Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 20 Stunden, Ronald sagte:

Jetzt kannst du rausfinden, ob du früher die Nazis gewählt hättest. Mit diesem historischen Wahl-O-Mat aus dem Jahr 1919.

https://weimar.bundesarchiv.de/static/wahlomat/index.html

Ronald

 

5ab6127cd6c35_Bildschirmfoto2018-03-24um10_01_27.png.034a713bbce49f46b0513ff5c5432f92.png

http://www.hessenschau.de/gesellschaft/aktuelle-drogenstudie-im-heroin-ist-kaum-noch-heroin-drin,drogen-ffm-100.html

Zitat

Aktuelle Drogenstudie

Im Heroin ist kaum noch Heroin drin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja die Evolutionstheorie Darwins toll. Ich wusste nur nicht, dass ich deswegen auch Snackautomaten super finden müsste.

Dafür weiss ich jetzt: Auch ich bin Transsympatisch:

https://www.youtube.com/watch?v=gDdb5-myLXw

Jedenfalls, wenns nach der "bösesten Frau der Schweiz" gehen sollte.

Vielleicht sollte man aber auch einfach gehen, wenn die kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, bluedog sagte:

Vielleicht sollte man aber auch einfach gehen, wenn die kommt...

Danke dafür - ich find die Gut

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, cool - weißt du mangels Haaren keinen Rat dann tunke deinen Kopf in Glyphostat!

Wenn das Zeug denn endlich mal Flächendeckend von den Agrarflächen verbannt ist kann man die Restbestände ja dann immer noch Gewinnbringend an gewaltbereite rechte Glatzköpfe verscherbeln ...vielleicht wächst mit den Haaren dann auch der Verstand ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinem Grossvater mütterlicherseits ist der Ausspruch überliefert, Haare seien eine Wasserpflanze.

Ich hab ihn nicht gekannt. Ich kann also nichts zu seiner politischen Orientierung sagen... schätze aber mal einfach mitten durch, gleich wie alle anderen in der Gegend auch, in den ersten zwei Dritteln des zwanzigsten Jahrhundert.

Ich hatte schon mit zwanzig dünnes Haar, und gehöre zu denen, die nebst Haarschneidemaschine ab mitte fünfzig auch ne Poliermaschine zur Pflege des erweiterten Gesichts einsetzen könnten. Glyphosat würd ich mir aber keinesfalls aufn Kopf schmieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauhund, schon mal auf's Datum geschaut? :)

@all

Bitte gerade sitzen und Getränke beiseite stellen, sonst müsst ihr nachher den Monitor putzen, und für den Notfall Herzpillen bereithalten!

So sieht das aus, wenn echte Kerle, die sich mit der Axt rasieren, harte Musik machen. Ist ne finnische Band, muß wohl am Vitamin D Mangel liegen?
Ich habe lange nicht mehr so schallend gelacht, besonders cool, der Keyboarder im Schaukelstuhl, viel Spaß:

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Aufwand! Und dann macht man eine Tür auf und sieht die grünen, sprühbenebelten Falze.
Und drei Monate später blüht der Radlauf wieder auf.

Aber vielleicht probier ich das am Lacksatz meines Motorrades mal im Wintergarten. Da sollte das ganz gut gehen... ;)

Bearbeitet von ACCM Peter D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, ACCM Peter D. sagte:

So ein Aufwand! Und dann macht man eine Tür auf und sieht die grünen, sprühbenebelten Falze.
Und drei Monate später blüht der Radlauf wieder auf.

Aber vielleicht probier ich das am Lacksatz meines Motorrades mal im Wintergarten. Da sollte das ganz gut gehen... ;)

Genau DAS hab ich auch gedacht. Pfusch hoch 10 ! "Dann die Löcher mit Spachtelmasse auffüllen"  Tolle Wurst ! Wenn man direkt in einer geeigneten Umgebung lackieren würde, könnte man sich auch das zigfache Nachschleifen und Polieren sparen. Ein irrer Aufwand für eine Ergebnis das außen hui und innen pfui ist. Und nach 6 Monaten kommen dann überall die Blasen hoch... Aber für den Verkauf wird's gereicht haben..........

Würde auch gerne wissen, was seine Holde und die Nachbarn zur vernebelten Fassade gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten, SeppCx sagte:

Also ich würde ja auch eine vermögende Dame suchen deren Leben ich mit meiner Abwesenheit versüßen könnte ;) Soll ich da auch inserieren?????

....aber was mich viel mehr interessiert: warum liest du solche Annoncen?

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Manson sagte:

....aber was mich viel mehr interessiert: warum liest du solche Annoncen?

Nicht jeder steckt sein Geld nur in olle Autos. ;)

PS:

Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Autos und Frauen ausgegeben, den Rest habe ich einfach nur verprasst! :)

Bearbeitet von Oldieopa
Jozzo findet's so besser... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten, Oldieopa sagte:

Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Autos und Frauen ausgegeben, den Rest habe ich einfach nur verpasst! :)

Ohne Schreibfehler wär der Spruch besser...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Polizeibeamte haben am Dienstag bei Groß Teetzleben (Mecklenburgische Seenplatte) einen auffällig schnell fahrenden Fahrradfahrer gestoppt. Wie NDR 1 Radio MV berichtete, ergab eine Überprüfung, dass der 37-jährige Fahrer laut Polizei offenbar einen Rasenmäher-Motor an das Fahrrad montiert hatte und mit bis zu 52 Kilometer pro Stunde unterwegs war.

Das mit einem Rasenmähermotor frisierte Damenfahrrad eines Mannes aus Groß Teetzleben, aufgenommen von Polizeibeamten am 17.04.2018. Die Polizei hatte den Fahrradfahrer gestoppt, da er für das bis zu 52 Kilometer in der Stunde schnelle Gefährt keinen Führerschein vorweisen konnte. © Polizeiinspektion Neubrandenburg

 

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Polizei-stoppt-Radfahrer-mit-Rasenmaehermotor,rasenmaeherfahrrad102.html

Reibradantrieb mittels Eigengewicht?

Ronald

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...