Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Thread für Netzfundstücke

Hervorgehobene Antworten

Citroen%2Bbefore%2Bafter.jpg

http://www.tagesspiegel.de/medien/alles-nur-ein-fake-will-die-afd-die-heute-show-abschaffen/13344950.html

Zitat
Der Spitzenkandidat der AfD in Rheinland-Pfalz Uwe Junge hatte in der Wahlnacht Artikulationsprobleme. In Oliver Welkes "heute-show" brachte ihm das das wenig schmeichelhafte Etikett "Stammelfleisch" ein.

Der Spitzenkandidat der AfD in Rheinland-Pfalz Uwe Junge hatte in der Wahlnacht Artikulationsprobleme. In Oliver Welkes "heute-show" brachte ihm das das wenig schmeichelhafte Etikett "Stammelfleisch" ein.

...

"Eure sendung schaffen wir als 1. ab", drohte der Twitter-Account "AfD Bremen-Nord" der "heute-show". Nun wird bestritten, dass es sich um eine offizielle AfD-Seite handelt.

• 2 Wochen später...

Bildschirmfoto 2016-03-26 um 18.21.52.png

vor 9 Stunden, Auto nom sagte:

Bildschirmfoto 2016-03-26 um 18.21.52.png

Think positiv :D

Leider nur auf FB. 

Aber die die es schauen können...

Mir ist jetzt noch ganz schwindelig  :D

Bei mir is das einfach nur ein leerer Post.

Und ich sehe nur die obere Hälfte.....

Geht das jetzt ? 

Ja, jetzt sehe ich das Video in Vollbild. :)

Strange. Ich hab nix anders gemacht als beim ersten Mal.

Ich denke es wird je nachdem am Browser liegen. Auf dem Tablet habe ich gar nichts gesehen.

Gruß Higgins

Bearbeitet ( von Higgins*)

Beim ersten Mal ist man noch a bisserl aufgeregt, beim 2. Mal hat man schon etwas Routine. ;)

Gruß
Karl-Heinz

Einer von hier?post2.jpg

http://taz.de/Die-Wahrheit/!5290019/

Zitat

Als Erste tritt Beatrix von Storch, die Berliner Landesvorsitzende der AfD, vor die eigens einberufene Presse, die allein darüber bereits stutzig werden müsste. „Am 8. April 2016 beenden wir unsere groß angelegte satirische Performance unter dem Arbeitstitel AfD“, informiert sie die verblüfften Medienvertreter und outet sich zugleich als Aktivistin des antirechten Projekts „Storch Heinar“.

...

„Die Idee unseres Ensembles aus Hobby-Comedians, -Satirikern und -Schauspielern war es, Politikern und Bürgern den Spiegel vorzuhalten, wie leicht auch sie jederzeit wieder rechtem Gedankengut in Verbindung mit eher indifferentem Schwachsinn auf den Leim gehen könnten“, führt anschließend die AfD-Vorsitzende Frauke Petry näher aus. „Wir wollten sehen, wie weit man die Sache treiben kann und was einem die Leute im Extremfall alles abnehmen. Doch mit dem Entwurf zu unserem Grundsatzprogramm scheint uns nun eine Grenze überschritten, die eine Fortführung der Spaßaktion verbietet. Denn so mutwillig wir auch überziehen: Noch immer glaubt die Öffentlichkeit alles.“

...

Wir propagieren offensiv Fracking und Atomkraft. Das ist doch ein Programm irgendwo zwischen Donald Trump und Charles Manson. Trotzdem nimmt die Öffentlichkeit jeden noch so hanebüchenen Schwachsinn für bare Münze. So wird selbst der billige Einfall mit der sogenannten ‚Lügenpresse‘ plötzlich zur bitteren Realsatire.“

...

Aber dass unsere Zivilisation über siebzig Jahre nach dem Krieg noch derart brüchig ist, dass eine einfache Kunstaktion innerhalb kurzer Zeit sämtliche Errungenschaften unserer Demokratie infrage stellt, hat uns doch alle maßlos erschreckt.“

Bearbeitet ( von Auto nom)

160412_ErdoganSchafe.jpg

• 3 Wochen später...
Zitat

Kann man durch einen Grill Job, Frau und die Lebenslust verlieren? Eine Amazon-Bewertung mit diesem Plot ist ein Klassiker. Sie stammt vom Autor des Blogs "Schlecky Silberstein" - jetzt wurde sie verfilmt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-video-zu-amazon-rezension-lustig-bleibt-lustig-a-1088691.html

Und hier das Video dazu, wirklich gut gemacht:

Zu verkaufen 670 €
Neue Edelstahl Auspuffanlage für einen 2014er Tesla. Fehlkauf.
Bei schnellem Handel kommen 5 ltr. klare Blinklichtflüssigkeit gratis dazu!

13095795_10209683094613531_6548330074910

Für welches Model ist das denn ? 85D oder 85 Doppel-D ?

lds.jpg

https://youtu.be/YaHqlIuf51Q?t=218

Zitat

...oder sich die Eier zu wärmen.

Schöner, zeitgenössicher und durchaus positiver Fahrbericht zum VISA:

Der Kanal bietet übrigens auch noch weitere, durchaus sehenswerte Berichte!

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.