Dienstag 17:531 Tag Wir haben in einem Bauerndorf gewohnt, in Münchenbuchsee, zehn Kilometer von Bern entfernt. Mein Bruder ist sehr extrem als Punk aufgetreten. Ich war mehr der New-Wave-Typ, aber er war wirklich knallhart. Und er wurde immer, jeden Abend, wenn er aus der Schule kam – wir gingen in Bern zur Schule – auf dem Nachhauseweg angegriffen. Jedes Mal kam er mit einer neuen Schramme nach Hause. Ich habe ihn oft gefragt: Wieso tust du dir das an? Er sagte: Nein, das ist ein Kompliment. Ich gehöre nicht zu ihnen. Das ist vielleicht eine Antwort auf Ihre Frage: Wir wollten nicht zu „ihnen“ gehören. Wer auch immer das ist.https://taz.de/Stephan-Eicher-von-der-Band-Grauzone-spricht-ueber-Punk-und-Panik/!6208414/
vor 19 Stunden19 h Vor 8 Minuten, Ebby Zutt schrieb:In Leipzig kannst du auch zuguckenhttps://www.robyns.menu/Error establishing a database connection
vor 18 Stunden18 h Vor 20 Minuten, Ebby Zutt schrieb:Bei mir funztsAch so, das Essen im Hauptbahnhof. Keine Festplatte.Maps
vor 18 Stunden18 h Zeit: 22.9.2026 um 07:01, Ronald schrieb:BTW: Sich nicht genug im Freien bewegen führt zur Kurzsichtigkeit.In einigen Ländern liegt die Quote schon bei 80%. Bei Naturvölkern nahe 0%.
vor 18 Stunden18 h Vor 22 Minuten, Ebby Zutt schrieb:No Google!Here we go kennt es (noch) nicht.https://wego.here.com/p/here%3Apds%3Aplace%3A276u30u1-30c929887999956d53914f475e0d7110?map=51.34537%2C12.38207%2C18.12
vor 17 Stunden17 h Vor einer Stunde, MatthiasM schrieb:BTW: Sich nicht genug im Freien bewegen führt zur Kurzsichtigkeit.Und zu viel Industriezucker.
vor 15 Stunden15 h 1 Stunde her, Kugelblitz schrieb:Und zu viel Industriezucker.Zu meiner These gibt es wissenschaftliche Studien und vor allem auch eine plausible Erlaerung (in jungen Jahren passt sich das Auge an das "Normal" an) , fuer deine kenne ich noch keine.
vor 2 Stunden2 h 12 Stunden her, MatthiasM schrieb:Zu meiner These gibt es wissenschaftliche Studien und vor allem auch eine plausible Erlaerung (in jungen Jahren passt sich das Auge an das "Normal" an) , fuer deine kenne ich noch keine.Zu lesen gibt es einiges dazu. Nach wissenschaftlichen Studien habe ich in dem Zusammenhang nicht gezielt gesucht. Bearbeitet (vor 2 Stunden2 h von Kugelblitz)
vor 1 Stunde1 h Vor einer Stunde, Kugelblitz schrieb:Zu lesen gibt es einiges dazu. Nach wissenschaftlichen Studien habe ich in dem Zusammenhang nicht gezielt gesucht.Mich macht allerdings schon der Begriff "Industriezucker" misstrauisch. Als wenn der Körper feststellen koennte wie die Saccharose verarbeitet wurde. Zudem ist der boese Industriezucker schon seit meiner Jugend an allem schuld 😄. Eine befreundete Pharmakologin meinte, Fructose sei viel problematischer fuer den Koerper.Was wenn die KI sich ueberwiegend auf Oekoschwurbler verlaesst? Bearbeitet (vor 1 Stunde1 h von MatthiasM)
vor 38 Minuten38 Min. Vor 42 Minuten, MatthiasM schrieb:Was wenn die KI sich ueberwiegend auf Oekoschwurbler verlaesst?Ich habe die gezeigten Links bei einer KI-Antwort mal geöffnet und die zitierten Passagen bzw. interpretierten Inhalte nicht gefunden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren