Jump to content
ACCM Jelle

Thread für Netzfundstücke

Recommended Posts

schwinge

Im Zeitalter von MRSA und anderen multiresistenten Keimen muß man sich halt was einfallen lassen.

• Like 1

Memphisto

Hoffentlich kann die Wirksamkeit des homöopathischen Potenzierens nachgewiesen werden. Dann wäre es möglich, die Leistungsfähigkeit des Gehirns mancher Zeitgenossen durch 10maliges, hartes Aufschlagen exorbitant zu steigern.

• Haha 1

schwinge

Vorher verdünnen mit Alkohol-Wasserlösung nicht vergessen.

three-sixty-vodka38jko.png

Edited by schwinge
  • Haha 1

EntenDaniel

Edited by EntenDaniel
  • Like 1

Auto nom

Jetzt habe ich das mit dem weiß-blauen Propeller verstanden. Diese Spitzenprodukte bayrischer Automobilbaukunst drehen sich wie ein Propeller, sobald es etwas schneller zur Sache geht.

• Like 1

Kugelblitz
vor einer Stunde schrieb Auto nom:

Jetzt habe ich das mit dem weiß-blauen Propeller verstanden. Diese Spitzenprodukte bayrischer Automobilbaukunst drehen sich wie ein Propeller, sobald es etwas schneller zur Sache geht.

Was wollen die ganzen Engländer da? ;)

Activator

Da gibt es ja jetzt ein Film dazu mit Real Personen.... in den 90ger gab es  Alladin nur als Zeichentrick.

Bei dem Sega Spiel ist es ähnlich wie im realen Leben. Wenn die Wunderlampe leer ist dann ist tot.:D

Auto nom
Zitat

Obwohl die Weihnachtszeit als besinnlich gilt, ist sie für die meisten Menschen eher das Gegenteil. Forscher aus den Niederlanden haben in einer Studie herausgefunden: Wer an den Festtagen die Schwiegereltern besucht, bei dem verändert der familiäre Stress die Darmflora.

https://www.deutschlandfunk.de/darmbakterien-besuch-bei-den-schwiegereltern-beeinflusst.676.de.html?dram:article_id=465931

Till

Na wer von euch Xantiarasern war das ;)

Edited by Till

schwinge

Der dachte sich sicher: Mehr als genug Platz, auch bei Gegenverkehr. 

AndreasRS
vor 7 Minuten schrieb schwinge:

Der dachte

...vermutlich gar nicht. Ein generelles Problem der Menschheit. Handeln, ohne zu denken.

• Like 1
  • Thanks 1

Auto nom

https://efahrer.chip.de/news/dieser-pickup-fahrer-blockiert-einen-tesla-und-erlebt-eine-boese-ueberraschung-1_101531

Zitat

Manche kommen beim Blockieren einer Ladestation noch mit einer Ermahnung, bösen Blicken oder einer Geldstrafe davon. Den Fahrer eines Pick-ups der Marke Ford hat es da deutlich schlimmer erwischt: Er wurde von der Berliner Polizei prompt abgeschleppt. Besonders frech: Der Ford-Fahrer hat gleich zwei Parkplätze in Anspruch genommen, sodass sein Park-Nachbar, ein Tesla Model S, seine Batterie gar nicht aufladen konnte. 

Auto nom
Zitat

Als ich im Juli 2019 erstmals eine Regiearbeit von Til Schweiger sah, war ich nicht im geringsten darauf vorbereitet.

...

Gestandene cinephile Filmkuratoren klagten im Anschluss über Schlafstörungen, Alpträume und andere Spätfolgen. Ich hingegen beschloss, an meinen Herausforderungen wachsen zu wollen und mir alle Regiearbeiten von Til Schweiger anzusehen, der mir fortan als der letzte kommerzielle Auteur des deutschen Gegenwartskinos erschien. Was folgt ist das Logbuch dieser nicht immer leichten, aber stets faszinierenden Reise durch das schweigersche Oeuvre. Eine Reise ins deutsche Herz der Finsternis am Beginn des 21. Jahrhunderts, wenn man so will.

https://blogs.taz.de/filmanzeiger/2020/01/02/til-schweiger-der-letzte-auteur/

phantomas

Ein altes Wahlplakat:

1016326_376735959116107_1911383581_n.jpg

• Like 3
  • Haha 1