Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wer macht denn sowas ??????????? *KOPFSCHÜTTEL*

Hervorgehobene Antworten

20012011622.jpg

20012011623.jpg

Hat jemand einen Tip wie ich die Löcher wieder schön zu bekomme?

Das sieht ja Barbarisch aus. Ist das der GTI von Oliver?

LG Florian

• Ersteller

Jetzt nicht mehr :D

Na dann ist dein alter Break hoffentlich bald mir ;-)

Der GTI ist aber auch ein schönes Auto ( von den Türpappen mal abgesehen )

Viel Spass damit.

LG

Es gibt diese Mittel um Risse in Armaturenbretter zu schliessen. Diese sind erhältlich in vielen Farben, und es sind verschiedene Stempel dabei, um die Narbung wieder herzustellen.

Der Spass ist nur nicht ganz billig. Ich hatte das mal vor 3 Jahren auf einer Messe gesehen, und das Set kostete so um die 100 €.

Die Oldtimer Markt oder Oldtimer Praxis hatte das Zeug auch mal getestet, ich weis nur leider nicht in welcher Ausgabe. Das Ergebnis war aber sehr gut.

Das sollte wohl auch bei den Verkleidungen funktionieren.

LG Hannes

• Ersteller

Moin Florian,

so lernt man sich also kennen ;):D

Ja, der GTI ist echt ein schöner und er wird noch schöner ;)

Schnapp Dir den Break, mich hat er immer begeistert, außer bei der Steuer aber damit ist ja in 2 Jahren auch Schluß ;)

@ Hannes: Danke, werde mich schlau machen

So ist das Dirk ;-)

Ich werde mein bestes tuen. Ich war schon hin und weg als ich in dem Wagen gesessen habe. Ein wirklich schönes Auto mit sehr viel Platz. Ein echter Traum.

LG Florian

• Ersteller

Moin Florian.

Hast eine PN!!!

Hallo florodarkafteroppel66,

schön, das Ihr euch auf diesem Wege kennengelernt habt. Eine Bemerkung noch meinerseits....., die Schrauben....., das war ich nicht. Ich habe den Wagen so gekauft.

Ich hätte naturlich Schlosserschrauben genommen, sauber durch die Türhaut gebort und auf der Außenseite filigran mit 2 entsprechenden Muttern gekontert.- Das Ganze natürlich in Edelstahl.

Nur auf diese Art und Weise ist sichergestellt, das die Pappen auch bei Autobahnfahrten im Regen bei Geschwindigkeiten über 100 km/h mit geöffneten Türen, gerade bleiben.

Aber das nur am Rande. Viele Grüße und bis die Tage Oliver

Gabs vom Prestige nicht diese " Nägel " in den Sitzen zum Absteppen die waren doch in farbigem Leder überzogen...

Hallo florodarkafteroppel66,

schön, das Ihr euch auf diesem Wege kennengelernt habt. Eine Bemerkung noch meinerseits....., die Schrauben....., das war ich nicht. Ich habe den Wagen so gekauft.

Ich hätte naturlich Schlosserschrauben genommen, sauber durch die Türhaut gebort und auf der Außenseite filigran mit 2 entsprechenden Muttern gekontert.- Das Ganze natürlich in Edelstahl.

Nur auf diese Art und Weise ist sichergestellt, das die Pappen auch bei Autobahnfahrten im Regen bei Geschwindigkeiten über 100 km/h mit geöffneten Türen, gerade bleiben.

Aber das nur am Rande. Viele Grüße und bis die Tage Oliver

Au man, Sorry Oliver, das hätte ich sagen sollen, das du soetwas nicht machst. Sorry

LG Florian

Ich glaub für das Zeug sollte man schon etwas Übung haben - vor allem im anmischen des Farbtons.

Da gibbts doch solche Lackdoktoren mit Smartrepair (oder so ähnlich).

Auf jeden Fall wird es einen Grund gegeben haben, warum da Spax drin waren. Also wenn die Pappen Krumm sind, dann lieber wieder verschrauben und passende Abdeckungen drauf (im Möbelhandel gibts so tolle für Schränke) oder/und bessere Pappen suchen (was nicht einfach ist)

• Ersteller

Die Pappen sind NICHT krumm, die waren nur zu blöd sie richtig abzunehmen. ;)

Das ist dann natürlich Ärgerlich.

Der Schluß auf krumme Pappen war naheliegend - wären nicht die Ersten, die ich seh ;)

den Bericht aus der Oldtimer-Praxis zur Reparatur von Türverkleidungen etc. habe ich hier ... :-)

in welcher Ausgabe war das denn? ich wollte vermeiden alle Jahrgänge hier durchzusuchen.-)

das war in der OLDTIMER MARKT Ausgabe 6/2002!

Wenn die zu doof waren, die Pappen auszubauen, haben sie vermutlich die Halterung der Kunststoffstifte zerstört.

Gibt es einen Weg, diese Aufnahmen wieder herzustellen?

Oliver

Schön geschrieben! :) Die CX Türpappenbefestigungsnupsis sind echt ein Fall für sich. Bei Schlosserschrauben weiß man wenigstens, was man hat ...

mg

Wird ein unbedarfter Verzweiflungstäter gewesen sein. Schade drum!

Die CX Türpappenbefestigungsnupsis

mg

Das ist ein wirklich schönes Wort für die Dinger. Aber die besten,

frischesten, saubersten, mit den Polymeren noch in inniger Zuneigung

anhaftenden Weichmachern gesegneten CX-Türpappenbefestigungs-

nupsis helfen nicht weiter, wenn die CX-Türpappenbefestigungsnupsis-

hülsis nicht zur Hand sind.

Grüße von Gerhard

Huhu Dirk,

könntest ja auch von Deinem Viselchen von unssichtbarer Stelle ein Paar Kunsthautspenden vom Amaturenbrett abnehmen und beim CX antransplantieren auf die Löcher? ;) ;)

Ist das dat selbe braun?

Gruß, Johann.

PS: Freu mich schon den geilen CX in echt zu sehen!

Bearbeitet ( von Visa_Johann)

• Ersteller

Moin Johann,

der GTi ist/wird derzeit innen ausgeräumt und bekommt eine intensiv Reinigung. Den Himmel hat Peter schon mitgenommen ;)

Den Himmel hat Peter schon mitgenommen ;)

nur um ihn fix frisch zu beziehen = Lockerungsübung

Btw. geht das kpl. für locker <=100€/Material, man muss nur wissen wie :):)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.