Zum Inhalt springen

Betreff Andreas Rasche alias "Kleber"


kuhli 1

Empfohlene Beiträge

Für die Dauer dieser Spendenaktion (Bis alles zusammen ist) gibt es bei mir in 49549 Ladbergen Ölwechsel und LHM Wechsel sowie Fehlerspeicher auslesen zu folgenden Konditionen:

Ölwechsel 10w40 inkl. Filter 27,50 Euro

LHM Wechsel inkl. Filter reinigen 35,00 Euro

Fehlerspeicher lesen (Lexia) 15,00 Euro

Von diesen Beträgen gehen 100% an Andreas.... vielleicht für den einen oder anderen ein guter Grund das mal NICHT bei Peterstop oder OTU machen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alle in unserer Gesellschaft so noch wären, hätten wir einige Probleme weniger.

Und auch so manche Diskussion und Streitigkeit, auch hier im Forum erblasst bei einer solchen Nachricht.

Auch von mir eine kleine Zugabe trotz schwäbischer Abstammung ;-) und gute Besserung!

Toll wie das hier läuft, wirklich alle Achtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veteranenscheune

Ich beteilige mich auch gern an dieser guten Aktion, und habe soeben überwiesen.

Ich wünsche Andreas, unbekannter weise, ALLES GUTE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich ein sms bekommen von Andreas.

Er schreibt mir das er unterwegs nach Hause ist, und das Er in 14 Tagen wieder zuruck muss um seinem Notausgang(Stoma) weg machen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn "weiter unten" operiert wurde dient ein Stoma als Umleitung für die Zeit des Heilprozesses.

Wenn alles gut verlaufen ist, kann es wieder zurückverlegt werden und der natürliche Weg ist wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleber,

ich wünsche Dir einen guten Verlauf Deiner Genesung und alles, alles Gute

Ich habe Dir eben ein paar Blumen überwiesen.

Heinrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was neues vom Andreas!

Er ist Zuhause, fühlt sich allerdings noch etwas (Originalton :) ) "Matschig"

Ich soll allen hier einen schönen Gruß bestellen, und seinen herzlichen Dank ausrichten! Andreas war von der Aktion hier dermassen gerührt und erstmal sprachlos.

Mir war so, als wenn ich das eine oder andere Freudentränchen gedehen hätte...

Seid Ihm bitte nicht böse, dass er hier selber noch nichts geschrieben hat, ich kann mir vorstellen, dass er erstmal eine Menge zu sortieren hat.

Spendenaktion:

Es ist in kürzester Zeit ungefähr die Hälfte des fehlenden Betrages zusammengekommen! Der Rest wurde erstmal zwischenfinanziert, damit die Rechnung in der Schweiz bezahlt werden konnte. Der Fehlbetrag der weiter oben im Thread mal genannt wurde scheint mir allerdings ein wenig "knapp" kalkuliert, da es mit Sicherheit noch einige Zeit dauern wird, bis Andreas wieder arbeiten kann.

Soll heissen: Bitte meinen Bericht hier nicht als "ENDE der Spendenaktion" auffassen!!!

Was Andreas auch sehr helfen würde, wäre z.B das auch die Leute die Ihre Teile NOCH NICHT BEZAHLT haben, sich da vielleicht mal Gedanken zu machen.

Xantiateile:

Das Lager ist voll, jedes Teil was verkauft wird hilft Andreas, allerdings sollte ihm da niemand Stress machen.

Teileanfragen auch gerne an mich, ich leite das gerne gesammelt weiter und kümmere mich auch z.B einmal die Woche ums einpacken und verschicken.

Das Allerwichtigste:

Die Aktion hat sich gelohnt! Ich stand einem Andreas gegenüber, der jede Menge NEUEN MUT hatte! Ich glaube fest daran, dass Er in wenigen Wochen wieder ganz der alte ist! Hierfür möchte ich ihm an dieser Stelle meinen Respekt aussprechen, dass er das alles so durchgezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierfür möchte ich ihm an dieser Stelle meinen Respekt aussprechen, dass er das alles so durchgezogen hat.

Meine allerbeste Hochachtung für alle, die sich hier engagieren. Das ist großartig.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heinz, da hast Du mal sowas von Recht!

Gebt dem Andreas einfach ein paar Tage Auszeit, für den weiteren Verlauf ist ja auch noch die Entfernung der "Umleitungsstrecke" geplant, dazu muss Er auch nochmal 2-3 Tage ins Krankenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, im Moment sollte man ihn eher in Ruhe lassen.

Denke ich auch. Sobald er sich dazu in der Lage fühlt, wird er wohl hier ein paar nette Worte hinterlassen. Das ist erst mal genug an Aufregung für ihn, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Aktion, ich habe auch so meine Erfahrungen mit Krankenkassen bei schweren Krankheiten. Daher auch von mir ein kleiner Beitrag.

Gute Besserung

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von Mir auf diesem Wege alles Gute.

Und Ich habe Stress gemacht wegen einer Lieferung die noch Ausständig ist...

Somit ist die Zahlung Mein Beitrag.

Mit besten Grüßen

Andreas

Schließ ich mich mal an. Werde jetzt keine Mails mehr wegen meinem Geld schicken.

Gute Besserung!

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread erst heute entdeckt und bin natürlich auch dabei. Den Kotflügel für meinen X1 habe ich damals bei ihm abgeholt (waren ca. 100 km), bestens zufrieden, sehr netter Mensch. Nichts geht über die Gesundheit (erfahre ich leider seit einigen Jahren am eigenen Leib), hoffentlich mischt Andreas hier bald wieder mit. Alles Gute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas,

ich habe den Thread leider erst jetzt entdeckt. Ich wünsche Dir auch unbekannterweise gute Besserung nach Deiner OP und hoffe, dass Du schnellst möglich wieder richtig gesund wirst.

Meinen Beitrag habe ich soeben direkt überwiesen.

Grüsse, Torsten

@all : Ich finde diese Aktion und Eure Beteiligung daran richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das Konto gibts noch, sonst ginge heute mein nächster Beitrag nämlich ins Leere... Wie ist eigentlich der Stand der Dinge?

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all, nochmal einen lieben Gruß an alle vom Andreas, ich war gestern bei Ihm. Aktuell ist mein größtes Problem ihn zu bremsen, der will nämlich schon wieder unter Autos rumkriechen, und Teile ausbauen... was aus medizinischer Sicht wohl noch nicht so sinnvoll ist. Andreas leidet unter der Situation und will nicht Originalton: "betteln".

Er ist allen wirklich sehr dankbar, ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es ihm peinlich ist, auf unsere Hilfe angewiesen zu sein.

Am liebsten wäre es Ihm, wenn soviel wie möglich verkaufen kann, damit ihm nicht "Ohne Gegenleistung" geholfen ist.

Der Stand der Dinge:

Am Donnerstag oder Freitag gehts nochmal in die Klinik, die "Umleitungsstrecke" wird rausgenommen. Dieser Eingriff wird minimalinvasiv gemacht, wird so ca. 2-3 Tage dauern, dass wir so Anfang der übernächsten Woche wieder mit Ihm rechnen können.

Andreas hat diese Woche mal auf die Finanzen geschaut, es hat an die 90 Personen gegeben, die ihm sehr geholfen haben, worüber wir uns sehr freuen.

Insgesamt sind bis jetzt ca. 1600 Euro zusammengekommen.

@ Daggi, keine Sorge... es ist alles beim alten, Dein Beitrag kommt sicher dort an, wo er gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...