21. Juli 200323 J. Hallo Leute, sorry, sicher schon tausendmal gefragt, aber dennoch wünsche ich mir eine schnelle Antwort! Meine Federkugeln beim XM sind ganz besonders vorne wieder hin. Welchen Ersatz könnt Ihr mir empfehlen? Citoen Original, Meisen oder andere Derivate? Möchte auf jeden Fall neue einbauen und keine Wiederbelebung durchführen. Sollen auch ganz normale Kugeln sein, keine Comfort o.ä.! Herzlichen Dank + herzliche Grüße Doc Schneider
22. Juli 200323 J. Ich persönlich bevorzuge immer Originalkugeln (gibts auch bei den diversen freien Händlern zu günstigeren Preisen als Citroen selber). Gruß Olli
22. Juli 200323 J. Hallo Leute, Ihre neue Online - adresse für Ersatzteile Neue original Federkugeln DS/BX/CX/XM/Xantia/C5 37,30 per stück. 2 jahre garantie www.iddstechnique.nl e-mail: info@iddstechnique.nl
12. Februar 200521 J. Hallo, Ihre neue PSA PARTS Online - adresse für Ersatzteile Neue original Federkugeln DS/BX/CX/XM/Xantia/GS 30,- per stück. 2 jahre garantie Danke! http://www.iddstechnique.nl e-mail: iddstechnique@wanadoo.fr
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren