24. August 201115 J. Mit hoher Wahrscheinlichkeit erde ich vom 09.09 bis zum 11.09.11 dort aufschlagen.
28. August 201115 J. Ersteller So, meine Lieben. Wahrscheinlich bin ich hier doch zu nördlich für ein erfolgversprechendes Treffen. Ich habe ja gesehen, dass Interesse an dem Treffen war, aber offensichtlich am falschen Ort. Bis jetzt sind leider nur 2 ³/4 Anmeldungen eingegangen und das sehe ich eher als ein gemütlicher Grillabend als ein Xantiatreffen. Deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Treffen offiziell abzusagen. Natürlich steht es jedem frei, seinen Urlaub trotzdem hier zu verbringen. Allerdings sieht die Wettervorhersage auch nicht so super aus. Gruss aus DK Jørg
28. August 201115 J. Habs mir leider schon gedacht, ändert aber nix an der Tatsache, dass meine Campingausrüstung fix und fertig hier rumsteht und ich ab Mittwoch Urlaub habe . Nur gebucht hab ich auf dem Platz (hoffentlich) noch nicht, hast du schon mal mit dem Platzbetreiber wegen "meiner Sache" gesprochen, Jørg?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren