Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mein Gespann

Hervorgehobene Antworten

Bin Gespann-t was dir einfällt :D

• 1 Jahr später...
  • Ersteller

13414366ug.jpg

Ist es so besser?

ist das passende Zugfahrzeug schon fertig? Das letzte mal als ich in der Wekstatt war stand sie noch in der Ecke.

Gruss

Moin,

das ist immer noch ein Suzuki oder Daihatsu oder ähnliches mit einigen Teilen vom Citroen 2 CV. Oder hast du einen Kfz-Brief in dem Citroën als Hersteller steht und die HSN 3001 lautet?

Ich finde es schade das da immer an anders aussehenden Fahrzeugen rum gemeckert wird! Früher gab es kaum eine Ente die noch Original oder unverbastelt war.

Lieber eine verbastelte Ente, wo der Besitzer einem seine Umbauten präsentiert, als einen, der seine restaurierte verbastelte Wellblechente als Original-Zustand verkaufen will. Da braucht man nur bei ebay, mobile etc. mal die Anzeigen durch schauen. Bin mittlerweile soweit, daß ich auf manchen Treffen meinen Citroen-Zubehör-Ordner mitnehme, da manche meinen alles besser wissen zu müssen.

Mein neuer Nachbar von dem ich meine Dyane habe hat mir das gesagt das es viel Wiederspruch und meckern gib bei Umbauten und das er deswegen nur noch in einem Forum ab und zu vertreten ist und nur noch selten auf treffen fährt.Was ich wirklich schade finde den seine Grüne Breitbau Ente sieht echt klasse aus und ist mal was anderes.

Grüne Breitbauente: meinst Du den grünen Rennerpel aus Recklinghausen? Sehr cooles Gerät und handwerklich (karosseriebautechnisch) wirklich perfekt gemacht - im Vergleich dazu sehen die Original-Teile von Arndt-Tuning, Hoffmann und Musketier wie billige China-Ware aus.

Aber eins geht überhaupt nicht !! Die VW Felgen am Anhänger :D

Gruß

Passen doch zu den Elefantenfüßen am Zugfahrzeug ;-)

Mosel

Stand das blaue Gerät nicht auch mal vor etlichen Jahren in Essen auf der Motor-Show? Irgendwo habe ich auch noch ein Bild davon....

• Ersteller

Stimmt.das war 1988.

• Ersteller
Moin,

das ist immer noch ein Suzuki oder Daihatsu oder ähnliches mit einigen Teilen vom Citroen 2 CV. Oder hast du einen Kfz-Brief in dem Citroën als Hersteller steht und die HSN 3001 lautet?

Moin,

das ist doch ein Suzuki oder Daihatsu mit einigen Teilen vom Citroen 2 CV, oder?

Fröhliche Grüße

N:-) in 2 jahren zwei mal den gleichen Beitrag. Bravo...

Stimmt, jedoch mit Erweiterung! Vielleicht ist das deiner Aufmerksamkeit entgangen. Und meine Meinung zu dem Ding ist immer noch die gleiche. Es sieht aus wie Donald Ducks Auto mit Dach, nur nicht so wohlproportioniert.

Stimmt.das war 1988.

Ups, wie die Zeit vergeht.....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.