6. Januar 20215 J. in Washington stürmen die Trump Anhänger "ein bischen" das Kapitol https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_89235912/si_0/sturm-aufs-kapitol-bilder-aus-washington.html Bearbeitet (6. Januar 20215 J. von **HD**) Link eingefügt
6. Januar 20215 J. Ja - das Goldlocke-Aloch versucht mit allen Mitteln seine Haut zu retten. Ohne seine Immunität sitzt er nämlich demnächst im Knast. Inklusive seines ganzen Clans. Aber das gehört in einen eigenen Thread.
6. Januar 20215 J. Am 5.1.2021 um 20:40 schrieb phantomas: Schöner Artikel über das Fiat Dino Coupé http://radical-mag.com/2021/01/05/fiat-dino-2400-coupe/?fbclid=IwAR0gNn-8W7AbEXvabKIA57bowcZJOWpXYUS63u8feLIxqfAeHnfrwiOb8Fw Als ich die Bilder sah, dachte ich an einen Datsun. Die Marke kennt heute keiner mehr. Den Datsun Z sollte man aber nicht vergessen haben... https://de.wikipedia.org/wiki/Datsun_Z
7. Januar 20215 J. vor 12 Stunden schrieb bluedog: Die Marke kennt heute keiner mehr. Mit dem Nissan 370Z geht es aber trotzdem weiter: Zitat Nissan (jap. 日産自動車株式会社, Nissan Jidōsha Kabushiki-gaisha, dt. Nissan Automobil AG) ist ein japanischer Automobilhersteller, in dem Datsun und Prince aufgegangen sind. Ein weiterer Meilenstein war 1969 die Einführung des ersten Sportwagens der Z-Serie, des Datsun 240Z. Dieses Fahrzeug bescherte Nissan weltweit einen enormen Erfolg, da es zu einem günstigen Preis angeboten wurde und sportlich aussah. Die Form war vom deutschen Designer Albrecht Graf von Goertz beeinflusst worden. Der Ansturm auf den Wagen war so groß, dass die Kunden trotz einer Aufstockung der Produktionskapazitäten sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Über die Jahre hinweg folgten weitere Z-Modelle und noch heute wird mit dem Nissan 370Z ein Nachkomme der ursprünglichen Version angeboten. Mit mehr als 1,65 Millionen hergestellten Fahrzeugen ist die Z-Reihe die weltweit erfolgreichste Sportwagenserie aller Zeiten. Bearbeitet (7. Januar 20215 J. von Ronald)
7. Januar 20215 J. @Ronald: Der 350Z ist mir zu klobig. Das ist eines dieser zwar gut gemeinten, aber nicht gut gemachten Retro-Designs wie beim Mini, Dem VW new Beetle oder dem Fiat nuovo 500. Man merkt dem 350Z an, dass er am Bildschirm und nicht am Zeichenbrett entstand. Diese schwungvollen Kurven, die der Datsun hatte, fehlen, und die ganze Erscheinung des Nissan Z wirkt einfach nur klobig monolythisch, wo der Datsun dynamisch und elegant war.
7. Januar 20215 J. "Ich habe bestimmt keine Rassen-, Standes- oder religiösen Vorurteile. Es genügt für mich zu wissen, jemand ist ein Mensch - schlimmer kann er nicht sein." Mark Twain
8. Januar 20215 J. vor 17 Stunden schrieb Auto nom: "Ich habe bestimmt keine Rassen-, Standes- oder religiösen Vorurteile. Es genügt für mich zu wissen, jemand ist ein Mensch - schlimmer kann er nicht sein." Mark Twain Ich habe gerade begonnen, seine geheime Autobiographie zu lesen (durfte, testamentarisch verfügt, erst hundert Jahre nach seinem Tod veröffentlicht werden). Ein Genuss!
9. Januar 20215 J. https://www.hessenschau.de/tv-sendung/ein-teich-voller-blutegel-im-ruhestand,video-141012.html Zitat Bei gut 70 verschiedenen Krankheiten kann eine Behandlung mit Blutegeln helfen. Doch weil die Tiere Krankheiten von Mensch zu Mensch übertragen könnten, ist schon nach einem Einsatz Schluss. In einem Teich bei Biebertal dürfen die Tiere ihren Ruhestand genießen – finanziell unterstützt von dankbaren Patienten.
13. Januar 20215 J. vor 56 Minuten schrieb Ronald: Millionen Fliegen können nicht irren. Ich sehe öfter Hunde Scheiße fressen als Fliegen die an Scheiße saugen. Zitat Wie essen Stubenfliegen? Eine Stubenfliege (bzw. Hausfliege) bildet verdauungsfördernde Säfte und erbricht sie auf feste Nahrung. Diese Säfte spalten die Nahrung in kleine Stücke auf, was den Fliegen ermöglicht, ihre Mundteile (ihren Rüssel) zu benutzen, um die Mahlzeit zu trinken. https://www.rentokil.com/de/blog/10-interessante-fakten-uber-stubenfliegen-die-sie-nicht-wussten/#.X_6jpS2X-8o
13. Januar 20215 J. Den Film nicht gesehen? Zitat Außerdem kann er Nahrung nur noch aufnehmen, indem er eine Verdauungsflüssigkeit auf das Essen spuckt und das Resultat schlürft. Bearbeitet (13. Januar 20215 J. von Ronald)
15. Januar 20215 J. Am 12.1.2021 um 23:26 schrieb Cactus-Flori: Wenn s ihm schmeckt... Ironie off Blau angemalt und schon ist es für viele lecker. Das Auge isst schließlich mit.
15. Januar 20215 J. 2 hours ago, Ronald said: 2Girls1Cup Naja, wem's schmeckt. Ich bin da schon ziemlich abgehärtet durch die beiden die sich mit fermentiertem Fisch gegenseitig vollkotzen ...Leuten mit nervösem Magen würde ich das Original nicht empfehlen anzugucken
17. Januar 20215 J. Grad entdeckt, ein S1 BX TRD wenn der wirklich nur 500 will, dann wow: Marketplace - 1984 Citroën BX 19 TRD | Facebook Bearbeitet (17. Januar 20215 J. von Chöschi)
18. Januar 20215 J. Gerade im Radio gehört und herzhaft gelacht: In Dortmund verursachte ein 4-Jährigern einen Autounfall. Während der Vater kurz in einem Kiosk war, krabbelte der 4-Jährige auf den Fahrersitz und drehte den Zündschlüssel um. Das Auto fuhr bei eingelegtem Rückwärtsgang los und beschädigte einen Bus und einen anderen PKW. Sachschaden, aber zum Glück wurde niemand verletzt. So schön, so gut, aber: Das Fahrzeug wurde von der Polizei beschlagnahmt. Hä, wieso denn das? Der Fahrer konnte nicht nachweisen, dass er der Besitzer des Autos ist. Außerdem besaß er keinen Führerschein. LOL Ich schätze mal, da ist auch die kriminelle Karriere des Blags schon so gut wie vorprogrammiert.
18. Januar 20215 J. Dazu passt eine Meldung von letzter Woche : Ein Paar fährt morgens los, sie lässt ihn bei seiner Arbeit raus und fährt weiter. Kommt auf der Autobahn in einen Stau. Nach einiger Standzeit schaltet sie dann den Motor aus. Als es weitergeht, kann sie nicht mehr starten. Was geschah ? Die tolle neue Technik machts möglich ! Schlüsselloser Zugang, schlüsselloses Starten. Nur war der Schlüssel in der Jackentasche ihres Partners.... 2 Stunden die linke Spur blockiert. Schöne neue Welt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren