Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Thread für Netzfundstücke

Hervorgehobene Antworten

Am 20.10.2018 um 09:56 schrieb MatthiasM:

Ne, mit dem Vivaldi-Browser kann man einen Film sehen, ohne bei FB angemeldet zu sein.

Ist halt ein ordentlicher Browser... :)

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kreis-boeblingen-voellig-ueberladen-mercedes-auf-a8-gestoppt.5d35ce98-db68-434d-827f-b3e3ec117b9e.html

Zitat

Der Mercedes wurde gewogen und eine Überladung von knapp 400 Kilogramm festgestellt. Die Reifen des Mercedes hatten sich bereits stark erwärmt und die Ladung war nur mangelhaft gesichert. Der 46-Jährige durfte nicht mehr weiterfahren. Er organisierte sich einen Anhänger, musste 95 Euro Sicherheitsleistung bezahlen und und konnte dann seine Fahrt fortsetzten.

Warum wurde der nicht auf seinen Geisteszustand untersucht? 

Netzfundstück Mugge. Guggst Du bei

https://www.youtube.com/watch?v=qYbm096uzEc

Ich selber war nur auf 2 Pink Floyd Konzerten, aber dieses Tribiute von 2011 ist Wahnsinn. Für mich ist der Sound besser als das Original. Und das Live !  Irre !

Ist aber wie immer Ansichts + Geschmackssache. Wer mal  über 2 Std Zeit + Lust hat : mal reinschauen.

vor 9 Stunden schrieb Roger_Rabbit:

Pink Floyd

Wer ist das?

Ronald

we don't need no education....

vor einer Stunde schrieb Ronald:

Wer ist das?

Ronald

Alte Herren Musik....:D

vor 53 Minuten schrieb Activator:

Alte Herren Musik....:D

Zitat

Another Brick in the Wall (englisch für Ein weiterer Ziegelstein in der Mauer) ist der Titel eines der bekanntesten Lieder der britischen Rockband Pink Floyd, das auf dem Album The Wall am 30. November 1979 erstveröffentlicht wurde. Es wurde in drei Teilen publiziert, die auf der ersten CD des Albums die Tracknummern 3, 5 und 12 hatten. Der als Single publizierte zweite Teil der Trilogie wurde ein Welthit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Another_Brick_in_the_Wall

Waren die damals nicht mit diesem Titel bei Dieter-Thomas Heck in der Hitparade?

Ronald

Sag ich ja....alte Leute Musik von damals....

vor 3 Stunden schrieb Activator:

Musik von damals....

Ich bin noch nicht alt, ich hatte damals (während der Hitparade) schon den Schlafanzug an ;)

Ronald

vor einer Stunde schrieb Ronald:

Ich bin noch nicht alt, ich hatte damals (während der Hitparade) schon den Schlafanzug an ;)

Ronald

Den hatte ich auch an. Allerdings wurde das bei uns nicht geschaut... :D

Ich war zu der Zeit noch Quark im Schaufenster.

vor 7 Minuten schrieb Kugelblitz:

Allerdings wurde das bei uns nicht geschaut... :D

Es gibt ja Leute, die führen Listen der Interpreten. Demnach muss es eine andere Sendung von ARD oder ZDF als die "Hitparade" gewesen sein. Ich kann mich noch an den Kinderchor vor der Pappmache-Mauer erinnern.

Ronald

Von 07:00 bis 07:30 sieht man gut, warum das Auto Wankel heißt und nicht Activa. ;)

Netzfundstück für die ganz Harten . Ich hab seit Jahren nicht so eine gequirlte Scheisse gesehen... war aber neugierig + habs immerhin bis zur Hälfte geschafft, dann konnte ich nicht mehr. Ich hoffe, ich krich das wieder ausm Kopp :blink:

Guggst Du :

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=636&wkz=FTZ5400&banner=SAM_233589151146&SYS=571&SCID=cm9nZnJlZEBhb2wuY29t&utm_source=194041140958&utm_medium=email&utm_campaign=233589151146_2018-10-27T06%3A00_FTZ5400

:ph34r:

Ist nur auszuhalten, wenn man sich den Mist in 1.25facher Geschwindigkeit anhört oder noch schneller, und selbst dann wird es nach ein paar Minuten allzu phantastisch.

Eierlegende Wollmilchsau mit Steckdosenschnauze. Gäbs das wirklich, wären solche hypnotischen Verkaufsgewäschorgien nicht notwendig. Erst recht nicht, wenns stimmte, dass es das gratis gibt. Wenn gratis, wofür brauchts dann bitteschön Investoren?

Ich habe festgestellt das ich auch eine fantastische Fähigkeit habe ....nämlich den Tab nach etwa 2 Minuten verschwendeter Zeit zu schließen - Zu Hart für mich ;)

Nunja.... Strom aus der Spraydose. Das wird mich die nächsten Jahre verfolgen..... und ja : DAS ist nix für Weicheier ! :P

Zitat

Als ich das Städtchen anlässlich eines Reiterfestivals besuchte, begrüßte die Gräfin ihre Gäste, darunter den Springreiter Hans Günter Winkler, mit den Worten: „Willkommen in meinem kleinen Schlitz!“

http://www.taz.de/Landtagswahl-Hessen-2018/!5545846/

Am 28.10.2018 um 01:51 schrieb Manson:

Ich habe festgestellt das ich auch eine fantastische Fähigkeit habe ....nämlich den Tab nach etwa 2 Minuten verschwendeter Zeit zu schließen - Zu Hart für mich ;)

15 Sekunden... :)

Zitat

Landstrom ja - aber nur zweieinhalb Stunden

Die Landstromanlage am Kreuzfahrtterminal in Altona kann nach Informationen von NDR 90,3 bei Schiffsanläufen derzeit nur wenige Stunden genutzt werden. Grund dafür sind Vorgaben der Bundesnetzagentur, die damit Stromspitzen vermeiden will.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Landstrom-ja-aber-nur-zweieinhalb-Stunden-,landstrom172.html

Ronald

Winterreifen? Brauch ich nicht ..... ich habe Allrad!:D:lol:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.