Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Thread für Netzfundstücke

Hervorgehobene Antworten

http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-liebe-sexistenscheisse-,1472602,21006702.html

"Ist noch bekannt, wie Sigrid Löffler und Marcel Reich-Ranicki sich beim literarischen Quartett über Haruki Murakamis Buch „Gefährliche Geliebte“ zerstritten? Löffler bemängelte die Sprache des Japaners und zitierte zum Beweis den Satz: „Ich wollte sie bis zur Hirnerweichung vögeln“. Reich-Ranicki völlig aufgebracht, das Buch berge „eine ungewöhnliche Zartheit“. Löffler kommentierte angeekelt: Ich will keinen Einspruch dagegen erheben, woran Sie sich ergötzen. Reich-Ranicki daraufhin: So ist das immer mit Ihnen, Sie sind prüde! Statt Reich-Ranicki für diese Sexistenscheiße zu feuern, hat man Löffler gehen lassen. Übrigens kann ich mir Sigrid Löffler tausendmal besser beim unkomplizierten Sex vorstellen als Reich-Ranicki."

zwar kein Video, aber nicht minder lustig

http://www.ebay.de/itm/Garmin-nuvi-3490LMT-/251188608597?pt=DE_GPS_Navigationssysteme&hash=item3a7c01fe55

"da ich meinen führerschein erstmall loos bin sehe ich kein sinn das Teuere Gerät zu behalten da es mich fast 300 euro gekostet hat bei Media Markt"

Da scheint die kostenpflichtig freigeschaltete Radarwarn-Funktion ja ganze Arbeit geleistet zu haben ;-)

182 Steine ist jedenfalls kein schlechter Kurs für das Teil...

"Ist noch bekannt, wie Sigrid Löffler und Marcel Reich-Ranicki sich beim literarischen Quartett über Haruki Murakamis Buch „Gefährliche Geliebte“ zerstritten? Löffler bemängelte die Sprache des Japaners und zitierte zum Beweis den Satz: „Ich wollte sie bis zur Hirnerweichung vögeln“. Reich-Ranicki völlig aufgebracht, das Buch berge „eine ungewöhnliche Zartheit“. Löffler kommentierte angeekelt: Ich will keinen Einspruch dagegen erheben, woran Sie sich ergötzen. Reich-Ranicki daraufhin: So ist das immer mit Ihnen, Sie sind prüde! Statt Reich-Ranicki für diese Sexistenscheiße zu feuern, hat man Löffler gehen lassen. Übrigens kann ich mir Sigrid Löffler tausendmal besser beim unkomplizierten Sex vorstellen als Reich-Ranicki."

773_397981266950800_1294382247_n.jpg

Warnhinweis! Bitte NICHT anklicken! http://www.tussiontourshop.com/

Da sowas wahrscheinlich demnächst in jedem zweiten Rolf Vier rumhängt... immer schön eine Sonnenbrille mitnehmen (aber bitte nicht in pink!)

Gruß Daggi

Yeah Baby... sowas brauchste auch für La Belle ! *kicher*

Auf keinen Fall! :P

Jut, dann koof ick dit und beim nächsten Treffen wird La Belle ...... dekoriert ......

Über die Handschellen könnte man reden smiley_01_rosa_35px.png

1 Mio. Euro bei Weltuntergang - Jetzt kostenlos absichern!

Am 21. Dezember 2012 endet der Maya-Kalender. Viele befürchten an diesem Tag den Weltuntergang. Aufgrund der großen Nachfrage bietet finanzen.de Ihnen die einmalige Möglichkeit, sich in Höhe von 1 Million Euro** gegen die Risiken des Weltuntergangs zu versichern. Sorgen Sie jetzt kostenlos für das Ende der Welt vor und schließen Sie die finanzielle Lücke, die mit der totalen Zerstörung unseres Planeten entsteht.

http://www.finanzen.de/magazin/weltuntergang

http://youtu.be/U7-60tyLQhA

Bearbeitet ( von CX20 Prestige)

ich hab mich immer gefragt wo die ganzen simca rallye abgeblieben sind....

Was ist dass denn im ersten Blech-Video bei 2:50 für ein Auto ?

Die Karosse sieht nach Skoda MB 100 aus.

*Einfach hochscrollen, ich habs gerade bei dem Bild angehalten* :) SCNR

Hey, was ist los mit Dir;

das ist´n VW Typ 3.

Aber da gabs nen Skoda, der vom Heck her ähnlich war..

Beste Grüße,

Stone

VW Typ 3 war vor meiner "West-Auto-Ära".

typ-3-21666.jpg

Produktionszeitraum: 1961–1973

vs.

skoda-1000-mb-06.jpg

Produktionszeitraum: 1964–1969

Ich glaub nicht, daß die Tschechen innerhalb von 2 Jahren ein Auto kopieren konnten.

von einer kopie sprach ja auch niemand.

die karosserien entsprachen damals eben dem sinn der zeit, autos die sich äußerlich ähnlich waen sind keine erfindung der neuzeit.

Jo*

Immerhin haben die Tschechen die hinteren Türen nicht vergessen einzubauen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.