21. März 201115 J. Da keiner meinen X1 ganz haben will, werde ich ihn jetzt selber schlachten. Dazu bitte meinen anderen Thread beachten. Dort steht alles genauer beschrieben. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?112946-Xantia-X1-Limo-zum-schlachten
21. März 201115 J. Was willst du für den Tempomaten haben und für die beiden Hydractivblöcke mit den Magnetventilen? Ein Nachrüsten müsste doch auch in einen X1 von 97 mit V6 Motorisierung problemlos möglich sein, oder?
21. März 201115 J. Ersteller Hi Bastian, da frag mal lieber die Techniker hier. Das kann ich dir auch nicht beantworten. Und wegen dem Tempomaten, wie geschrieben Selbstausbau, da es doch ne Menge Kram ist und ich nicht die Hälfte vergessen will. Weiteres dann per PN. Gruß Frank
25. März 201115 J. Na nun müssen wir uns mal über den Preis des Tempomaten einig werden und würdest du mir auch die Hydractivventile überlassen? Bitte ein Angebot per PN oder Mail. Danke!
1. April 201115 J. Würde gerne noch Innenraumfühler, Kühlwasserfühler blau und Klimasteuergerät mitnehmen. Vielleicht noch das ein oder andere was ich finde
2. April 201115 J. Hätte weiterhin noch gerne den Stellmotor für die Tankklappe; irgendwie summiert sich das
4. April 201115 J. Ersteller @ xeleven: der Wagen hat keine Radioklappe. @ Bastian: mach mal ruhig, je mehr desto besser. Lach
9. April 201115 J. Jo der Tempomat ist weg, leider auch nur ein paar Überreste :-P Ne Schert bei Seite, die Unterdruckpumpe ist recht kaputt.
11. April 201115 J. Ersteller Hydraktiv weg schwarzer Himmel und Innenbeleuchtung vermutlich an Bastian weg Kühlwasserschläuche defekt oder weg, ein paar gibts noch, die nicht zerbröselt sind. Tempomat weg
14. April 201115 J. Hi Frank, warscheinlich auch die Wasserleitung die an der Spritzwand läuft oder? Die bräuchte ich, da der Marder zugeschlagen hat
17. April 201115 J. Hi ich weiss net, ob die Domlager zu meinem 1.8er 16V passen, aber die könnt ich gebrauchen falls noch intakt. Lg Jonas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.