Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Thread für Netzfundstücke

Hervorgehobene Antworten

Leider nicht.....:(

Such dir doch nen Nebenjob:

Airwolf-1122595509.jpg

Ach, das sind die Ein-Euro-Jobber also!

Vulcan würde wahrscheinlich sagen: Anständig schmuddelig!

Problem ist nur das solche Aufkleber auf uralten ranzigen VAG Schleudern klebt ... da kommt das nicht so lustig...

Problem ist nur das solche Aufkleber auf uralten ranzigen VAG Schleudern klebt ... da kommt das nicht so lustig...

Versteh ich nicht. Warum soll der Aufkleber auf ranzigen alten Schleudern, gleich welchen Herstellers, weniger lustig sein als auf einem - sagen wir mal - C6 oder Cactüs?

Ich geh mal davon aus, das Leistungen erst NACH Bestellung und Zahlung erbracht werden und nicht ungefragt vorher. Das wäre in der Tat ziemlich unlustig.

Ich geh mal davon aus, das Leistungen erst NACH Bestellung und Zahlung erbracht werden und nicht ungefragt vorher. Das wäre in der Tat ziemlich unlustig.

Je nach aussehen der Dame mache ich auch mal ne kleine Vegrößerung unendgeltlich,

Quasi ein Test-Mopsing ................

Naja, wenn Du so schmuddelig bist und auf anständige Blondinen stehst, könntest Du damit noch Erfolg haben... :)

Mr. Yellows mobile Nostalgie:

manta_11.JPG

Witzig, bis auf das Vinyldach exakt der gleiche Manta, mit dem ich frisch geschlüpft das erste mal rasante horizontale Verschiebungen erfahren durfte...

Man grüsst,

Vulcan

Hätte ich die Wahl zwischen Manta und GTi würde ich mich auch für den Manta entscheiden .... hat wenigstens Heckantrieb :)

... und zusammen mit Rekord C und Kadett B + C die beste Coupéform, die jemals gebaut wurde.

... und zusammen mit Rekord C und Kadett B + C die beste Coupéform, die jemals gebaut wurde.

Kein Widerspruch, Euer Ehren...

Ich ahnte es...

http://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Diese-Kamera-macht-was-sie-will/-/id=47428/did=3471668/1b4h5ws/index.html

'Ganz normal sieht sie aus, die Camera Restricta. Ihr Gehäuse stammt aus dem 3D-Drucker, ihr Innenleben besteht aus einem Smartphone mit aktiviertem GPS. Soweit nichts Ungewöhnliches. Fotos mit Ortsangabe (Geotagging) gehören ja heute zum Standard. Doch genau diese Information benutzt die Kamera. Hat sie etwas vor ihrer Linse, was schon zu oft fotografiert wurde, dann zieht sie den Auslöser, den roten Knopf, einfach ein. Foto machen: unmöglich.'

150918_Horrorvision1.jpg

Da sagt mein PC :

"

Dieses Video ist nicht verfügbar.

Das tut uns leid."

?????????????????????????????????????

Da sagt mein PC :

"

Dieses Video ist nicht verfügbar.

Das tut uns leid."

?????????????????????????????????????

Glueckwunsch, Dein Rechner ist ausreichen dumm, wenn er versucht ein Bild als Video abzuspielen!

• 2 Wochen später...

dKef1JFpiCA

Hätte auch in den VW Thread gepasst, aber da ist mir zur Zeit zu viel Los:

........Nur so lässt sich dann auch scheinbar Widersprüchliches erklären: Warum all der Kraftstoff vor Schulen von Müttern verbrannt wird, die genau wissen, dass ihr SUV im Stau dreimal so viel wie den Normverbrauch säuft, an Dreck wieder ausstößt und sie ansonsten überzeugt sind, dass der Weg ihrer Lieben in die Hölle über gefährliche Lactose, Zucker und Glutein verlaufen würde. Auch das ist, vernehme ich, wissenschaftlich längst bewiesen. Man stelle sich nur vor, das Kind würde mit dem Rad fahren und vielleicht etwas Ungesundes kaufen: Da ist dann ein sauberer, schadstoffarmer Diesel mit niedrigem Verbraucht schlichtweg eine zwingende Notwendigkeit. Die Tauglichkeit hat sich VW wissenschaftlich bestätigen lassen. Es passt alles so schön zusammen. Wieso muss man diese heile Welt mit der Realität zerstören?

KÖSTLICH !!!

Quelle: http://blogs.faz.net/stuetzen/2015/09/26/vw-in-der-grossen-tradition-der-frommen-luegen-5622/

• 2 Wochen später...

Das rückt die Angelegenheit in ein ganz anderes Licht... ;)

B90ElhKIEAEhGyO.jpg:large

Ähhm ja also mich würde das stören ... ich fahre lieber Neuwagen ... weil die riechen so schön neu :)

Da denk`ich an alles Mögliche - aber nicht an Autos !

Da denk`ich an alles Mögliche - aber nicht an Autos !

Ja, ich denke auch gerade darueber nach was die Dame wohl vor hat. An die oberen Faecher der Haengeschraenke gelangen? Ich glaube da sind gar keine Haengeschraenke!

In's Waschbecken pinkeln? Das machen doch nur Maenner! (ja ich weiss 5 Euro in die Chauvikasse)

Wo iss'n da ne Dame??

Wo iss'n da ne Dame??

Na, Rosanne Jongenelen. Sie moechte doch auch nur ihren Lebensunterhalt sichern ;).

Die Werbung ist uebringens ein Fake. Der Rechtschreibfehler ist mir aber vor meiner Recherche auch nicht aufgefallen.

Ist da irgendwo was, das man lesen sollte/könnte ?

:-)))

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.