18. Oktober 20196 J. Gerade eben schrieb MatthiasM: Ich auch nicht als ich eine gefahren habe, bis ich mal einen Strafzettel dafuer bekommen habe. Fürs fahren mit dem 2CV?
18. Oktober 20196 J. Vermutlich fürs offen rumstehen lassen. Das ist tatsächlich eine Ordnungswidrigkeit wenn man sein Fahrzeug unverschlossen irgendwo abstellt...
18. Oktober 20196 J. Das ist Verleitung zum Diebstahl.. 10 Mark warn das mal das machen z. B. Berliner automatisch wenn sie einen VW Multivan besitzen...
24. Oktober 20196 J. Das ist aber nicht mehr politisch korrekt .... Ich wünsche mir dieses Jahr einen Porsche Taycan zu Weihnachten!
24. Oktober 20196 J. Ich wünsch mir gar nix zu Weihnachten, da weiß ich wenigstens das ich es auch bekomme
25. Oktober 20196 J. vor 20 Stunden schrieb Activator: Das ist aber nicht mehr politisch korrekt .... Ich wünsche mir dieses Jahr einen Porsche Taycan zu Weihnachten! Den du dann in Heimarbeit auf Wasserstoff umfrickelst...
25. Oktober 20196 J. vor 1 Stunde schrieb Kugelblitz: Den du dann in Heimarbeit auf Wasserstoff umfrickelst... Nein, nein. Wenn's aus dem Hause Porsche kommt, ist die Reichweite und Ladezeit egal. Selbst wenn's abbrennt kann man ja noch sagen, daß einem ein PORSCHE abgebrannt ist.
25. Oktober 20196 J. Thema Schlüssel: 2001er Berlingo geht mit meinem C15 Schlüssel auf der Fahrerseite Problemlos auf. (c15 hat mal nen anderen Schlossatz bekommen) diverse andere Fabrikate haben alle samt ähnliche Schlüssel die untereinander passen. Bei Ford war das ebenso mal bekannt dass das meistens ohne Probleme geht. Ist also weder was neues, noch wirklich überraschend....
25. Oktober 20196 J. H2 steht in der Aufpreisliste bei Porsche .... musst mal ganz nach unten scrollen
25. Oktober 20196 J. Ich find dort nirgendwo Isofix in der Aufpreisliste. Bist Du sicher, dass der Porsche was für die längere Zukunft sein wird?
25. Oktober 20196 J. vor 5 Minuten schrieb munich_carlo: Ich find dort nirgendwo Isofix in der Aufpreisliste Ist wohl nicht nötig. ........du kennst doch den Spruch Einst hatte er nen forschen Pi.......l,jetzt hat er einen Porschefimmel. Gruß Peter
27. Oktober 20196 J. Na du lachst, aber auf der Arbeit ist das ein echtes Problem. Im Winter müssen die Kinder dann eine Stunde länger auf ihr Essen warten und finden das oft gar nicht lustig. Außerdem freut sich der Nachtdienst auch nicht darüber, eine Stunde länger arbeiten zu müssen. Und im Sommer müssen die Kinder eine Stunde früher essen und haben da keine Lust drauf, weil der Bauch noch voll ist. Aber dieses Mal ist es mir schnuppe, ich hab Urlaub, nach mir die Sintflut
11. November 20196 J. Über dasda vor ner kurzen Weile gestolpert. Wollte ich euch nicht vorenthalten:
11. November 20196 J. Der Lada ist wohl wie XM ohne Hydropneumatik. Also die einzige Sache die nicht kaputt zu gehen pflegt fällt dann weg ;-)
18. November 20196 J. Der bayerische Landtag hat in einer Art Doktorspiel beschlossen, eine medizinische Grundfrage mit einer Studie zu klären. Sie soll die Frage beantworten, ob homöopathische Mittel eventuell Antibiotika ersetzen könnten. Ein Vorgang, der an Komik, Absurdität und Einfaltspinselei kaum zu übertreffen ist. Peter
18. November 20196 J. Im Zeitalter von MRSA und anderen multiresistenten Keimen muß man sich halt was einfallen lassen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren