIE LÖSUNG für wassersaufende CX TD-Motoren. Nix mehr an der Werratalbrücke in der Mitte halten müssen, nein, gleich durchfahren....

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...