Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Thread für Netzfundstücke

Hervorgehobene Antworten

Rocket Man: Nichts - und ich meine wirklich garnichts - auf der Welt bereitet einen auf sowas vor…

And I’m gonna be high as a kite…

Immerhin ist er mit 90 Jahren nun tatsächlich für ein paar Minuten ins All geflogen.

Bearbeitet ( von 96er)

vor 5 Stunden schrieb 96er:

Immerhin ist er mit 90 Jahren nun tatsächlich für ein paar Minuten ins All geflogen.

hat sich wahrscheinlich schon mal ne Wolke fürs Harfe spielen ausgesucht ..........

Tippichma

Am 22.10.2021 um 12:00 schrieb XMechaniker:

Speckkäfer beschädigt Plattenbau

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/f/video-565256.html

Erinnert mich an dieses Tier:

https://www.pschyrembel.de/Steinlaus/K0LHT

Tja, der Fluch der bösen Tat. Wir haben mit Schädlingsbekämpfungsmitteln so rumgesaut, dass fast alles verboten werden musste und heute selbst Kammerjägern kaum noch wirksame Mittel zur Verfügung stehen. Das ist zunehmend ein Problem.

"A rare beast with party tricks." Tyrrell's Classic Workshop über den Citroen CX GTi Turbo. Die Videos von diesem Herrn finde ich immer wieder faszinierend, es finden sich Beiträge über viele hochkarätige Mobile. Zuschauer hatten in einem Clip zu einem der legendären Klassiker den CX im Hintergrund entdeckt und um einen Bericht darüber gebeten. Ian Tyrrell macht das sehr charmant und erklärt seinen Zuschauern das "little bit unusual" Vehikel mit erkennbarer Anerkennung für die ungewöhnlichen technischen Lösungen. Nichts, was wir nicht schon wüssten, aber sehr vergnüglich anzuschauen. Wie eigentlich alle Videos von seinem Kanal.

Zitat

Heinz wirbt in Großbritannien mit Weihnachtsgenuss aus der Dose

In Zeiten der Lieferengpässe muss gelöffelt werden: Ketchup-Riese Kraft Heinz hat eine Festtagessuppe auf den Markt gebracht, die den Mangel geplagten Briten zu Heiligabend schmecken soll.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/heinz-wirbt-in-grossbritannien-mit-weihnachtsgenuss-aus-der-dose-a-00dc30a9-7ac4-4ca6-a767-87c7bda158c7

Aber beeilen!

Zitat

Allerdings ist die Suppe, die laut Hersteller für zwei Personen pro Dose reicht, nur auf 500 Stück limitiert. Heinz Soups habe laut »Guardian« aber angedeutet, bei hoher Nachfrage im nächsten Jahr mehr zu produzieren.

Bearbeitet ( von MatthiasM)

Parkt der da immer mal wieder, oder am Stück 47 Jahre ? Dafür wären die Reifen noch erstaunlich rund.

1 minute ago, silvester31 said:

Parkt der da immer mal wieder, oder am Stück 47 Jahre ? Dafür wären die Reifen noch erstaunlich rund.

Vielleicht sollte man einfach den verlinkten Artikel lesen!

vor 3 Minuten schrieb Manson:

Vielleicht sollte man einfach den verlinkten Artikel lesen!

Vielleicht, vielleicht.... Fahrradkette  :D

Der alte Herr , der 97-jährige Angelo Fregolent pumpte jährlich die Reifen auf und wusch ihn regelmäßig :rolleyes:

Wie schön!😍

• 2 Wochen später...

Hatten wir den hier schon?

Owen Magnetic, erstmals gebaut 1897.

Wenn man so will eine ganz, ganz frühe Automatik, die über einen seriellen Elektrohybrid erreicht wurde. Der Gashbel kennt 6 Fahrstufen, eine Neutral/Bremsstellung sowie eine Ladestufe und das ganze kann man dann noch von langsam auf schnell und rückwärts schalten.

Kraftquelle ist ein sechszylinder-Benziner, der aber nicht mechanisch, sondern nur elektrisch auf die Räder wirkt. Die Elektrik des Antriebs hat eine 24V-Batterie, die Beleuchtung und die (nachträglich eingebaute) Benzinpumpe arbeiten mit 12V.

"Condemned for Christmas guns photo"

Warum? Schicken viele Staaten nicht ihre Soldaten gerne in "ferne Länder", um "Frieden" zu bringen? So gesehen passt dieses friedliche Familienfoto doch wunderbar zur Jahreszeit.
Ich seh da zumindest nix anderes als ein friedliches Familienfoto. Die lächeln doch alle. Gut, das MG könnte er ein wenig mehr senken, fühle mich aber noch nicht bedroht.

Und was hat das mit dem letzten Schul-Geschieße zu tun? Richtig: garnix. Und wer ist Ethan? Ähnliches muss sich wohl auch meine Deutschlehrin gefragt haben, wenn mir beim Aufsatz die Ideen vor Erfüllung der Wortvorgabe ausgingen.

Das ist einfach ein gutes Beispiel wie man deutlich kommuniziert das man eine Impfpflicht nicht akzeptiert. Jedenfalls kann man das so interpretieren denn der Linkbot erspart es sich ja eigene Gedanken zu diesem Bild zu verfassen.

Die halten die Waffen wenigstens korrekt mit dem gestreckten Zeigefinger nebem dem Abzug. Ich glaube so ein Familienfoto machen wir dieses Jahr an Weihnachten auch mal als Weihnachtskartenmotiv. Ist mal was anderes... 😁

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.