15. März 20197 J. Da war die Sollbruchstelle des BMWs wohl genau um den Fahrersitz herum... Technik : 0, Natur : 1
17. März 20197 J. Am 3.3.2019 um 17:17 schrieb MatthiasM: Symptome die der Vergiftung aehneln (der Patient sieht verschwommen und/oder doppelt, die Augen fallen immer wieder zu und die Pupillen sind geweitet) sind durch haeufig dazu gereichte Getraenke ausreichend zu erklaeren. Fermentierter Hai wird in Island zuerst in Schnaps getunkt. "That's good"! Ab min 41.30: Der Herr im Video hat es ohne Spätfolgen überstanden. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Hai sonst nicht essbar. Bearbeitet (17. März 20197 J. von Memphisto)
18. März 20197 J. vor 11 Stunden schrieb Memphisto: Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Hai sonst nicht essbar. Ja, der Hai lagert den Harnstoff , aufgrund fehlender Harnblase im Fleisch an. Es dauert mehrere Monate, bis der Harnstoff im Körper des toten Hais abgebaut ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Hákarl Da die Grönlandhaie mehrere hundert Jahre alt werden und erst nach ca. 150 Jahren geschlechtsreif werden, ist der Verzehr wohl nicht mehr zeitgemäß. https://de.wikipedia.org/wiki/Grönlandhai Ronald
18. März 20197 J. vor 13 Stunden schrieb Memphisto: Ich finde das Video aus anderen Gründen recht interessant und informativ ...man sollte unbedingt auch Teil 2 anschauen:
18. März 20197 J. Alles ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/langsamster-fisch-groenlandhai-jagt-schlafende-robben-a-841087.html Ronald
21. März 20197 J. Am 18.3.2019 um 12:29 schrieb Manson: Ich finde das Video aus anderen Gründen recht interessant und informativ ...man sollte unbedingt auch Teil 2 anschauen: Mehr ein Survival-Video. Ich meine, zuerst Gammel-Hai essen und dann nach Genua fahren, wo die Brücken doch seeehr mit dem Wetter zu kämpfen haben.
28. März 20197 J. vor 14 Stunden schrieb Robustfetischist: Gruß Jole So Pranks sind wirklich lustig! Hab auch einen, wer ihn noch nicht kennt: "do wuerde ich gerne mal mein Kopf reinstecken" Bearbeitet (28. März 20197 J. von MatthiasM)
29. März 20197 J. https://osthessen-news.de/n11614307/autotransporter-verliert-fahrzeug-kopfueber-im-kreisel.html Ladungssicherung? Dumm gelaufen... Quelle: osthessen-news.de
1. April 20197 J. Wieder einer weniger https://www.abendblatt.de/region/article216777461/Citroen-brennt-auf-der-Autobahn-27-Lange-Staus.html Kann ja nicht nur an den verbrannten Vorderreifen liegen, das der so tief unten ist ...
2. April 20197 J. Am 1.4.2019 um 13:05 schrieb Kronberger: Wieder einer weniger https://www.abendblatt.de/region/article216777461/Citroen-brennt-auf-der-Autobahn-27-Lange-Staus.html Kann ja nicht nur an den verbrannten Vorderreifen liegen, das der so tief unten ist ... "Jetzt weiterlesen mit ABENDBLATT PLUS"
2. April 20197 J. vor 5 Minuten schrieb CIEHT-DROËN: "Jetzt weiterlesen mit ABENDBLATT PLUS" Jetzt gratis testen! Foto reicht doch wohl!
2. April 20197 J. Netzfundstück: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/strebergarten-freizeitgrundstueck-gesucht/1089960052-207-4663 Strebergarten / freizeitgrundstück gesucht Preis: 123 € VB Details Weiterempfehlen: Ort: 35415 Hessen - Pohlheim Erstellungsdatum: 01.04.2019 Anzeigennummer: 1089960052 Grundstücksart: Garten Angebotsart: Mieten Grundstücksfläche (m²): 123 Schlagwörter: Freizeitgrundstück 00058 Beschreibung Wir suchen einen strebergarten oder freizeitgrundstück. Wichtig ist uns das es fließendes Wasser gibt, Strom wäre super aber ist ein muss. Wir freuen uns über jedes Angebot Kurz zu uns wir sind beide berufstätig und suchen einen Ausgleich zu unserem Antrag. Wir haben Labrador der sich auch tierisch freuen würde frei zu toben wie er das will
2. April 20197 J. vor 38 Minuten schrieb Kugelblitz: Strebergarten gesucht Nunja, darauf könnte ja z.B. jede Schule antworten, vorausgesetzt sie haben einen Garten in dem sich wenigstens gelegentlich ein paar Streber aufhalten
3. April 20197 J. Ich suche auch ein Wochenendegrundstück oder Strebergarten bei mir in der Hood.... leider nix frei ... es sterben zu wenig Streber!
3. April 20197 J. https://de.wikipedia.org/wiki/Moritz_Schreber Zitat Schrebergärten Siehe auch: Kleingarten Die bekannten Schrebergärten gehen nicht auf eine Initiative Schrebers zurück, sondern auf das von ihm mit dem Pathologischen Anatomen Carl Ernst Bock entwickelte und um 1847 aus dem Leipziger Turnverein bzw. aus der politischen Bewegung der Turnverbände hervorgegangene diätetisch-orthopädische Konzept zur Erzielung von Gesundheit durch „körpertliche Ertüchtigung“.Der erste „Schreberverein“ wurde nach Schrebers Tod 1864 von dem Leipziger Schuldirektor Ernst Innozenz Hauschild gegründet und Schreber zu Ehren so benannt. In unmittelbarer Nähe des Vereins tragen auch Schreberbrücke, Schreberstraße und Schrebergäßchen seinen Namen. https://de.wikipedia.org/wiki/Kleingarten#Schrebergärten Zitat Schrebergärten Eine andere Entwicklungslinie lässt sich auf den für die späteren Anlagen namensgebenden Leipziger Arzt Moritz Schreber (* 1808, † 1861) zurückführen. Der Orthopäde Schreber war jedoch nicht der Erfinder der Schrebergartenbewegung, sondern gab mit dem Anatomen Carl Ernst Bock und dem von ihnen entwickelten dätetisch-orthopädischen Konzept lediglich den Anstoss zu den zunächst der „körperlichen Ertüchtigung“ dienenden Kleingärten bzw. Gartenkolonien. Ronald
3. April 20197 J. Netzfundstück: [emoji3] ... Wir suchen einen strebergarten oder freizeitgrundstück. Wichtig ist uns das es fließendes Wasser gibt, Strom wäre super aber ist ein muss. Wir freuen uns über jedes Angebot [emoji4] Kurz zu uns wir sind beide berufstätig und suchen einen Ausgleich zu unserem Antrag. Wir haben Labrador der sich auch tierisch freuen würde frei zu toben wie er das will [emoji4]Das Streben in der Schule war offensichtlich wenig erfolgreich.
3. April 20197 J. vor 1 Stunde schrieb Juergen_: Das Streben in der Schule war offensichtlich wenig erfolgreich. Schei## Autokonzern, äh, Autokorrektur...
4. April 20197 J. vor 22 Stunden schrieb Binz: Schei## Autokonzern, äh, Autokorrektur... alte Binz´n Weisheit
6. April 20197 J. Am 4.4.2019 um 21:58 schrieb **HD**: alte Binz´n Weisheit Das ist so wie Eulen nach HD tragen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren