16. Februar 201115 J. Liebe Fangemeinde, schweren Herzens muss ich mich recht unerwartet von meinem XM (Y4) V6 Bj. 1998 trennen, weil der Rahmen (Fahrschemel) vorn und beide Türschweller durchgerostet sind. Der Reparaturaufwand - Machbarkeit unterstellt - ist mir einfach zu hoch. Technisch ist mit Ausnahme eines undichten Kühlwasserbehälters und eines leicht angeschlagenen Spurstangenlagers alles altersgemäß in Ordnung, trotz einer Fahrleistung von 210.000 km. Und die Reifen sind noch nicht mal zwei Monate alt... Wer kann den Wagen gebrauchen (und sei es nur zum Ausschlachten)? Geld ist mir weniger wichtig... Beste Grüße Wolfgang P.S.: Mein einziger Trost: Der ebenfalls schwebende Nachfolger - ein 2007er C5 Kombi HDI 170 - steht schon vor der Tür! Bearbeitet (16. Februar 201115 J. von opa1407)
16. Februar 201115 J. Ersteller Liebe Fangemeinde, ich hätt's mir nicht träumen lassen, aber schon nach weniger als drei Stunden bin ich den XM (in hoffentlich liebevolle ;-)) Hände) losgeworden. Das Thema ist damit also erledigt. Schwebende Grüße Wolfgang
16. Februar 201115 J. Vielleicht ein Tip falls Du noch Teile verkaufen willst oder Teile suchen solltest. Weiter unten im Forum steht der Teilemarkt, das wäre dann der richtige Platz für Verkäufe und Kaufgesuche.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren