12. Februar 201115 J. Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin gerade dran mir einen c4 grand picasso zu kaufen. baujahr 2010 mit ca 20000 km und eine diesel solte es sein. nun hab ich im internet gesehn das ein großer citroen händler bei uns in Ö mehrere modelle bj 2010 da hat mit dem namen "emotion". nun bin ich mit über die ausstattung von "emotion" nicht ganz sicher. bei den neuen grand picassos gibts ja attraction, seduction, exclusive und selection... ist dann die variante "emotion" von den vorgängermodellen (vor facelift)? soweit ich nun weiß ist die ausstattung von "emotion" ziemlich gleich mit "seduction"? was ist denn genau das merkmal von emotion? vielen dank für antworten! lg stef
12. Februar 201115 J. http://www.citroen-partner.at/NR/rdonlyres/0E1BF397-FA3E-4484-9831-55B3F5761272/0/Datenblatt_C4Pic_0310_web.pdf
12. Februar 201115 J. Zum C4 kann ich dir nix sagen, aber dich herzlich im Forum willkommen heißen. Schöne Grüße von Vöcklabruck ins Almtal! lg thomas
12. Februar 201115 J. Ersteller okay danke! wird dann wohl beim grand picasso ziemlich gleich gewesen sein, mit eine paar mehr details wahrscheinlich... noch eine frage zum assistenz paket-war das 2010 gleich wie dem von 2011? und @badscooter: servus nach timelkam!
13. Februar 201115 J. Ersteller okay hab schon gesehen, das assistenz paket ist gleich... noch eine frage bzgl. usb schnittstelle (connecting box) für den radio. lässt sich sowas auch noch nachträglich einbauen?
13. Februar 201115 J. Beim Radio RD4 (nicht beim Navi MyWay) ist die USB-Box nachrüstbar. Nicht nachrüstbar ist die Connecting-Box (Boîte Nomade V2) mit USB und Bluetooth, die es offiziell nur als Werksausstattung gibt. planète citroën: Présentation des boitiers nomades. Du solltest dich mal umschauen, was es auf dem freien Zubehörmarkt so gibt, oder ob mittlerweile vielleicht eine Bastelllösung für die Boîte Nomade existiert. Bearbeitet (13. Februar 201115 J. von Pallasrevolution)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren