19. März 201115 J. Hallo, mein Getriebe macht Geräusche: Rattern im Leerlauf beim Rollen/Fahren Rattern im Schubbetrieb Unter Last keine Geräusche Alle Gänge lassen sich sauber und geräuschfrei schalten Kupplung trennt sauber Keine nennenswerte Geräuschänderung bei Treten der Kupplung Rattern ist geschwindigkeitsabhängig Jemand ID? Gruß Thomas
19. März 201115 J. Ersteller das ist vor einer stunde per teileexpresstaxi eingetroffen und liegt nun im kofferraum. die pfalzgemeinde ist gut vernetzt. ein kurzer anruf, teile werden gerichtet, abgeholt, gebracht... einfach super. einbau erfolgt morgen. ursache wäre aber dennoch interessant. das getriebe wird dann irgendwann mal zerlegt.
20. März 201115 J. Was steht denn da auf dem Zettel? Ist zu klein, kann ich nicht lesen. Oh, jetzt gehts weiter. *popcornhol*
20. März 201115 J. Ja, das riecht man! Da pellt sich doch der Lack ab. Bearbeitet (20. März 201115 J. von Dennie)
20. März 201115 J. Das ist ja mal geil! Klasse ID! Schrauber TV LG Alex Edith: Könnt ihr nicht auch gleich mal den Kotflügel abschrauben??? Merkt doch keiner Bearbeitet (20. März 201115 J. von x1tctbreak)
20. März 201115 J. Ich hab immer Angst um den Kopf des Schraubers im rosa Höschen, so schwungvoll kommt er unter dem Auto hervor.
20. März 201115 J. Ja, da is alles echt. Muss mal kucken ob ich der webcam ein paar Frames mehr entlocken kann ;-)
20. März 201115 J. Halbfertig machen und weggehen - wo gibts denn sowas???? Da hast du mal sowas von recht, 3 Mann an einem Getriebe, wer soll das bezahlen. Und dann immer noch nicht fertig
20. März 201115 J. Mannomann, die fummeln da immernoch dran rum. Getriebe scheint wieder drin... Außerhalb des Bildes fließt das Bier in Strömen, daher dauerts etwas länger. /Jetzt kommen die Räder dran, gleich ist Probefahrt! //Proxxon? Glaub, den hab ich auch. Bearbeitet (20. März 201115 J. von Dennie)
20. März 201115 J. Ersteller Gewinde vom Traggelenk war rechts kaputt,Taggelenk ging nicht raus,heim in die Garage Radnabe vom Schlachter geholt,Antriebswelle wollte nicht raus,Gewinde Spurstagnekopf verdreht. So,duchen und ins Bett. Gut Nacht
20. März 201115 J. Da ist einer fertig Gute Nacht ! Da hast du recht. Er war vermutlich kurz davor, den ganzen Kram einfach mit dem Schweißgerät fest zu braten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren