Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten, Auto nom sagte:

Einer von den Rasern weniger! ^_^ Nachts um zwei hatten wir auch nicht die Mülltonnen und Bobbycars als Schikane aufgestellt und er konnte schön Anlauf nehmen! Der ist durch unsere Straße gedonnert...die geht 300 Meter ohne Hindernisse pfeilgradeaus und wenn man genug Anschwung hat, landet man in hohem Bogen mittendrin!  Ich dachte immer der wäre an der Stelle tiefer...:rolleyes:

Gruß Higgins

Bearbeitet von Higgins*
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbach ist übel, ich wohne ca. 4 km weit weg, in dieser Stadt wundert mich nix mehr! !Solche Respektlosigkeit sollte hart bestraft werden. Ist ein absolutes NoGo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten, FouR16 sagte:

Offenbach ist übel, ich wohne ca. 4 km weit weg, in dieser Stadt wundert mich nix mehr! !Solche Respektlosigkeit sollte hart bestraft werden. Ist ein absolutes NoGo!

Ich hab mal eine Zeit da gewohnt, so pauschal würde ich das nicht sehen. In Offenbach gehen die Leute halt zur Trinkhalle, um sich den Speicher zu löschen, in Bad Homburg machen die das in der Spielbank oder anderen etwas edleren Etablissements.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man es auch ausdrücken! Es gibt auch in Offenbach gute Wohngegenden, aber ansonsten , naja, wie soll ich mich ausdrücken, es ist schon nicht so doll. Im Dunklen sollte man sich in einigen Ecken nicht aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, FouR16 sagte:

Offenbach ist übel, ich wohne ca. 4 km weit weg, in dieser Stadt wundert mich nix mehr! !Solche Respektlosigkeit sollte hart bestraft werden. Ist ein absolutes NoGo!

Wenn man wollte (als Richter),könnte man der den Lappen sogar dafür wegnehmen. Respektlosigkeit reicht dafür zwar nicht, aber wenn der Richter die Ansicht vertritt, es fehle da an der geistigen Reife zum Führen eines KFZ, könnten solche Leute wie diese Dame sich noch mal verwundert umsehen.

Daher ein Like dafür:

Am 19.4.2018 at 07:24 , Kugelblitz sagte:

Lebenslang den Lappen lochen. Fertig. 

Bearbeitet von bluedog
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2018 at 07:24 , Kugelblitz sagte:

Lebenslang den Lappen lochen. Fertig. 

Was habt ihr nur gegen ethnische Minderheiten jenseits vom Polarkreis?

vor 5 Stunden, FouR16 sagte:

Im Dunklen sollte man sich in einigen Ecken nicht aufhalten.

Warum?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2018 at 15:25 , Ronald sagte:

Warum denn so einen Aufwand treiben:

Kauft man sich einfach ein E-Bike mit 1KW oder 4 KW

https://www.thelocal.se/20180409/swede-stopped-at-98kph-on-souped-up-electric-bicycle

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, Manson sagte:

Was habt ihr nur gegen ethnische Minderheiten jenseits vom Polarkreis?

Warum?

Weil das Stress mit diversen Grupopen geben kann? Mehr sage ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2018 at 07:24 , Kugelblitz sagte:

Lebenslang den Lappen lochen. Fertig. 

Stört solche Personen eher selten. Fahren die halt ohne Führerschein. Kontrolliert eh niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Artikel über Dyane, GS, CX...

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/citroen-dyane-6-mondlandung-einer-franzoesin-a-1203582.html

Ich glaube, wenn das Krankheitsbild so arg ausgeprägt ist, kann man nur noch selber schrauben lernen, es ist unheilbar, und sich eine DS oder eben eine Dyane aufbauen.

Und, nein, so irre teuer sind die nicht, mit einem normalen deutschen Job, Geduld und Fremdhilfe geht das.

Carsten

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Artikel über Dyane, GS, CX...
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/citroen-dyane-6-mondlandung-einer-franzoesin-a-1203582.html
Ich glaube, wenn das Krankheitsbild so arg ausgeprägt ist, kann man nur noch selber schrauben lernen, es ist unheilbar, und sich eine DS oder eben eine Dyane aufbauen.
Und, nein, so irre teuer sind die nicht, mit einem normalen deutschen Job, Geduld und Fremdhilfe geht das.
Carsten
Das ist ja witzig. Genau so war es bei mir: meine Eltern haben, als ich 3 war, eine Dyane 6 gekauft (die ich heute noch habe), später einen GS und als ich 24 war, habe ich einen CX Prestige in grün metallic gekauft.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich gelacht:

Das Chaos bei Flinten-Uschis Bundeswehr heißt jetzt nicht mehr "MANGELVERWALTUNG".

Nein. man nennt das jetzt "INTELLIGENTES VERFÜGBARKEITSMANAGEMENT".

Geil, was?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.hessenschau.de/panorama/wagen-faengt-auf-a5-feuer-und-brennt-an-rasthof-aus,feuer-tankstelle-100.html

Zitat

Um kurz nach sechs Uhr bemerkte der 61 Jahre alte Fahrer, dass etwas mit seinem BMW X3 nicht stimmte. Der Wagen verlor rapide an Leistung. Qualmend steuerte er den Rasthof an. "Mit Mühe und Not" habe er den Parkplatz noch erreicht, sagte ein Polizeisprecher. Dort fing das Auto mit Frankfurter Kennzeichen sofort Feuer, der Fahrer konnte sich aber noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Rauchsäule war kilometerweit zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäscher im Raum Duisburg gesucht:lol:

Zitat

Ich habe einen Citroen C5 wie auf dem Bild zu sehen und suche jemanden der mein Auto von außen und innen reinigt.
Außen einfach nur sauber machen ohne Wachs, polieren oder sonst was.
Innen sollen die Scheiben alle sauber gemacht werden, abgesaugt und Armaturenbrett feucht sauber wischen. Plastikteile wie Türgriff, Sonnenblende usw. ebenfalls feucht abwischen.
Ich komme mit meinem Wagen einfach vorbei und es soll dann sauber gemacht werden Umkreis 20 Km von 47179 Duisburg.
Festpreis 20 Euro!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-waschkraft-fuer-mein-auto-citroen-c5-in-47179-20-km/868080158-289-2143

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein C5 ist ja wirklich ein relativ rares Auto, aber ob er wirklich jemanden findet, der 20 Euro dafür bezahlt mal einen putzen zu dürfen?  :lol:

Gruß Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten, Higgins* sagte:

Also ein C5 ist ja wirklich ein relativ rares Auto, aber ob er wirklich jemanden findet, der 20 Euro dafür bezahlt mal einen putzen zu dürfen?  :lol:

Gruß Higgins

Ach, ich wuerde das Sparbroetchen schon mal kommen lassen. Man muss den Auftrag, nach Begutachtung der durchzufuehrenden Arbeiten, ja nicht annehmen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, die meisten werden dem Text aus sprachlichen Gründen nicht folgen können, aber da ist viel wahres dran:

Ich versuche mich mal an einer Übersetzung:

Ja, man kennt's manchmal hat man Stress im Verkehr - im Strassenverkehr, wohlverstanden - ist in Eile, sollte längst woanders sein,

dann kommt eine Horde Schüler und eine Ampel.

Es gibt hundert Möglichkeiten, stecken zu bleiben - Im Strassenverkehr vohlverstanden. - Eine Baustelle, ein Bahnübergang oder ein Mann, der trödelt...

Und wenn man dann endlich freie Fahrt hat - im Strassenverkehr, jetz ist das glaub ich klar - dann wartet schon hinter der nächsten Kurve eine Überraschung, so furchtbar!

Ein Rentner am Steuer! Gott, was hat der Zeit!

Nen 40er im 60er... ob der wohl noch weit hat?

Ein Rentner am Steuer, im Überholverbot!

Nen 60er im 80er... Wer weiss, wohin der noch will!

Der blinkt ein bisschen links, und blinkt ein bisschen rechts, er bremst hier und dort, nur abbiegen tut er nicht.

Ein Rentner am Steuer! Gott, hat der Zeit!

Nen 40er im 60er, hoffentlich hats der nicht mehr weit...!

 

Wer hätte den Text auch ohne verstanden? Ist übrigens, selten sowas, ziehmlich genau mein Dialekt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...