Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Zitat

"Solange die linksgrün-versiffte Political-Correctness-Diktatur des Merkel-Regimes in Deutschland herrscht, haben wir vor frühreifen Baby-Hitlern keine Angst." - derstandard.at/2000072791246/Baby-Hitler-Kurz-toeten-Titanic-im-Visier-der-Justiz

https://derstandard.at/2000072791246/Baby-Hitler-Kurz-toeten-Titanic-im-Visier-der-Justiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Auto nom sagte:
Zitat

In einem dubiosen Test hat Volkswagen die Auswirkungen von Autoabgasen an Affen getestet. So wurden mehrere Menschenaffen Wohnungen in deutschen Innenstädten vermittelt. Ergebnis: Siebzehn Affen bekamen Asthma, vier Lungenkrebs, einer heiratete seine Nachbarin, zeugte ein Kind, kaufte sich einen VW Touran und zieht jetzt aufs Land. "Eine absurde und unentschuldbare Vorgehensweise", so ein Aufsichtsrat des Konzerns. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tz.de/auto/auto-parkplatz-abgestellt-lidl-laesst-verschrotten-zr-8520098.html

Zitat

Der 38-jährige Besitzer gab seinen Wagen eigentlich nur zur Reparatur: "Das Schiebedach war defekt", erklärte Yancy der Berliner Zeitung.

Tage später meldete sich die Werkstatt bei ihm und erkundigte sich, ob er das Auto schon abgeholt habe. Man erklärte ihm, es wurde aus Platzmangel auf einen Lidl-Parkplatz abgestellt und nun sei er weg.

Da er den Mercedes nicht abgeholt hatte, erkundigte er sich bei Polizei, Abschleppdiensten und Lidl über den Verbleib des Wagens.

Als er die Firma erreichte, welche das Fahrzeug abtransportiert hatte, erklärte man ihm, dass es schon längst verwertet wurde. Sprich: Man hatte ihn verschrottet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlagzeile "Lidl lässt nicht zugelassenes und nicht versichertes Auto verschrotten, nachdem es ein halbes Jahr auf dem Filialparkplatz gestanden hat" generiert leider keine Clicks...

Also tun wir im Aufmacher einfach so, als ob der Wagen nach der Reparatur über Nacht verschwunden ist! 

Presse-Arschgeigen...:angry:

Gruß Higgins 

 

Bearbeitet von Higgins*
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

In jüngerer Geschichte hatten wir es in größerem Ausmaß im Krieg um Kambodscha. Dort gab es Einheiten, die Menschenfleisch erst aus einer Notlage heraus gegessen haben, es später aber auch gezielt eingesetzt haben, um Terror zu verbreiten. Wenn die kamen, rannten alle weg. Aber abgesehen von dieser rituellen Verspeisung scheint Menschenfleisch tatsächlich nach allem, was wir bisher wissen, ein universelles Tabu zu sein.

Sind Geschlechtsteile nicht auch eher tabu?

Nein, die werden vielerorts gegessen. In China gibt es beispielsweise die berühmte Fünf-Penis-Suppe.

Klingt verlockend. Schon mal gegessen?

Für mich sind Hoden zwar kein Problem. Die schmecken in Scheiben geschnitten fast wie Pilze. Aber Penis ist nicht so mein Ding. Oft werden für Geschlechtsteile selbst in den essbegeistertsten Kulturen Umschreibungen benutzt. In thailändischen Kulturen heißt es dann „das besondere Ding“. Auch die essverliebten Franzosen nennen Hoden auf der Speisekarte „weiße Nieren“. Solche Tarnnamen klingen appetitlicher.

Außer Menschenfleisch sind also keine universellen Speisetabus bekannt?

Ausscheidungen vielleicht noch. Obwohl halbverdaute Darminhalte in vielen Kulturen durchaus gegessen und sogar als Delikatesse angesehen werden.

Wer findet so etwas denn lecker?

Bei uns ist das natürlich ein No-Go. Aber die Inuit, die sogenannten Eskimos, essen gerne den halbverdauten Dickdarm eines Seehundes. Die Thais essen so was auch.

http://www.taz.de/Ethnologe-Martin-Trenk-ueber-Esskultur/!5479472/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Auch ein Todesfall aus Hamburg klingt bizarr: Ein Mann soll sich laut „Frankfurter Rundschau“ mit Scheiblettenkäse belegt, eine Nylonstrumpfhose über den Oberkörper gezogen und einen Plastikregenmantel angezogen haben, in einen Taucheranzug gestiegen sein und sich dann mit einer Plastiktüte über dem Kopf vor die eingeschaltete Heizung gesetzt haben.

https://amp.welt.de/amp/vermischtes/article173284003/Sex-Orgasmus-bizarr-Riskante-Praktiken-der-Selbstbefriedigung.html

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Millenials erzählen uns, warum sie mit Musik nichts anfangen können

Zitat

Bei sehr monotonen Tätigkeiten, bei denen ich nicht denken muss, drehe ich mir schon was auf, damit es nicht so langweilig ist. Aber wenn es anstrengende Denktätigkeiten sind, find ich es oft hinderlich und muss sie abdrehen.

https://noisey.vice.com/de/article/a3n9yj/5-millenials-erzahlen-uns-warum-sie-mit-musik-nichts-anfangen-konnen

Geht mir auch so.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Zitat

 

Olympia: Mickie Krause aus Playlist gestrichen

Mit 8:0 besiegten die schwedischen Eishockey-Frauen das gesamtkoreanische Team. Bei jedem Treffer der Skandinavier spielte das Helferteam aus Pyeongchang den Ballermann-Hit “Düp, Düp” von Mickie Krause.

In einem sportlichen Wettbewerb verwunderte diese Musikwahl doch arg. Im Text heißt es immerhin: “Alles klärchen am Bärchen, alles klar im BH, alles Roger in Kambodscha, alles wunderbar – ich lass den Bimbam baumeln.“

Die Stadionregie hatte das Lied von Krause offenbar für einen schwedischen Song gehalten und dementsprechend zur Anfeuerung eingespielt.

 

 

https://de.yahoo.com/sports/news/olympia-mickie-krause-aus-playlist-gestrichen-071408239.html

https://youtu.be/Bu1kj3xeqt4

Ronald

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Kugelblitz sagte:

Mickie Krause - für mich ungefähr auf einem Level mit Fußpilz oder Furunkeln am Allerwertesten...

ich find den Song cool,

der Krause bedient doch nur die Horde saufender Malle Touristen und verdient sich dabei dumm und dämlich :)

 

düpdüp  düdä düpdüp düdä

 

HD  :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...