25. Februar 201115 J. Hallo Den Spruch finde ich aussagekräftig, der, über dem Citroenlogo. Und dazu noch mit dem Spoiler winken, das ergibt den Wutbürger. liebe Grüsse (Ob es da Lackkratzer gibt ?) Bearbeitet (25. Februar 201115 J. von Büestry)
25. Februar 201115 J. Ersteller Hallo ACCM HP924 ...was denn sonst steht da geschrieben Der Hinterherfahrende kanns aber lesen. liebe Grüsse Bearbeitet (25. Februar 201115 J. von Büestry)
25. Februar 201115 J. auf "...was denn sonst" würde mir persönliche EINIGES einfallen. Sonne, Palmen, Meeresrauschen... Lagerfeuer, Grill, Xantia-Treffen... alles außer "das da". Mich würde der Spruch also nicht wütend machen.
25. Februar 201115 J. Ersteller Hallo Der Spruch ist ja auch nicht für Citroenfahrer gedacht. liebe Grüsse
25. Februar 201115 J. (Ob es da Lackkratzer gibt ?) glaub ich nicht, nur Wasserflecken von den S-Klasse Fahrern, die sich Tränen lachen :D
25. Februar 201115 J. HalloDer Spruch ist ja auch nicht für Citroenfahrer gedacht. liebe Grüsse aaaah ja... ich dachte glatt, für alle, die dahinter fahren Gruß Daggi
25. Februar 201115 J. Da fällt mir ein Ich hatte auf allen meinen CX Prestige neben dem Firmenlogo folgenden Aufkleber "einfach (T)raumhaft"
25. Februar 201115 J. glaub ich nicht,nur Wasserflecken von den S-Klasse Fahrern, die sich Tränen lachen :D Es ist schon seltsam: diejenigen, welche einen C6 ihr eigen nennen, erfreuen sich daran. Markenbrüder, die in ein anderes Fach gegriffen haben stören sich offensichtlich an dieser Tatsache und tun es Kund. Ein Umstand, an den ich mich nur schwer gewöhnen kann.
25. Februar 201115 J. Ein Umstand, an den ich mich nur schwer gewöhnen kann. Du schaffst das schon .... Gruß HD
25. Februar 201115 J. josh 111 WAS hält dich vom "kaggn" ab..... aber mach das bitte nicht HIER, sondern in deiner bude, oki??
25. Februar 201115 J. Ersteller Hallo Was hast Du gegen facebook ? Etwas mehr Gelassenheit täte so manchem Gut. liebe Grüsse Bearbeitet (25. Februar 201115 J. von Büestry)
25. Februar 201115 J. HalloWas hast Du gegen facebook ? Etwas mehr Gelassenheit täte so manchem Gut. liebe Grüsse Er meint wohl, dieser Aufkleber ist eine Antwort/Mitteilung auf Fragen, die keiner gestellt hat. Also Fratzen-Buch-Niveau... Gruß C6-Knut
25. Februar 201115 J. Du schaffst das schon .... Gruß HD Ich gebe mir zumindest die größte Mühe! Aufkleber sind Geschmackssache. Mir gefällt es nicht auf einem C6. Zumindest diese Art Aufkleber nicht. Doch das muss jeder für sich selbst entscheiden. ... sagt jemand der den Heckdeckel hat "cleanen" lassen.
25. Februar 201115 J. Ersteller Hallo ACCM HP924...was denn sonst steht da geschrieben Der Hinterherfahrende kanns aber lesen. liebe Grüsse Was man liest, sollte man auch einordnen können. Lesen und dann das gelesene auch verstehen, ist schon ein Unterschied. liebe Grüsse
25. Februar 201115 J. Nieveau... ah ja. Lass dich nicht ärgern, Büestry. Ich finde deine Beiträge spannend. T.
25. Februar 201115 J. Ersteller Ich gebe mir zumindest die größte Mühe! Aufkleber sind Geschmackssache. Mir gefällt es nicht auf einem C6. Zumindest diese Art Aufkleber nicht. Doch das muss jeder für sich selbst entscheiden. ... sagt jemand der den Heckdeckel hat "cleanen" lassen. Hallo Dotti Es sind doch nur 3 Punkte und 3 Wörter, über dem Logo Citroen liebe Grüsse Bearbeitet (25. Februar 201115 J. von Büestry)
25. Februar 201115 J. Ersteller Was ist Facebook? Das kann Dir josh111 sicher beantworten, er ist ja der Facebook versteher. liebe Grüsse
25. Februar 201115 J. Vielleicht bin ich ja der Döfste (gibt es das?) hier, aber ich kann a) den Schriftzug nicht lesen, und weiß ich nicht, wovon die Rede ist. Ich las neulich einen geilen Spruch auf dem Auto: "Mein anderes Spielzeug hat Titten". Geil, oder?!!!
26. Februar 201115 J. glaub ich nicht,nur Wasserflecken von den S-Klasse Fahrern, die sich Tränen lachen :D Haha! "Mein anderes Spielzeug hat Titten". Geil, oder?!!! Es soll auch Leute geben, die zu ihren Gummi-Puppen stehen.
26. Februar 201115 J. Ersteller Zitat von HD nur Wasserflecken von den S-Klasse Fahrern, die sich Tränen lachen :D Bearbeitet (26. Februar 201115 J. von Büestry)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren