vor 2 Stunden2 h Zeit: 9.9.2026 um 21:18, Auto nom schrieb:Wo ist die Goldmünze?Der Thomas Heise und sein anderer Kollege Claas Meyer-Heuer drehen auch öfters mal über die Hells Angels. Mut haben die Beiden.
vor 1 Stunde1 h 4 Stunden her, Ronald schrieb:Eventuell sind die Zutatenlisten und die Bezeichnungen zu klein geschrieben?Was für einem Kurzsichtigen kein Problem ist: ist die Schrift zu klein, nimmt er zum Lesen einfach die Brille ab 😁Viele Grüße von einem Kurzsichtigen👋🤓
vor 37 Minuten37 Min. Vor 36 Minuten, EntenDaniel schrieb:Was für einem Kurzsichtigen kein Problem ist: ist die Schrift zu klein, nimmt er zum Lesen einfach die Brille ab 😁Viele Grüße von einem Kurzsichtigen👋🤓Absolut richtig.Aaaaber : Mittlerweile ist das echt so mini, daß ich es nicht mehr lesen kann. Oder nur mit allergrößter Mühe. Oft muss man das Handy als Lupe benutzen.
vor 10 Minuten10 Min. Vor 26 Minuten, silvester31 schrieb:Aaaaber : Mittlerweile ist das echt so mini, daß ich es nicht mehr lesen kann. Oder nur mit allergrößter Mühe. Oft muss man das Handy als Lupe benutzen.Ich kaufe am liebsten Artikel mit wenigen Zutaten, da kann man die Inhaltsangaben oft noch gut lesen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren