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C6: das ist im Eco-Modus abgeschaltet


Büestry

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Hallo

Übersetzt von Google GB/D :) manchmal muss ich grinsen.

C6 Spezifische Technische Details - Verbrauch-Modus: "nominal" und "Wirtschaft"

Nenn-Modus

In nominaler Modus alle elektrischen Funktionen sind zugelassen.

Wenn die Lichtmaschine operativen Informationen wurden für weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden, präsentieren die nominalen Modus bleibt für ein Timing von 5 Minuten aktiv.

Wenn die Lichtmaschine operativen Informationen wurden für mehr als 2 Minuten und 30 Sekunden, präsentieren die nominalen Modus bleibt aktiv für doppelte Betriebsdauer der Lichtmaschine und höchstens für 30 Minuten.

Beispiel: Minuten 30 haben ein Timing-Modus in den Nennweiten von, Lichtmaschine muss die Minuten haben 15 wurde für operationelle.

Economy-Modus

Die "Wirtschaft" Konsum-Modus ist nur verfügbar, wenn der Generator nicht in Betrieb ist (Motor nicht läuft).

Economy-Modus verhindert die Entladung der Batterie, wenn der Motor nicht läuft.

Die nicht-ständigen elektrischen Funktionen sind deaktiviert, was die Stellung des Zündschlüssels.

Nur bestimmte ständige Funktionen und einige der ständigen angeforderte gesperrt Funktionen zugelassen sind in Economy-Modus .

Anmerkung: Eine dauerhafte Funktion hält auch die in der Abwesenheit des Benutzers

Anmerkung: Eine dauerhafte Funktion angeforderte gesperrt hält wie lange, wie der Befehl erhalten

Ständige Funktionen in zugelassenen Sparbetrieb : Warnblinkanlage

Alarm

Zentralverriegelung

Ständige angeforderte gesperrt Funktionen in zugelassenen Sparbetrieb :

Horn

Indikatoren

Scheinwerfer blinken

Übergeben von nominal Modus Sparmodus econ1.png

Übergeben von Economy-Modus zum nominalen Modusecon2.png

Laden / cut-off des elektrischen Netzes Laden zu erwerben und Lastabwurf sind nur in der Lichtmaschine betrieblichen oder laufendem Motor Status

Um das Niveau der Lastabwurf zu bestimmen, die eingebaute Schnittstelle (BSI 1) werden die folgenden Informationen

Position des Zündschlüssels (Zündung aus, beginnend) Außentemperaturanzeige

Batteriespannung

Kunde / Werkseinstellung

Legen Sie den Erwerb Laden erwerben kann die Motortemperatur rasch zu steigen mehr um Partikel zu Gunsten Regeneration des Filters auf Dieselfahrzeuge

Durch die Erhöhung der Lichtmaschine Widerstand Drehmoment, das Drehmoment des Verbrennungsmotors erhöht, ebenso wie die Temperatur des Verbrennungsmotors.

Das BSI 1 eine Last-Erwerb Antrag der Motor-ECU über den CAN-Netzwerk

econ3.png

NB In der Reaktivierung Situation, Informationen über die Aktivierung der Konsumenten ist kein Treiber, die dem

.

NB Im Show-Room oder werkseitige Konfiguration der Last zu erwerben ist inaktiv

NB Die Aktivierung der Option Sitzheizung kommt in den Laden zu erwerben Prozess.

econ4.png

(#) CTP: zusätzliche Heizelemente

NB In der Show-Room oder Werkseinstellungen, laden zu erwerben ist inaktiv.

Fahrzeug-Konfiguration: Fabrik, Park, Kunden-und Show-Room-Modus Factory Modus Diese Konfiguration wird nur verwendet, während das Fahrzeug hergestellt wird.

Die Fabrik-Modus erlaubt die Anpassung der Lebensphasen der Funktionen an die Anforderungen des Fahrzeugs Herstellungsprozess gleichzeitiger Begrenzung des Stromverbrauchs.

Diese Konfiguration ermöglicht Tests der einzelnen Elemente und eine Reduzierung des Stromverbrauchs von der Batterie.

Werkseitige Konfiguration reduziert den Stromverbrauch aus der Batterie.

Die Fabrik-Modus reduziert den Stromverbrauch, indem sie den Standard- Economy-Modus .

Die Rückkehr aus der Fabrik des Kunden Modus Modus erfolgt durch Konfiguration durchgeführt.

Park-Modus (BSI 1) Diese Konfiguration ist Park verwendet für die Speicherung des Fahrzeugs auf einem.

Es erlaubt das Abschneiden der ständigen BATT + Versorgung bestimmter elektrischer Energieverbraucher so Begrenzung des Stromverbrauchs zu garantieren Starten des Fahrzeugs.

Der Shunt dem die Betriebsstätte BATT + Verbraucher liefert spricht sich für eine Sicherung für die Verbraucher mit Zündungsversorgungsleitung + entfernt.

Das "Park-Shunt"-Konfiguration erlaubt den Zugriff auf das Fahrzeug (die Tür und Heckklappe Schlösser sind in Betrieb).

Customer-Modus Dies ist der Fahrzeug-Betriebsart, wenn es übergeben Kunde wird über die.

Der Kunde Modus entspricht dem nominalen realen Lebenssituation der Nutzung des Fahrzeugs.

Der Kunde ist aktiv, nachdem die folgenden Aktionen durchgeführt wurden:

Die Aktivierung der Kunden-Modus über das Diagnose-Tool auf der BSI1 Betriebsart Menü

Ändern des Parks Shunt an den Kunden Position auf der eingebauten Systeme Schnittstelle

Show-room-Modus In diesem Modus ist das Fahrzeug angeschlossen an einen externen und benötigt keinen Zündschlüssel.

Der Show-Room-Modus erlaubt statische Präsentation des Fahrzeugs für die Anzeige, unter Beibehaltung bestimmter Funktionen, die auch bei laufendem Motor sind:

Beleuchtung der Instrumententafel

Multifunktionsdisplay Beleuchtung

Boot Beleuchtung

Verriegelung der Türen mit der Taste

Im Show-Room-Modus, den " Sparmodus Energieverbrauch Modus "deaktiviert und die Netze sind wach gehalten.

Der Show-Room-Modus aktiv ist, nachdem die folgenden Aktionen worden sind (#) durchgeführt:

Durchführung der vorbereitenden Arbeiten für die Umstellung auf-Zimmer-Modus zeigen

Die Aktivierung des Show-Room-Modus, über die Diagnose-Tool auf der BSI1 Betriebsart Menü

Einbau des speziellen "Show-Room" nutzen

Operations neben der Montage des speziellen "Show-Room" nutzen

(#) Beziehen sich auf die statische Präsentation des Fahrzeugs und die Installation der speziellen Show-Room-Kabelbaums Dokument

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
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Sorry, aber das ist völlig unbrauchbar!

Auch die anderen Übersetzungen.

Schöner ist es, wenn du es selbst schreibst (z.B. den Ölwechsel) und dann eine Bilddokumentation erstellst.

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Hallo

unbrauchbar?

Es ist doch von Google übersetzt worden.

Google soll doch, nach Experten Meinung, die Besten sein.

Es mache sich aber jeder, selbst sein Bild über Google.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
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Ich verstehe die ganzen neuen Beiträge von Büestry leider auch nicht: Soll der C6 gelobt werdem, soll google ein Denkmal gebaut werden, soll Aufmerksamkeit erzeugt werden? Der Informationsgehalt ist jedenfalls recht gering.

Ciao, Daniel

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Hallo

Ich habe gestern Nacht engl. Foren besucht und etwas deren Techn. Abteilung

durchgestöbert. Da habe ich interessante Dinge über den C6 gelesen-

Ich dachte mir, lasse es von Google umwandeln ins Deutsche und

Stelle es ins Forum ein.

Leider Falsch gedacht, Googles Umwandlung hat vieles entstellt.

Jetzt kann ich mir auch erklären, warum manche Handbücher für Geräte, so komisch zu lesen sind.

Ich will weder Denkmäler bauen, noch Oskars verteilen.

Hättes Du aber die von Google übersetzten und von mir eingestellten

Beiträge, von Anfang an gelesen, sollte Dir etwas Aufgefallen sein,

ein Licht aufgegangen sein.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
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