Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

@Activator

Meinereiner sagt dazu: »Digital Business Strategy und Resilienz und Stressmanagement sind keine Berufe. Zimmermann, Schmied und Maurer sind welche!«

Naja, unsere Sekretärin firmiert jetzt auch unter »Front Office Manager«. Und immer schön das Gendern nicht vergessen, gel*Innen?!

 

#ZwinkerSmiley*Innen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resilienz und Stressmanagement klingt auch noch viel zu profan ... besser wäre:

"Anti-Burn-Out-Prevention Management im Cyber Blockchain Content mit outrange chilling performance"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robustfetischist

CDU/CSU ist purer Lobbyismus und rückwärtsgewandte Abschottung. Unwählbar.

SPD... Wer hat uns verraten? Auch wenn ich Kühnert mag, das reicht nicht. Ich mochte auch Klingbeil mal.

FDP... Ohne Worte. Selbsterklärend.

LINKE hat Ansätze die ich gut finde, aber z.B. auch Wagenknecht und latenten Antisemitismus.

Die Grünen kommen mir noch am nächsten momentan, aber ich trau dem Braten nicht. Und gegen Palmer müsste schon längst ein Ausschlussverfahren laufen, ob es erfolgreich ist oder nicht, es wäre zumindest ein Zeichen.

Bleibt DIE PARTEI. Anfangs aus Protest und ein bisschen Jux (Alles ist besser als nicht wählen), mit der Zeit mehr und mehr aus Überzeugung.

Die menschenverachtenden Parteien sind sowieso raus, mal abgesehen davon dass die eh null Ansätze für die realen Probleme haben bzw ein Teil des Problems sind. Wer sowas jetzt noch wählt hat sich von der Demokratie und der Menschenwürde verabschiedet und ist eine Gefahr für alle Menschen. Sich selbst eingeschlossen.

Just my 2 cents

 

Gruß Jole

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 9 Stunden schrieb Activator:

Der Spot hat mich überzeugt... ich denke die werde ich wählen!

Ihr solltet lieber poppen und Kinder zeugen.........so lange es noch geht. ;) Dann wird Europa vielleicht irgendwann nicht mehr das Altersheim der Welt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Robustfetischist:

LINKE hat Ansätze die ich gut finde, aber z.B. auch Wagenknecht

Da bist du nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Die Wagenknecht wurde doch rausgemobbt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da gibt es noch "Gesprächsbedarf" ;)

 

Zitat

Yvonne: aber es gibt zwei Fahrzeuge, die ich auch gerne hätte: Ford Focus RS und/oder Hyundai i30 N. Oder noch viel lieber: ein Ford Mustang :wub: 

Zitat


Activator: abgelehnt .... da passt kein Kinderwagen rein!

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/127175-den-würde-ich-gerne-kaufen/?do=findComment&comment=1528261

porsche-normal.jpg

porsche-normal.jpg

Ronald

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Activator:

Verdammte Hacke .... doch das falsche Auto gekauft.... oder ich muss umziehen

Für wen willst du attraktiv wirken? ...ich schätze wenn sich Yvonne die Frage stellt wirst du ausziehen dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2019 um 09:44 schrieb Activator:

Kinder sind zu teuer... können wir uns nicht leisten!

Kauf Dir nen CX Break.

Vorne fast so sportlich wie ein Porsche, hinten passen Windeln für nen Jahr rein , + Kinderwagen :cool:

Kannst Ihn ja bei Bedarf auf Turbo umbauen ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das letzte Video gerade in unserem wöchentlichen Wohnungs-Jour-Fix erörtert und wir haben den entscheidenden Fehler beim Aufbau des Experimentes gefunden: Die Reihenfolge ist nicht korrekt!

Man muss ERST mit der Frau Sex haben und dann kann man sie auf eine Spritztour im Sportwagen einladen!

Mann sind die doooooooooooooooooooooooof :-P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte die Auto - Sorten kombinieren müssen. Die haben nicht genug differenziert. Hinter einem jungen gestylten Ferrari - Fahrer kann heutzutage sonstwas böses warten (Menschenhandel, Drogen, you name it), denn, das weiß Lieschen auch, „wo kommt die Kohle her“.

Insofern ist der Fiat 500 harmlos, suggeriert vielleicht nen Spleen, aber eben keine Kohle.

Ein E-Type ist da vielleicht anders eingeordnet- dem fehlt der kapitalistische Touch des Ferrari, das negative, was den Kisten anhängt. 

Ferner fällt sehr auf, dass im Fiat- Teil die, die anbeißen, sehr sehr oft zu zweit sind. Da hat Frau eine andere Sicherheit.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertrackte neue Welt, früher standen die Mädels mit erhobenem Daumen am Straßenrand und bettelten darum mitgenommen zu werden, egal in welcher Karre ;)

Nein, Früher war nicht alles besser aber vieles einfach angenehmer :D

....und die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme deutlich vielfältiger!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...