Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

http://www.taz.de/Die-Wahrheit/!5500746/

Zitat

Born to be Winterkorn

Zunächst verstummt ein Martinshorn,
dann sieht man Martin Winterkorn,
wie er von Polizei begleitet
durch die Gefängnispforte schreitet.

....

Ihn tröstet aber die Pension 

von Volkswagen als Dauerlohn.

Dreitausend Euro auf die Kralle –

sprich: täglich – kriegen ja nicht alle.

...

So machte sich Zufriedenheit 

in jeglicher Beziehung breit.

Manch Dieb beging sogar Delikte, 

damit man ihn zu Martin schickte. 

Selbst Uli Hoeneß wurde schwach 

und wechselte ins Wärterfach.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 14 Minuten schrieb silvester31:

Kam mir eben auf der Autobahn entgegen !

 

Ich hoffe Du konntest noch rechtzeitig ausweichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb munich_carlo:

Ich hoffe Du konntest noch rechtzeitig ausweichen. ;)

Im Saarland haben wir getrennte Fahrbahnen für beide Richtungen !  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Hier in Bayern haben wir jede Menge Grünzeug zwischen den Mittelleitplanken, da sieht man den Gegenverkehr nicht, es sei denn es ist ein Geisterfahrer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wie konnte man das bloß vergessen? Schließlich wurde diekatholische Kirche über Jahrtausende hinweg nicht müde, wider dieSelbstbefleckung zu mahnen, während der Dalai Lama rät, „den Aal nie mit der eigenen Hand zu fangen“. Vom Propheten Mohammed wiederum ist überliefert, wie er auf seinem Ritt von Mekka nach Medina zwei Wichsern am Wegesrand vom galoppierenden Pferd herab mit einem einzigen Hieb die Geschlechtsteile abschlug. Denn das genusssüchtige Bespielen der eigenen Flöte gilt im Islam als „pfui“, der Steigerung von „haram“.

Nur die Protestanten hoben sich durch eine positive, ja fast schon enthusiastische Einstellung zur Selbstbefriedigung von anderen Religionen ab. „Ein jeder handle so, als wolle Gott eine große Tat durch ihn vollbringen“, machte sich bereits Martin Luther in leicht verklausulierter Form für die Onanie stark. Später erforschte Sigmund Freud den Nutzen der bis dato eher marginalisierten weiblichen Masturbation für die Linderung der Hauptsymptome derHysterie wie Widerworte, Berufswunsch oder sexuelle Selbstbestimmung.

...

Apropos Politik. Auch Horst Seehofer hat im Nachhinein recht behalten. Als er noch 1997 (nach Christi Geburt!) vehement für die Vergewaltigung in der Ehe eintrat, hätte jeder, dessen Herz nicht aus Stein und dessen Hirn nicht aus Scheiße ist, gedacht: Sonnenklar – pathologischer Frauenhass meets skrupellosen Zivilisationsbruch. Doch der scheinbare Mangel an menschlichem Respekt entpuppt sich nun als Umsicht. Denn für viele Männer liegt in der ehelichen Notzucht die einzige Chance, weder an den Folgen der Selbstbefriedigung noch denen des Samenstaus (geplatzter Sack, Autounfall, Schlägerei, Krieg) zu sterben.

https://www.taz.de/Archiv-Suche/!5419035&s=seehofer%2Bvergewaltigung%2Bin%2Bder%2Behe/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb silvester31:

Ich mach's mal in diesen Thread.

Kam mir eben auf der Autobahn entgegen !

164610xbjrq.jpg.bb61099005d40c598768ad55cc7c5199.jpg

Der hat doch was... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, die Wiener Taxifahrer sind also sehr Umweltbewusst wenn sie von der Konkurrenz fordern sinnlose Strecken zu fahren um erst wieder in ihre Betriebsstätten zurückzufahren bevor sie einen neuen Auftrag annehmen dürfen. Und die Justiz unterstützt das durch Geldbußen.

Prima! Ganz im Sinne von Umweltschutz, Abgasreduzierung und Ressourcenschonung ....ich würde nach dem Bericht als Wiener nie mehr mit einem Taxi fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Manson:

Soso, die Wiener Taxifahrer sind also sehr Umweltbewusst wenn sie von der Konkurrenz fordern sinnlose Strecken zu fahren um erst wieder in ihre Betriebsstätten zurückzufahren bevor sie einen neuen Auftrag annehmen dürfen. Und die Justiz unterstützt das durch Geldbußen.

Ich meine es geht um eine Abgrenzung zwischen Taxi und Mitwagen (Uber):

 

Zitat

 

Pflichten für Mietwagen

Insbesondere zu einer eindeutigen Abgrenzung des Mietwagen- vom Taxiverkehr beinhaltet die Mietwagenbestimmung in § 49 Abs. 4 PBefG zwei besondere Pflichten für Mietwagen, die Rückkehrpflicht und die Aufzeichnungspflicht.

Rückkehrpflicht:
Nach Ausführung des Beförderungsauftrages hat der Mietwagen unverzüglich zum Betriebssitz zurückzukehren, es sei denn, er hat vor der Fahrt von seinem Betriebssitz oder der Wohnung des Unternehmers oder während der Fahrt fernmündlich einen neuen Beförderungsauftrag erhalten (§ 49 Abs. 4 Satz 3 PBefG).

 

http://taxipedia.info/pflichten-fuer-mietwagen/

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ronald:

Ich meine es geht um eine Abgrenzung zwischen Taxi und Mitwagen (Uber):

Ich meine es geht den hauptberuflichen Taxifahrern um die Sicherung ihrer Existenz und das versuchen sie über diesen Weg. Denn das meiste Geschäft wird ihnen in der attraktiven Nachtzeit und an WOE weggenommen wenn die Raten gut, die Nachfrage hoch, der Verkehr gering, die Strecken lang und die Hobbychauffeure motiviert sind....

Ich habe ein paar Kunden die Taxler sind, kenne aber einige die sich auf der anderen Seite was dazuverdienen wollen und es nutzt bei uns jeder Zweite Uber wenn er sich abholen lässt weils deutlich billiger ist. Da darf man sich nicht wundern wenn die Taxler nervös werden.

Allerdings muss man auch sagen, die Taxler haben es verabsäumt einen Mehrwert aufzubauen, Orstkundig ist fast keiner mehr, geigeln alle nur mehr dem Navi nach und höflich und zuvorkommend waren sie noch nie glauben aber einen Sonderstatus einzunehmen und machen sie nach wie vor beliebt weil sie die Karre "ihren Kunden zuliebe" einfach in 2. Spur anhalten anstatt sich der STVO zu unterwerfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht auch daran, das nur mehr wenige Österreicher die Taxis steuern…

Was der Blödsinn wieder mit Abgasen zu tun hat…? :rolleyes: Dafür darf die Saugdiesellok heute eine extra Stinkerunde drehen. 

Bearbeitet von bxtd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manson:

 

Prima! Ganz im Sinne von Umweltschutz, Abgasreduzierung und Ressourcenschonung ....ich würde nach dem Bericht als Wiener nie mehr mit einem Taxi fahren!

Abgesehen davon, dass dem Autor der Sinn dieses Threads nicht ganz klar zu seien scheint, brauchst Du ihm mit Umwelt ohnehin nicht zu kommen. Mich wundert eher die mangelnde Kompatibilitaet zu seiner bisher gezeigten Haltung; "...ist schliesslich mein Auto, was kuemmert mich der Rest der Welt! Alles boese linksgruene Bevormundung!"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig Zuwanderung ist. Ohne Menschen mit Migrationshintergrund gäbe es kaum noch Taxifahrer.

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bxtd:

Liegt vielleicht auch daran, das nur mehr wenige Österreicher die Taxis steuern…

Wahrscheinlich, weil die Österreicher zu viele Unfälle bauen... ;)

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht die Anekdote, dass ein Mädel aus Bitburg in der "Autostadt" von ihren Eltern ein Auto geschenkt bekam und es aufgrund des Kennzeichens BIT-CH * ablehnte?

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 5imon.:

Glück hat der NSU-Fahrer, der sein Schild schon hat...

Ich finde es auch schade, wenn positiv belegte Begriffe durch Idioten negativ besetzt werden. Leider ist das bei NSU der Fall. Positiv: NSU als Motorrad- und Autohersteller. Negativ: NSU als terroristische Vereinigung.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...