Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Zitat

Die Orthografie-und-Sexspielzeug-Expertin Lisa "Kunstfigur" Eckhart hat in einem Interview das Binnen-I als orthografischen Umschnalldildo bezeichnet. Doch was ist mit den anderen Elementen der Rechtschreibung? Welche Bedeutung haben sie in der Sexspielzeug-Welt? TITANIC klärt auf:

https://www.titanic-magazin.de/news/orthografie-und-sexspielzeug-news-11684/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2020 um 20:15 schrieb Auto nom:

Einmal Schneefall, einmal Regen, jeweils bei moderatem Tempo. 

das war noch harmlos,

da gibbet Filme, wo die Privatfahrer Spezialisten nach dem Unfall noch vor lauter Wut gegen das Auto treten ......... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, **HD** said:

das war noch harmlos,

da gibbet Filme, wo die Privatfahrer Spezialisten nach dem Unfall noch vor lauter Wut gegen das Auto treten ......... :D

Ich find die Lustig, ein Leben in Selbstüberschätzung hat durchaus was erheiterndes ....für die Zuschauer.

Man sollte eine unbekannte Strecke erstmal in gemäßigtem Tempo fahren bevor man dem Auto die Sporen gibt. Nunja und bei einem Hecktriebler panisch auf die Bremse latschen wenn das Heck kommt ist so ziemlich das dämlichste was man machen kann, wobei bei den ganzen modernen Karren mit ESP das beabsichtigte Ergebnis sich dann auch gravierend von dem unterscheiden kann was man eigentlich beabsichtigt. Meine unangenehmen Erfahrungen auf Schnee mit einem Vito liegen schon ein paar Jahre zurück und nein, man kann mit den Kisten nicht um die Kurve driften :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manson:

... Meine unangenehmen Erfahrungen auf Schnee mit einem Vito liegen schon ein paar Jahre zurück und nein, man kann mit den Kisten nicht um die Kurve driften :(

Hach, wie ich solche absoluten Aussagen liebe! Selbst dann, wenn sie von keinerlei Substanzgehalt getrübt sind:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Manson:

Meine unangenehmen Erfahrungen auf Schnee mit einem Vito liegen schon ein paar Jahre zurück und nein, man kann mit den Kisten nicht um die Kurve driften :(

Also beim Cactus reagiert das ESP so spät,daß man wenn mans herausfordert schon gut driften kann. Mit ausgeschaltetem ESP macht es natürlich richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auf der Rennstrecke meistens nur Sachschäden verursacht, kostet im Straßenverkehr Menschenleben, der offensichtlich zu schnell gefahrene Unfallverursacher wurde nur leicht verletzt:

https://www.hessenschau.de/panorama/suv-faehrt-in-frankfurt-auf-buergersteig---zwei-menschen-sterben,frankfurt-auto-fussgaengergruppe-100.html

Zitat

Zeugen hatten berichtet, dass der Wagen plötzlich ins Schlingern geraten und das Heck ausgebrochen sei. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Juergen_:

Hach, wie ich solche absoluten Aussagen liebe!

Jetzt häng dich doch nicht an kleinen Rechtschreibfehler auf. :) Er wollte schreiben:

vor 19 Stunden schrieb Manson:

......und nein, manson kann mit den Kisten nicht um die Kurve driften :(

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://crazyspektive.de/?p=304

Zitat

Der Reichsbürger konnte nach der Zwangssterilisation entlassen werden.
Als rechtliche Grundlage für den Eingriff diente das „Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses“ vom 14. Juli 1933, das auf einen preußischen Gesetzesentwurf aus der Weimarer Zeit zurückgeht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Lauterbach isst seit 30 Jahren kein Salz, abgesehen von den Salzspuren, die in Fisch, Gemüse und Obst ohnehin enthalten sind. Mittlerweile wissen das alle in der Berliner Republik, und viele Sozialdemokraten können von einem „Salzerlebnis mit Karl“ berichten. Das geht ungefähr so: Man will zusammen essen gehen und freut sich auf ein Rumpsteak mit Pommes, bis Lauterbach sagt: „Du weißt schon, wie schädlich Salz ist?“

Abgeordnete erinnern sich, wie peinlich es sein könne, mit Lauterbach in Restaurants einzukehren, deren Personal ihn nicht kennt. Wenn er Pasta bestelle mit dem Zusatz: „Ohne Salz, bitte!“, schauten die Kellner pikiert. So, als habe man Coq au Vin bestellt und gefordert, die Soße solle keinen Rotwein enthalten. Auf einer Spargelhochzeit vor einigen Jahren in Brandenburg hat sich Lauterbach beim Koch ausbedungen, dass der für ihn den Spargel extra kocht. In der Hochzeitsgesellschaft machte das die Runde als „nette Schrulle“.

Salz hin oder her, seine eigene Gesundheit scheint Lauterbach recht zu geben. Er ist schlank, durchtrainiert und scheint auch sonst seinen Körper im Griff zu haben. Wenn andere nachts schlafen, liest er Studien: Corona-Impfstoffe, Langzeitfolgen, Immunitätszeiträume, Mehrfach­erkrankungen. Drei, vier, fünf Studien pro Nacht.

https://taz.de/Corona-Politiker-Karl-Lauterbach-im-Portrait/!5727184/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb munich_carlo:

Ich wollte gerade den Händler meiner Jura Kaffeemaschine bewerten, dann haut mir eBay folgene Meldung um die Ohren:

large_Jura.jpg.6bf0766bb8da3683e8581928fa80e898.jpg

Wegen Affe in Kaffee? Das ist ja wie vor bald 20 Jahren bei uns an der Schule. Recherche zu Guy de Maupassants "Sur les chats" war nicht möglich...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...